Zeitsprung ( 2 Woche nach der Party )
Fabienne's POV:
Seit der Party war eine komische Stimmung und das nicht nur bei unserem Freundeskreis. Irgendwie hat sich alles geändert. Eden ist mit Constantin zusammen. Ich freue mich mega für sie, aber jetzt hat sie auch weniger Zeit für uns 6, oder soll ich lieber 5 sagen? Nachdem was auf der Party passiert, haben Lydia und ich kein Wort mehr mit einander gewechselt.
Rückblick zu Party
Wir haben nur noch ein paar Millimeter zwischen uns. Lydia überwindet sie und ihre Lippen liegen jetzt auf meinen. Omg, Hilfe!
Ich platze fast. Mein Herz schlägt doppelt so schnell wie sonst. Sie sind so weich, aber gleichzeitig auch so rau. Eine gute Mischung und es fühlt sich so gut ab, aber irgendwie ist es auch so falsch. Dann aber wurde ich von Lydia runtergerissen.Es war Lewis, wir schauen uns tief in die Augen. In seinen sieht man Wut, ist das Wut?
Nein! Reine Eifersucht !
Er lehnt sich nach Vorne. Seine und meine Lippen berühren sich fast. Ich versuche nach hinten zu fliehen, aber er halt mich mit seinen muskulösen Armen fest, so das ich nicht entkommen kann. Er presst seine Lippen auf meine und fängt an sie zu bewegen, ich erwiedere zwar, aber es fühlt sich so kalt und emotionslos an.So anders als bei Lydia, bei Ly habe ich Wärme, Leidenschaft und Liebe gespürt.
Bei ihm einfach garnichts. Nach gefühlten Stunden hörte er auf meine Lippen zu vergewaltigen und ich konnte wieder Luft holen. Erst jetzt merkte ich wie ekelig das war. Angewidert wischte ich mir über meine Lippen. Ich schaue Lewis an, welcher übers ganze Gesicht grinst. Langsam drehe ich mich in Richtung der Anderen. Von manchen war ein "wow" oder etwas wie "Joo, läuft bei euch" zu hören, manchen bliebt der Mund offen stehen, wie bei Lydia.Wieder in der Gegenwart
Sie scheint am Boden zerstört zu sein. Ich bekomme ihr Gesicht nicht mehr aus dem Kopf. Die glasigen Augen. Die vielen Tränen. Ihr raus rennen. Einfach alles, schwirt
Woche für Woche;
Tag für Tag;
Stunde für Stunde;
Minute für Minute;
sogar jede einzelne Sekunde durch meinen Kopf.Ich hab das Gefühl er platzt gleich.
Tausendmal hab ich Lydia geschrieben, angerufen, oder eine VoiceMail da gelassen.
Aber kein mal hat sie drauf reagiert oder zurück gerufen. In der Schule, war sie seit dem auch nicht mehr.
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um meine Freundin.Ich muss zu ihr!
DU LIEST GERADE
Who do I love? (GirlxGirl)
RomanceFabienne ist ein schüchternes Mädchen, welches eine Crush auf den Bad Boy der Schule hat. Ihre Freundinnen versuchen sie zu überzeugen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Traut sie sich oder zeigt ihr jemand anderes wie man richtig liebt?