Fabienne's POV:
Ich bin bei Lydias Haus angekommen und klingel. Erstaunlicher Weise öffnet sich die Tür relativ schnell.
Lydia schaut mich mit weiten und ganz roten Augen an.Es sieht so aus, als ob sie geweint hätte.
Ich will nicht das sie wegen mir weint, dafür ist sie mir viel zu wichtig. Sie versucht die Tür so schnell wie möglich wieder zu schließen, aber ich habe meinen Fuß dazwischen gestellt, weil ich mir schon denken konnte, dass sie nicht mit mir reden will.Aber ich muss unbedingt mit ihr reden. Ich kann so nicht weiter leben, wenn das die ganze Zeit zwischen uns steht. Mein Leben kann nicht ohne sie weiter gehen. Langsam gehe ich in das Haus von meiner besten Freundin und warte, dass sie auch wieder rein kommt. Ich drehe mich zu ihr und sehe das Lydia in Richtung ihres Zimmers geht. Meine Füße folgen ihr. In ihrem Zimmer angekommen, setzt sie sich auf ihr Bett und ich lasse mich auf den den Schreibtisch Stuhl gegenüber von ihrem Bett nieder. Es herrscht eine unangenehme Stille
I = Ich
L = Lydia„Hey, erstmal!", begrüße ich sie. „Hi", antwortest sie leise. „Wie geht es dir?", frage ich sie, obwohl ich mir das bestimmt auch selber beantworten hätte können.
„Nicht so gut", antworte sie mir und schaut auf ihre Hände, welche in ihrem Schoß liegen.
„Warum?", möchte ich wissen und werde mit großen Augen von ihr angesehen.„Das fragst du noch, wir haben uns gerade geküsst und dann knutscht du gleich danach mit Lewis rum!"
„Es war nicht das.." ich wurde aber von Lydia unterbrochen.
„Es war nicht das nachdem es aussah? Ich find das sah definitiv nach dem aus.", sagt sie inzwischen in einem leicht aggressivem Ton.
„Ly, lass mich bitte ausreden. Okay, ich kann das alles erklären."Lydia nickte und ich begann zu reden.„Als ich die Aufgabe bekommen habe ich dich zu küssen, muss ich zugeben, war ich nicht sonderlich erfreut. Aber ich dachte mir, es ist ein Kuss unter Freundinnen, dass ist doch nicht so schlimm. Das haben wir schließlich auch früher schon gemacht. Ich erinnere mich noch daran, als wir beide zusammen unseren ersten Kuss hatten. Es war ein so schönes Erlebnis und ich hab mich so wohl und geborgen gefühlt.
Früher dachte ich, dass ist in jeder Freundschaft so, aber der Kuss auf der Party hat mir die Augen geöffnet. Es ist für mich nicht nur einen Freundschaft. Du bist wieder eine Schwester für mich.
Eine Mutter, ein Gott. Und noch mehr als alles andere auf der Welt. Du bist das Puzzele Teil, welches ich die ganzen letzten Jahre gesucht habe. Dein Charakter, dein Aussehen, einfach deine komplette Existenz ist etwas ganz besonders für mich.Als wir uns auf der Party dann wieder geküsst haben, ist ein Feuerwerk in mir explodiert. Ich konnte einfach nicht anders als heute herzu kommen und das mit dir zu klären. Zich mal hab ich dir geschrieben oder angerufen oder eine VoiceMail da gelassen, aber kein mal hast du reagiert. Es fühlt sich an, als würde ich in ganz kleine Stücke zerissen werden, wenn ich nicht bei dir bin.
Ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben. Du hast mein Leben so geprägt und mir immer wieder auf den Richtigen Weg geholfen, wenn ich vom Pfad abgekommen bin. Du bist ein Teil meines Lebens geworden, denn ich nie wieder missen möchte. Du bist mein Leben. Ich liebe dich"
In Lydia's Augen haben sich Tränen gesammelt und jede einzelne findet ihren Weg über die Wagen bis an ihren Kiefer. Unter schluchzten sagt sie: „Ich dich auch, mehr also du dir vorstellen kannnst!"
Dann küssten wir uns und ich war der glücklichste Menschen der Welt.
DU LIEST GERADE
Who do I love? (GirlxGirl)
RomanceFabienne ist ein schüchternes Mädchen, welches eine Crush auf den Bad Boy der Schule hat. Ihre Freundinnen versuchen sie zu überzeugen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Traut sie sich oder zeigt ihr jemand anderes wie man richtig liebt?