Fabienne's POV:
Ich wurde an der Hand mit gerissen, schloss meine Augen und lies mich einfach mit ziehen.
Aber dann fiel ich. Ich konnte den Schmerz gedanklich schon spüren, aber er kam nie.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah Lewis, mir ganz nah.
Ach du heilige scheiße, ich bekomme kaum noch Luft und mir wurde ganz warm ums Herz.
Er guckt mir tief in die Augen und ich muss mich echt beherrschen nicht anfangen zu sabbern.Ich nahm alles nur ganz dumpf da, aber ich höre Eden und die anderen vor Freude lachen.
Aber ich höre Lydia nicht, normaler weise ist sie doch auch immer mit bei der Partie. Warum jetzt nicht?
Komisch, aber davon ließ ich mich nicht weiter irritieren. Ich konzentrierte mich wieder auf das Wesentliche. Und das war gerade Lewis, der heißeste Bad Boy der Schule, erhielt mich in seinen Armen, er nahm ich wahr. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich hoffe das es heute nicht das letzte Mal war dass ich es fühle.Ich erholte mich langsam aus der Schockstarre und in meinen Gedanken kreiste nur, ob ich ihm gefalle.
Wenigstens weißt er jetzt, dass ich existiere. Vorher war ich nur ein kleines schüchternes 16-jähriges Mädchen was in die 11. Klasse geht und jetzt nimmt mich der heißeste Bad Boy der Schule war. Er hält mich in seinen Armen, er spürt meine Wärme und ich seine. Ich spüre sein Herz schlagen und seinen Atem auf meinem Gesicht. Seine Augen, welche die letzten Minuten einfach nur in mein schauten, wandern langsam zu meinem Mund.Dann schaute er wieder hoch und setzt du mich vorsichtig ab. Es war als würde ich in die Eiszeit katapultiert werden. Mir wurde leicht kalt, es war anders als mit seiner Wärme. „Geht es dir gut?", fragte er mit einer behutsamen Stimme. Ich nickte schwach, ich konnte es immer noch nicht fassen ich lag in den Arm meine Schwarmes. Lewis streckte seine Hand aus und ich nehme die Hilfe zum Aufrichten an und legte meine in seine großen und rauen Hände. Ich richte meine Klamotten und bedanke mich mit einem Lächeln bei ihm. Am liebsten würde ich ihm um den Hals fallen und küssen, aber dafür habe ich nicht den Mut.
‚Man, Fabi du musst dich endlich mal anstrengen wenn du endlich an ihm ran kommen möchtest'
Boah, manchmal nervt diese innere Stimme. Aber sie hat leider recht. Ich traue mich nicht und irgendwann hat er eine andere. Sicher hat er schon eine, aber wie sagt man so schön:
„No Risk, No Fun".
DU LIEST GERADE
Who do I love? (GirlxGirl)
RomanceFabienne ist ein schüchternes Mädchen, welches eine Crush auf den Bad Boy der Schule hat. Ihre Freundinnen versuchen sie zu überzeugen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Traut sie sich oder zeigt ihr jemand anderes wie man richtig liebt?