Fabienne's POV:
Nachdem ich mich bedankt habe, sagte Lewis dass wir ihm folgen sollen. Wir taten es und ich wusste noch nicht genau was wir jetzt machen. Die anderen anscheinend aber schon, denn sie quatschen die ganze Zeit darüber dass Eden mit Constantin geredet hätte. Ich fragte Sophia was genau passiert wäre, weil ich mich nicht mehr erinnerte nach diesem vielen Körperkontakt mit meinem Crush.
Sie sagte: „Also als wir uns unterhalten haben kam Constantin zu Eden und hat ein bisschen mit ihr geredet. Eden kam nach circa 5 Minuten wieder zu uns und hat uns gesagt dass Constantin und die anderen unten im Keller Wahrheit oder Pflicht spielen wollen. Constantin wollte sie gern dabeihaben, aber sie meinte, dass sie nur mitkommen würde, wenn wir auch da. Und dann sind wir losgegangen.
Du warst noch in deiner Schockstarre als du Lewis das erste Mal außerhalb der Schule gesehen hast. Also hat Eden dich an der Hand genommen und mit hinterher gezogen. Du bist dann wohl über etwas gestolpert und fast gefallen. Dann hatte dich aber „dein Schwarm" aufgefangen und ich glaub ein Rest kannst du dich noch ganz gut erinnern."
Als wir an einem kleinem Raum ankommen öffnet Lewis die Tür und drinnen steht ein Sofa sowie Sitzsäcke und ein paar Kissen. Es waren schon ein paar Leute in dem Raum und quatschen. Auch hier stank es nach Alkohol aber inzwischen waren wir alle nicht mehr ganz nüchtern.
Constantin kommt auf uns zu, umarmte Eden und gibt ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.
Es sieht so aus als würde Eden vor Freude gleich platzen. Aber jetzt wieder zu Constantin und Lewis, die uns sagen, dass wir uns doch setzen sollen. Lewis und Constantin setzen sich auf das Sofa. Sophia, Holly und Ashlyn setzen sich auf die Sitzecke, die noch frei sind. Eden will sich gerade auf ein Kissen setzen als Constantin sie erwartungsvoll anschaut und sie auf seinem Schoß zog.Die beiden sind ja echt süß zusammen aus. Warum könnte ich das nicht mit Lewis sein?
Mmh.. versunken in meinen Gedanken nahm ich nicht was dass alle noch auf mich warteten.
Ich nehme mir auch ein Kissen und setzte mich zwischen Lewis auf dem Sofa und Lydia, welche sich auch ein Kissen genommen hat."Also, wir hatten vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen und dachten mit ein paar Mädchen würde es mehr Spaß machen. Ich glaube die Regeln sind allen klar. Ich würde sagen let's go", sagt Max mit einem leicht betrunkenen Unterton.
Die ersten Runden waren nicht sonderlich spannend, ein Junge musste Drei Shots exen und ein Mädchen sollte irgendeine Person anrufen und ihr sagen, dass sie ganz dringend kacken müsste.
Es war lustig und wir haben alle sehr viel gelacht jetzt kam Eden an die Reihe um jemanden auszusuchen.
Sie nahm mich und ich Pflicht.„Küsse die Person die links von dir sitz."
Ich drehe mich nach links und da saß nicht Lewis sondern Lydia.
„Oh Scheiße ich meinte mein Links. Es sollte Lewis sein und nicht Lydia."
DU LIEST GERADE
Who do I love? (GirlxGirl)
RomanceFabienne ist ein schüchternes Mädchen, welches eine Crush auf den Bad Boy der Schule hat. Ihre Freundinnen versuchen sie zu überzeugen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Traut sie sich oder zeigt ihr jemand anderes wie man richtig liebt?