Zuhause gingen alle fast sofort schlafen und am nächsten Morgen waren alle schon um 7 Uhr wieder im Büro. Gibbs, G und Adam fuhren zu Kruze ins Gefängnis um ihn zu befragen und alle anderen versuchten herauszufinden, wer der Typ im Hotel war.
Im Auto auf dem Weg zum Gefängnis
Alle saßen schweigend im Auto während Gibbs fuhr, damit sie schnell ankamen. Plötzlich sagte Adam: ,,Können wir uns beeilen, damit keiner von uns den Mistkerl auch nur eine Sekunde länger sehen muss als nötig?'' Gibbs und Callen antworteten gleichzeitig: ,,Auf jeden Fall !!!'' ,,Danke!!!'' sagte Adam.
Etwa 3 Minuten später sagte Gibbs: ,,Wir sind da.'' Alle stiegen aus und gingen rein.
Im Gefängnis
Gibbs, G und Adam gingen durch den ''normalen'' Gefängnis bereich, dann über einen Hof und etwa 100 m weiter wieder in ein Gebäude rein. Drinnen gingen sie auf ein kleines Büro zu, blieben vor einer Glasscheibe des Büros stehen und klopften an die Glasscheibe. Etwa 10 Sekunden später erschien ein Gefängniswärter hinter der Glasscheibe und Gibbs sagte: ,,Wir wollen zu Ray Kruze.'' Der Gefängniswärter kam aus dem Büro, sagte: ,,Na dann viel Glück.'' und ging dann nach draußen auf den Hof. Man konnte im ansehen, wie Glücklich er war, dass er mal raus durfte.
Gibbs, G und Adam gingen in das Büro rein und auf der anderen Seite wieder raus. Dann gingen sie 5 m weiter um eine Ecke und standen vor einer absoluten Hochsicherheitszelle. Um dort hereinzukommen musste man an einem Fingerabdrucksensor, einem Irisscanner, einer Stimmanalyse und einer Gesichtserkennung mit der Datenbank der Navy vorbei. Nur wenn danach das richtige auf dem Bildschirm stand, konnte man weiter gehen und das Passwort eintippen, um die Hochsicherheitstür zu öffnen.
Gibbs ging als erster, dann Callen und zum Schluss Adam.
Als Kruze alle erblickte sagte er mit seinem gewohnt spötischen Ton: ,,Ach ja. Meine drei Lieblingsmenschen kommen mich mal wieder besuchen. Wo ist den mein weiblicher Lieblingsmensch? Ziva.'' Nachdem Kruze das gesagt hatte, ging Gibbs auf ihn zu drückte ihn so kräftig er konnte an die Wand der Zelle und sagte in einem drohenden Ton: ,,Nimm ihren Namen noch mal in den Mund und du wünscht dir du hättest sie nie getroffen!!!'' ,,Ach ja. Immer noch so empfindlich, wenn es um sie geht.'' sagte Krzue. Dann fügte er noch hinzu: ,,Aber ich glaube ihr seid nicht hergekommen nur um mir das zu sagen oder? Also was wollt ihr?'' Gibbs ließ ihn wieder los und Callen fing an zu fragen.
Zur gleichen Zeit im Großraumbüro im Navy Yard
Tony, Ziva und Mcgee saßen gerade an ihren Schreibtischen und redeten mit Anna und Catherine die neben Ziva an ihrem Schreibtisch saßen und Steve der an Gibbs Schreibtisch saß, als Vance ins Großraumbüro kam.
Kono war unten bei Abby im Labor.
Vance wollte gerade etwas sagen, als er sah, dass Steve an Gibbs Schreibtisch saß. Er ging zu Steve, blieb vor Gibbs Schreibtisch stehen und fragte: ,,Weiß Gibbs das du an seinem Schreibtisch sitzt Steve?'' Steve lächelte Vance an und antwortete: ,,Keine Sorge Leon (Leon Vance). Ich habe Gibbs persönliche Erlaubnis auf seinem Stuhl an seinem Schreibtisch zu sitzen.'' Die Worte ,,Gibbs persönliche Erlaubnis,, betonte er extra stark. Vance schaute etwas erstaunt meinte aber nur: ,,Na dann.''
Dann fragte Steve: ,,Du bist doch bestimmt nicht zu uns gekommen nur um mich das zu fragen oder Leon?'' Vance antwortete: ,,Nein. Ich wollte sehen, ob Gibbs an seinem Schreibtisch sitzt oder ob'' weiter kam er nicht, weil Steve sagte: ,,Gibbs ist nicht im Gebäude. Er ist unterwegs mit G und Adam. Was wolltest du denn von ihm. Villeicht kann dir ja einer von uns weiter helfen.''
Vance lachte leicht auf und sagte dann: ,,Wohl kaum aber ihr könnt es ja mal versuchen. Ich war gerade unten am Eingang, weil ich was aus meinem Auto geholt habe und als ich zurück kam stand da am Eingang ein Postbote. Also eigentlich nichts ungewöhnliches. Da ich eh auf dem Weg nach oben war und das Päckchen, was er in der Hand hielt schon durchleutet wurde, ging ich zu ihm. Ich wollte ihn gerade fragen, ob ich das Päckchen mit nach oben nehmen sollte und für wen es war, da stellt er das Päckchen einfach vor mir auf den Empfang und sagt ''Wenn so ein Päckchen öffter vorkommt, dann brauche ich einen neuen Job.'' Ich habe mich gewundert und mir das Päckchen mit Handschuhen angeschaut und von außen sah es eigentlich nicht besonders ungewöhnlich aus. Als ich es weiter drehte, habe ich gesehen, was der Postbote meinte. Auf dem Päckchen steht: ,,Keine Sorge. Ich bin nur eine DVD aber jeder, der versucht mich zu öffnen und nicht Gibbs ist, dem passiert was.''
DU LIEST GERADE
Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi Crossover
FanfictionGerade ist alles Perfekt in Los Angeles. Es war gerade nichts los. Seit 3 Tagen machten in der Undercover Einheit des NCIS in LA alle nur noch Papierkram. Deshalb beschließt Special Agent G. Callen zusammen mit seiner Freundin Special Agent Anna Kol...