Zuhause und im Hotel (Gestern)
Dort gingen alle auch ziemlich schnell schlafen. Tony schlief auf Zivas Sofa und Abby schlief auf dem Sofa von Mcgee.
Bei Gibbs und Jenny Zuhause
Am Nächsten Morgen wachte Gibbs für seine Verhältnisse sehr spät auf. Als er aufwachte sah er, dass Jenny schon aufgestanden war. Er drehte sich zu seinem Wecker um und sah die Uhrzeit 8:30 Uhr. Er schlug die Decke zurück und stand auf. Dann ging er an seinen Kleiderschrank, holte sich etwas zum Anziehen heraus und ging ins Bad um zu Duschen.
Im Bad legte er seine Anziehsachen auf einen Hocker neben der Dusche. Dann zog er die Sachen, die er gerade anhatte aus und schmiss sie in die Wäsche. Dann ging er unter die Dusche. Nachdem er fertig war mit Duschen trocknete er sich ab und zog sich seine neuen Sachen an. Danach ging er runter in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
Als er in die Küche kam, saß Jenny gerade am Küchentisch und trank Kaffee. Als Jenny sah, dass Gibbs in die Küche gekommen war, stand sie auf, ging zu ihm hin, hielt ihm eine Tasse Kaffee unter die Nase und sagte: ,,Ich habe dir Kaffee gemacht.'' ,,Ich liebe dich Jen!'' sagte Gibbs lächeld und gab seiner Frau einen Kuss, bevor er ihr die Tasse abnahm und sich ebenfalls an den Tisch setzte. Jenny lächelte ebenfalls und sagte: ,,Ich liebe dich auch Jethro!'' Dann fragte sie Gibbs: ,,Seit wann schläfst du denn so lange Jethro?'' Gibbs antwortete: ,,Keine Ahnung Jen. Wahrscheinlich habe ich gestern zu wenig Kaffee getrunken.'' Bei diesem Kommentar musste Jenny grinsen, weil Gibbs schon extrem viel Kaffee trank bei der Arbeit.
Sie redeten noch eine weile bis um 9 Uhr und dann zogen sie sich Schuhe und Jacke an, stiegen ins Auto und fuhren in richtung Navy Yard, weil Jenny die Berichte ihrer Agents noch lesen musste, bevor der Secnav um 10 Uhr kam.
Zur gleichen Zeit bei Ziva und Tony (bei Ziva Zuhause)
Als Ziva am Nächsten Morgen aufwachte, war es erst 7 Uhr. Ziva stand auf und ging unter die Dusche, nachdem sie sich etwas neues zum anziehen heraus gesucht hatte. Nachdem sie fertig war mit Duschen, zog sie sich ihre neuen Sachen an und föhnte ihre Haare damit sie nicht in 5 Minuten einen nassen Fleck auf ihrem Rücken hatte. Dann ging sie in die Küche um sich etwas zu essen und einen Kaffee zu machen.
Als sie auf dem Weg in die Küche durch ihr Wohnzimmer lief, musste sie lächeln als sie Tony zusammengerollt schlafend auf ihrem Sofa sah. Während sie Tony so ansah, fiel ihr auf, dass sie ziemlich viel mit Tony unternahm und er ziemlich oft auf ihrem Sofa schlief auserhalb der Arbeit.
Während sie so darüber nachdachte, ob sie und Tony vielleicht mehr werden könnten als nur Freunde dachte sie sich auch gleichzeitig: ,,Das würde doch bestimmt eh nicht funktionieren. Außerdem hat Tony doch eh keine Gefühle für mich. Tony war doch ein Frauenheld. Mit seinem Charme konnte er doch mit jeder Frau zusammensein mit der er will und wieso sollte er sich da ausgerechnet für sie entscheiden. Außerdem war da noch diese blöde Regel 12 (keine Dates mit Kollegen) von ihrem Dad und Teamleiter Gibbs.''
Sie ging in die Küche und machte sich etwas zu essen und einen Kaffee. Dann setzte sie sich an den Küchentisch und fing an zu essen. Um 8 Uhr kam Tony so verschlafen in die Küche, dass er Ziva zuerst gar nicht bemerkte. Erst als sie zu ihm sagte: ,,Ich habe schon Kaffee gemacht. Du musst ihn nur noch einschenken.'' Tony zuckte kurz zusammen, drehte sich dann zu Ziva um und sagte: ,,Danke! Seit wann bist du wach?'' Während Tony sich Kaffee einschutt und sich an den Tisch setzte sagte Ziva lächelnd: ,,Ich bin seit 7 Uhr wach. Ich habe dich zusammengerollt auf dem Sofa schlafen sehen aber du solltest fit sein, wenn der Secnav kommt also habe ich dich schlafen gelassen. Außerdem sahst du irgendwie süß aus so zusammengerollt.''
DU LIEST GERADE
Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi Crossover
FanficGerade ist alles Perfekt in Los Angeles. Es war gerade nichts los. Seit 3 Tagen machten in der Undercover Einheit des NCIS in LA alle nur noch Papierkram. Deshalb beschließt Special Agent G. Callen zusammen mit seiner Freundin Special Agent Anna Kol...