Im Großraumbüro vom NCIS
Es war gerade nichts los im Großraumbüro des NCIS in DC und Gibbs saß an seinem Schreibtisch und schaute in die Runde. Gerade hatten sie einen Fall gelöst und jetzt saßen seine Agents friedlich an ihren Schreibtischen und bearbeiteten Akten. Er beobachtete seine Agents beim arbeiten. Er schaute zu Ziva und lächelte. Immer wenn er seine Tochter (Ziva) so friedlich sah musste er lächeln. Eigentlich musste er fast immer lächeln, wenn er eine von seinen Töchtern sah. Wie schade, dass er niemandem erzählen konnte, dass Ziva seine Tochter ist dachte er mal wieder und seufzte. Dann schaute er zuerst zu Tony und dann zu Mcgee. So friedlich war sein Team selten bei der Aktenarbeit.
Gibbs musste lächeln als er sah, dass keiner von seinen Agents die Akten bearbeitete, die vor ihnen lagen. Sie schrieben sich gegenseitig heimlich E-Mails und hofften, dass er es nicht merkte. Die Akten hatten sie nur aufgeschlagen vor dem Computer liegen. Gibbs dachte sich, dass seine Tochter bestimmt mit Tony schrieb und Mcgee schrieb bestimmt mit Abby. Sie hatten sich schon immer gut verstanden aber seit dem gemeinsamen Abenessen bei Jenny und Gibbs zu Hause vor etwa 5 Wochen benahmen sich Tony und Ziva sowie Abby und Mcgee so als ob sie nicht wussten ob sie villeicht sogar mehr als nur Freunde waren. Gibbs rätselte die ganze Zeit schon wer Regel 12 (Keine Verhältnisse mit Kollegen) wohl als erstes brechen würde.
Als er die drei so glücklich sah hatte er plötzlich das große Bedürfnis seine Frau Jenny zu sehen. Also stand er kurzerhand von seinem Schreibtisch auf, sagte zu seinem Team: ,,Ich gehe kurz zu Jenny." und dann ging er die Treppe rauf in das Büro seiner Frau und Chefin Jenny Gibbs.
Ein Stockwerk höher
Im oberen Stockwerk angekommen ging er den Flur entlang nach ganz hinten und öffnete dann die Tür zu dem Vorraum von Direktorin Gibbs Büro. Als er im Vorraum des Direktorin Büros war tat er etwas was er noch nie getan hatte. Statt gleich in Jennys Büro durchzulaufen, drehte er sich zu ihrer Sekretärin Cynthia um und fragte: ,,Wer ist gerade alles im Büro?'' Cynthia die noch völlig überrascht war, dass Gibbs nicht durchrannte so wie immer sagte nachdem sie kurz überlegt hatte: ,,Im Moment nur die Direktorin Agent Gibbs''.
Im Büro von Direktorin Gibbs
Nachdem sie das gesagt hatte, wollte sie ihrer Chefin bescheid sagen aber Gibbs rannte wieder ganz normal in das Büro von seiner Frau wie er es immer tat. Cynthia rannte hinter her und rief immer wieder: ,,Agent Gibbs!'' aber wie immer konnte sie ihn nicht aufhalten. Jenny die in ihrem Büro am Fenster stand, drehte sich um, nickte ihrer Sekretärin zu und sagte: ,,Ist schon ok Cynthia.'' Cynthia nickte und schloss die Tür hinter sich.
Jenny die sich wieder umgedreht hatte und immer noch am Fenster stand fragte Gibbs: ,,Was verschafft mir die Ehre deines Besuchs?'' Gibbs umarmte seine Frau von hinten, legte sein Kinn auf ihre linke Schulter und sagte dann: ,,Unten ist gerade nichts los Ziva schreibt mit Tony und Mcgee würde ich sagen, schreibt mit Abby. Die drei sahen so glücklich und zufrieden aus da hatte ich gerade das Bedürfnis dich zu sehen Jen.''
Jenny drehte sich zu Gibbs um und sagte: ,,Aha!'' Dann fragte sie: ,,Seit wann fragst du meine Sekretärin wer hier im Büro ist bevor du reinstürmst? Das hat dich doch noch nie interessiert.'' Gibbs antwortete etwas leiser: ,,Ich wollte nicht reinplatzen. Ich dachte heute wäre der Termin mit meinem Vater (Secnav) wegen dem Maulwurf, den wir vorgestern erwischt haben aber ich wusste nicht mehr um wie viel Uhr. Ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen, indem ich in das Gespräch reinplatze Jen.'' Jenny lächelte und sagte: ,,Das ist ja sehr freundlich von dir. Ungewöhnlich aber freundlich. Das Gespräch ist aber erst morgen früh um 10 Uhr.''
Dann wurde ihr lächeln breiter und sie fragte ihren Mann: ,,Was ist eigentlich mit deinen Agents los? Seit dem Abendessen bei uns zuhause vor 5 Wochen benehmen sich Ziva und Tony sowie Mcgee und Abby total komisch, wenn sie zusammen irgendwo sind oder wenn sie mal alleine im Büro oder Abbys Labor sind.'' Gibbs fing ebenfalls an zu lächeln und sagte: ,,Ich weiß ich weiß. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wer meine Regel 12 wohl als erstes bricht. Ist es unsere Tochter zusammen mit DiNozzo oder sind es Mcgee und Abby. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.'' ,,Also deswegen benehmen sie sich so komisch. Dann kannst du ja noch von Glück reden, dass DiNozzo nicht weiß, dass du Zivas Vater bist sonnst würde er sich noch komischer benehmen, wenn er sich in deiner Gegenwart befindet.'' sagte Jenny leise und musste lachen. ,,Aber ich bin mir sicher, sein Gesichtsausdruck wäre der Wahnsinn, wenn er es erfahren würde.'' antwortete Gibbs und musste ebenfalls lachen.
Dann schaute Jenny auf die Uhr und sagte: ,,Da es schon 4 Uhr Nachmittags ist solltest du jetzt besser wieder runter gehen und dafür sorgen, dass deine Agents die Berichte fertig schreiben. Dein Vater (der Secnav) will alle Berichte für unser Gespräch morgen haben. Das bedeutet sie müssen alle bis spätestens morgen früh um 10 Uhr auf meinem Tisch liegen.'' Gibbs nickte, gab seiner Frau noch einen Kuss, sagte: ,,Bis später Jen.'' und ging dann wieder runter ins Großraumbüro.
Wieder unten im Großraumbüro
Als er unten wieder an seinem Schreibtisch saß, schaute er in die Runde, stand auf und sagte grinsend: ,,Der Secnav kommt morgen für die nachbesprechung zu dem Maulwurf, den wir vorgestern geschnappt haben. Jenny will alle Berichte zu dem Thema bis spätestens morgen früh um 10 Uhr auf ihrem Tisch haben.'' Dann setzte er sich wieder hin, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
Nachdem alle blitzschnell an ihren Berichten weiter arbeiteten schaute Ziva Gibbs (ihren Vater) mit einem bösen Blick an und sagte: ,,Das war nicht komisch Gibbs!'' Dann arbeitete sie weiter und Tony und Mcgee mussten sich zusammenreißen um nicht bei der Arbeit einen riesen Lachanfall zu bekommen, wegen dem was Ziva zu Gibbs gesagt hatte. Mcgee schaute Tony an und dachte sich mal wieder, so etwas traut sich sonst nur Abby.
Nach etwa einer Stunde klingelte plötzlich Gibbs Handy. Gibbs nahm ab und sagte wie immer: ,,Gibbs!'' Er wollte schon aufstehen, weil er dachte, dass sie einen neuen Fall hätten aber als er die Stimme seines Bruders G Callen am Telefon hörte der sagte: ,,Hey Gibbs!'' setzte er sich wieder hin.
Ist meine erste Fanfiction also schreibt es mir gerne in die Kommentare, wenn ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt.
DU LIEST GERADE
Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi Crossover
FanfictionGerade ist alles Perfekt in Los Angeles. Es war gerade nichts los. Seit 3 Tagen machten in der Undercover Einheit des NCIS in LA alle nur noch Papierkram. Deshalb beschließt Special Agent G. Callen zusammen mit seiner Freundin Special Agent Anna Kol...