Dann sagte Ziva zu Gibbs: ,,Erzähl Tony doch mal die Geschichte wie du Mum kennengelernt hast.'' Tony war natürlich sofort begeistert von der Idee und sagte: ,,Oh ja. Das ist eine ganz tolle Idee. Die Geschichte wollte ich schon immer einmal gerne hören.'' Dann drehte er sich zu Gibbs und fragte etwas unsicher: ,,Was ist mit Regel 25 (Frage deinen Boss niemals etwas persönliches)'' Gibbs antwortete: ,,Das zählt hier nicht und außerdem hat doch Ziva gefragt und nicht du oder Tony? Außerdem liebt Ziva diese Geschichte und ich will meine Tochter glücklich machen und du hast gerade gesagt, du wolltest schon immer wissen, wie Jenny und ich uns kennengelernt haben.'' Tony nickte und Gibbs fing an zu erzählen.
Flashback in die Zeit kurz vor Jenny als Gibbs noch Gunnery Sergeant war
Gibbs war gerade auf dem Marine Stützpunkt Quantico und lief hin und her auf der Suche nach seiner Freundin (damals noch nicht Jenny und auch bei den Marines) um mit ihr über eine Entscheidung bezüglich ihrer Beziehung zu reden, mit der er nicht einverstanden war.
Sie befand sich in einem Gebäude am Rand des Stützpunktes. Als Gibbs sie gefunden hatte, ging er in das Gebäude hinein, um mit ihr zu reden.
5 Minuten später hörte man lautstark wie die beiden sich gegenseitig beschimpften und dann sagten beide gleichzeitig zu einander: ,,Es ist vorbei! Ich mache Schluss!'' Dann war es kurz still und dann hörte man wie sie Gibbs Dinge an den Kopf warf, warum es vorbei wäre und nachdem sie sich ausgetobt hatte, stürmte Gibbs wieder aus dem Gebäude.
Am nächsten Tag
Am nächsten Tag ging Gibbs in ein Schmuckgeschäft in der Stadt. Er wollte sich mit seiner inzwischen Ex-Freundin wieder vertragen. Sie hatte ihm vorgeworfen, dass sie ihm nicht wichtig wäre, also wollte er ihr eine Kette mit aufklappbarem Anhänger schenken und in den Anhänger ihr aller erstes Foto als Paar reinkleben, damit sie sah, wie viel sie ihm bedeutete.
Gibbs betrat das Schmuckgeschäft und ging in die Ecke mit den Ketten. Als Gibbs eine ausgesucht hatte, ging er in die Ecke mit den Anhängern. Er konnte sich einfach nicht entscheiden deshalb, stand er dort eine ganze Stunde und betrachtete abwechselnd einen der zwei Anhänger in seiner Hand.
Nachdem er eine Stunde dort stand fragte ihn eine Frau (Jenny), die ebenfalls schon eine halbe Stunde dort stand: ,,Können sie sich auch nicht entscheiden?'' Gibbs schaute wieder hoch, in die Richtung aus der die Stimme kam und schaute direkt ins Gesicht von Jenny. Er schaute sie an und sagte: ,,Ja. Wahrscheinlich soll es mir sagen, dass ich nicht mehr versuchen sollte mich immer wieder mit der gleichen Frau zu vertragen, weil wir eh immer wieder Schluss machen.'' Jenny grinste und sagte: ,,Ja. Das kenne ich mit Männern. Es geht immer so lange gut, bis ich meinem Freund sage, was ich bei der Arbeit gemacht habe und dann streiten wir uns. Am Ende gibt es eine riesen Diskussion, über Gefahren am Arbeitsplatz. Ganz zum Schluss brüllt er dann immer, dass er Schluss macht und wir wieder ein Paar sein könnten, wenn ich mir einen ungefährlicheren Job suche. Aber nach etwa zwei Wochen kommt er wieder und fragt mich ob wir wieder ein Paar sein wollen.'' Gibbs grinste leicht und sagte: ,,Dann sollten Sie sich jemanden suchen, der den gleichen Job hat wie Sie. Aber solange sie zusammen glücklich sind ist der Beruf unwichtig.'' Jenny grinste ebenfalls und sagte: ,,Ja aber es ist immer wieder passiert und darauf hatte ich keine Lust mehr also habe ich es endgültig beendet und jetzt bin ich seit 3 Monaten single und ich war noch nie so entspannt.'' Dann fragte Gibbs: ,,Was machen sie denn beruflich?'' Jenny holte ihren Ausweis heraus und zeigte in Gibbs.'' Gibbs las was drauf stand, nickte und sagte dann: ,,Ja. Da kann man über gefahren am Arbeitsplatz reden aber danke für den Hinweis.'' (Jenny hat Gibbs nicht gefragt, weil man an seiner Uniform sieht, welchen Beruf er hat.)
Dann drehte sich die Frau (Jenny) wieder um und wollte gehen und nachdem Gibbs kurz überlegt hatte, rief er ihr hinterher, dass sie warten soll. Die Frau (Jenny) drehte sich wieder um und Gibbs schaute auf seine Armbanduhr, lief dann zu ihr und fragte sie: ,,Ich muss gleich wieder zurück auf den Stützpunkt aber wollen sie vielleicht morgen mit mir einen Kaffee trinken gehen?'' Auf dem Gesicht der Frau (Jenny) erschien ein lächeln und sie sagte: ,,Sehr gerne!''
DU LIEST GERADE
Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi Crossover
FanfictionGerade ist alles Perfekt in Los Angeles. Es war gerade nichts los. Seit 3 Tagen machten in der Undercover Einheit des NCIS in LA alle nur noch Papierkram. Deshalb beschließt Special Agent G. Callen zusammen mit seiner Freundin Special Agent Anna Kol...