Gibbs steckte seine Waffe zurück ins Holster an seiner Hüfte und lief zu seinem Bruder Callen. Als Callen Gibbs Blick sah, sagte er noch bevor Gibbs fragen konnte: ,,Es geht mir gut Gibbs. Wo ist Anna?'' Bevor Gibbs antworten konnte, kam Anna gefolgt von Ziva und Kono um die Ecke und sagte: ,,Ich bin hier G. Es geht mir gut.'' Callen lächelte und als auch alle anderen (Steve, Adam, Catherine, Tony und Mcgee) um die Ecke kamen, stand er auf und sagte zu Gibbs: ,,Wir müssen reden!''
Wieder im Hotel
Nachdem Ducky und Mr. Palmer die Leiche abgeholt hatten, gingen alle wieder rein ins Hotel. Plötzlich rannte Callen zurück zu seinem Zimmer und Gibbs und Adam liefen ihm hinterher. Der Rest blieb auf Gibbs Anweisung hin unten in der Lobby um die Leute zu befragen.
Callen rannte durch die Lobby, dann durch das Treppenhaus in den 3. Stock und dann zur Tür in den Sicherheitsflügel, wo das Zimmer von ihm und Anna war. Er war so schnell, dass Gibbs und Adam gerade noch so durch die Sicherheitstür kamen, bevor sie die Sicherheitstür hätten neu öffnen müssen und dann in Callens Zimmer.
In Callen und Annas Hotelzimmer
Vor seinem Zimmer blieb Callen stehen, zog seine Waffe und ging rein. Gibbs und Adam kamen gerade vor der Zimmertür an, da kam Callen wieder heraus und wollte etwas sagen. Bevor Callen etwas sagen konnte, fragte Gibbs: ,,Was ist denn los G? Was hast du damit gemeint, als du gesagt hast, ''Wir müssen reden!'' und Adam fragte: ,,Kannst du den Typen identifizieren und bestätigen, dass er für ihn arbeitet?'' Callen antwortete Adam: ,,Nein kann ich nicht. Ich habe den Typen noch nie vorher gesehen aber der Kerl war kein normaler Handlanger. Dazu konnte er zu gut mit mir mithalten am Anfang.''
Bevor irgendeiner antworten konnte fragte Gibbs aufgebracht: ,,Was ist hier eigentlich los und was hast du damit gemeint, als du gesagt hast, ''Wir müssen reden!''?'' Callen antwortete: ,,Nicht hier Gibbs. Ich erkläre dir alles im Büro.'' ,,Na gut. Die viel interessantere Frage ist, wie ist der Typ durch die Sicherheitstür gekommen?'' fragte jetzt Adam. Gibbs sagte in einem Ton, der keinen Wiederspruch zu ließ: ,,Ich weiß es nicht aber er hatte es auf euch alle abgesehen. Packt eure Sachen. Ihr wohnt bei Jenny und mir bis die Sache geklärt ist.''
Dann holte Gibbs sein Handy heraus, rief Tony an und erzählte es ihm. Nachdem Tony den anderen Bescheid gesagt hatte, packten Callen, Anna, Steve, Catherine, Adam und Kono ihre Sachen und checkten aus.
Dann verstauten sie das Gepäck im Auto, stiegen ein und fuhren in Richtung Navy Yard.
Auf dem Weg zum Navy Yard
Auf dem Weg zum Navy Yard hielten sie noch kurz bei Jenny und Gibbs Zuhause, damit alle ihr Gepäck abstellen konnten. Da es nur ein Gästezimmer gab, nahmen Anna und Callen das alte Kinderzimmer von Ziva und Anna. Catherine und Steve nahmen Catherines altes Kinderzimmer und Adam und Kono das Gästezimmer. Nachdem sie das ganze Gepäck in den jeweiligen Zimmern abgestellt hatten, fuhren sie weiter zum Navy Yard.
Wieder im Navy Yard
Als sie wieder im Navy Yard angekommen waren, gingen Gibbs, Callen, Adam und Steve hoch zu Jenny ins Büro, während der Rest unten im Büro wartete.
Unten im Großraumbüro
Während Tony sich an seinen Schreibtisch setzte und zuschaute wie Gibbs, Callen, Adam und Steve hintereinander die Treppe zu Jennys Büro hochrannten sagte er: ,,Jetzt krachts!''
Gespräch auf einer Sprache, die nur Ziva, Anna und Catherine verstehen
Ziva saß an ihrem Schreibtisch und neben ihr saßen ihre Geschwister Anna und Catherine. Ziva fragte: ,,Was glaubt ihr um was es da oben geht?'' Anna antwortete: ,,Ich weiß es nicht aber es hat bestimmt mit dem Kommentar von G zu tun.'' ,,Welcher Kommentar?'' fragte Catherine.
DU LIEST GERADE
Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi Crossover
FanfictionGerade ist alles Perfekt in Los Angeles. Es war gerade nichts los. Seit 3 Tagen machten in der Undercover Einheit des NCIS in LA alle nur noch Papierkram. Deshalb beschließt Special Agent G. Callen zusammen mit seiner Freundin Special Agent Anna Kol...