Beschreibung der Charaktere in dieser Geschichte

301 5 0
                                    

NCIS Mitglieder

Direktorin Jenny Gibbs

Assistant Direktor Leon Vance

Supervisor Senior Special Agent Leroy Jethro Gibbs

Senior Special Agent Tony DiNozzo

Special Agent Ziva David

Special Agent Tim Mcgee

Doktor Donald ,,Ducky,, Mallard (Patologe)

Jimmy ,,Mr. Palmer,, Palmer (Assistent von Dr. Mallard)

Abby Sciuto (Forensikerin)

Jenny Gibbs und Leroy Jethro Gibbs sind verheiratet. Die zwei haben 3 Kinder. Die Kinder von Jenny und Gibbs sind Ziva David, Anna Kolcheck und Catherine Rollins. Der kleine Bruder von Gibbs ist G Callen. Callen und Anna sind ein Paar. (Ich weiß das ist komisch Gibbs Tochter Anna mit seinem Bruder Callen aber Gibbs und Callen sind nur Adoptivgeschwister und Anna und Callen sind einfach mein absolutes Lieblingspärchen.)

NCIS LA Mitglieder

Operations Manager Henrietta ,,Hetty,, Lang

Assistant Direktor Owen Granger

Supervisor Senior Secial Agent G Callen

Special Agent Anna Kolcheck

Senior Special Agent Sam Hanna

Special Agent Kensi Blye

LAPD Verbindungsman Detective Marty Deeks

Analystin Nell Jones

Cheftechniker Eric Beale

Es kommen aber warscheinlich nur Callen, Anna und vielleicht Beale in der Geschichte vor.

Die einzigen Personen aus der NCIS Undercover Einheit in LA die das Familiengeheimnis von Anna und Callen kennen sind Operations Manager Henrietta ,,Hetty,, Lang und Senior Special Agent Sam Hanna sowie Assistant Direktor Owen Granger.

Hawaii Five O Mitglieder

Lieutenant Commander Steve Mcgarrett

Lieutenant Catherine Rollins

Lieutenant Adam Noshimuri

Lieutenant Quinn Liu

Lieutenant Chin Ho Kelly

Detektive Danny Williams

Officer Kono Noshimuri

Steve Mcgarrett und Catherine Rollins sind ein Paar. Adam und Kono Noshimuri sind verheiratet. Adam, Steve und Quinn sind Geschwister. Steve ist der kleine Bruder von Adam und Quinn ist Adams kleine- und Steves große Schwester. Die einzigen Personen außer Catherine, die das Familiengeheimnis sowieso schon kennt, weil sie teil davon ist, aus der Five O Taskforce in Hawaii die das Familiengeheimnis von Anna und Callen kennen sind Steve, Adam, Quinn und Kono.

Familiensteckbrief Gibbs

Gibbs Frau ist Jenny Gibbs (in der Serie Jenny Shepard) (NCIS)

Gibbs (NCIS) kleiner Bruder ist G Callen (NCIS LA)

Gibbs und Jennys Kinder sind Ziva David (NCIS), Anna Kolcheck (NCIS LA) und Catherine Rollins (Hawaii Five O)

Gibbs und Callans Vater in meiner Geschichte ist der Secratary of the Navy (kurz Secnav)

Personen die in der Serie existieren aber nicht in meiner Geschichte:

Arkadi Kolcheck existiert nicht in meiner Geschichte, weil Gibbs in meiner Geschichte der Vater von Anna ist. Das gleiche gilt für Ziva und Eli David. Da in meiner Geschichte Gibbs Zivas Vater ist, existiert Eli David natürlich nicht in meiner Geschichte und außerdem mag ich ihn nicht. In der Serie hatte Gibbs eine Frau und eine Tochter (Shannon und Kelly). In meiner Geschichte war Gibbs zwar auch Scharfschütze beim Marine Corps aber seine einzige Frau heißt Jenny Gibbs und seine einzigen 3 Töchter heißen Ziva, Anna und Catherine und in meiner Geschichte sind alle immernoch unter den lebenden und Jenny ist vollkommen gesund.

Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt