2. Das Telefonat mit meinem Bruder und sein Besuch

185 5 0
                                    

Im Großraumbüro vom NCIS in DC während des telefonates mit G Callen

Nach etwa einer Stunde klingelte plötzlich Gibbs Handy. Gibbs nahm ab und sagte wie immer: ,,Gibbs!'' Er wollte schon aufstehen, weil er dachte, dass sie einen neuen Fall hätten aber als er die Stimme seines Bruders G Callen am Telefon hörte der sagte: ,,Hey Brüderchen!'' setzte er sich wieder hin.

Gibbs antwortete: ,,Hey Callen! Wie gehts dir so in LA? Brauchst du meine Hilfe bei einem Fall oder rufst du einfach so an?'' Callen antwortete: ,,Passt es gerade nicht? Du hast mich Callen genannt und nicht G also bist du wohl bei der Arbeit. Ich kann auch später anrufen wenn du gerade keine Zeit hast.'' ,, Du bist ja ein super Ermittler G. Ja, ich bin gerade bei der Arbeit aber ich habe gerade nichts zu tun. Wir haben gerade keinen Fall und ihr scheint auch keinen zu haben wenn du mich Nachmittags um 5 Uhr einfach so anrufst.'' sagte Gibbs.

Callen atwortete: ,,Ich habe gerade Urlaub.'' weiter kam er nicht, weil Gibbs völlig überrascht dazwischen rief: ,,Seit wann machst du denn Urlaub? Du machst doch nie Urlaub.'' Als er merkte, dass alle seine Agents ihn anstarrten sagte er nur: ,,Callen hat sich Urlaub genommen.'' Seine Agents schauten extrem überrascht, arbeiteten dann aber weiter an den Akten und Callen sagte: ,,Wenn du mich mal ausreden lassen würdest, dann könnte ich es dir erklären. Wir haben seit 3 Tagen keinen Fall mehr und machen nur noch Aktenarbeit also haben Anna und ich uns entschieden, dass wir uns 1 Woche Urlaub nehmen und euch besuchen wollen. Wir haben auch Steve und Catherine sowie Adam und Kono gefragt ob sie gerade Zeit haben und uns begleiten wollen aber ich habe ihnen gesagt, dass ich erst dich frage ob es passt, damit wir nicht in einen Fall reinplatzen.'' Gibbs antwortete: ,,Wegen mir könnt ihr gerne kommen und ich glaube die anderen haben auch nichts dagegen, wenn ihr uns besuchen kommt. Wann wollt ihr denn kommen?'' Callen atwortete: ,,OK. Lass dich überraschen wann wir kommen.'' ,,Ich mag keine Überraschungen!'' sagte Gibbs. ,,Ich weis!'' sagte Callen und lachte.

Dann fragte er seinen Bruder (Gibbs): ,,Weisst du wann Dad morgen zu euch kommt? Ich will ihn im Navy Yard überraschen.'' Gibbs antwortete: ,,Ja. Er kommt morgen früh um 10 Uhr. Ich kann dir versichern er wird sehr überrascht sein, wenn du morgen im Büro stehst. Komm aber pünktlich ich will unbedingt sein Gesicht sehen, wenn er dich in DC sieht.'' ,,Ich bin immer pünktlich. Das weisst du doch.'' sagte Callen.

Dann sagte Callen: ,,OK. Wir sind da. Ich muss aufhören. Bis dann Brüderchen.'' 3 Sekunden später war das Gespräch vorbei und Gibbs steckte sein Handy wieder ein.

Im Großraumbüro beim NCIS in DC 10 Minuten später

Nachdem Gibbs sein Handy wieder weg gepackt hatte, stand er auf sagte: ,,Callen und Anna sowie Adam, Kono, Steve und Catherine kommen uns besuchen. Um wie viel Uhr wollten sie nicht sagen.'' Dann setzte er sich wieder hin und beobachtete weiter seine Agents beim arbeiten.

Währenddessen bei Anna und Callen im Hotelzimmer

Anna die sich inzwischen umgezogen hatte, kam aus dem Badezimmer, schaute Callen fragend an und sagte: ,,Und?'' Callen der auf dem Bett saß und sich ebenfalls umgezogen hatte, drehte sich zu seiner Freundin (Anna) um und sagte: ,,Wir können gehen. Dein Vater hat gesagt es ist gerade nichts los bei ihm und dem Team und Steve hat gesagt, dass sie heute Abend um 8 Uhr im Hotel ankommen, wenn alles nach Plan läuft.'' ,,Super.'' antwortete Anna. Dann verließen die beiden zusammen ihr Zimmer und machten sich auf den Weg zum Navy Yard.

20 Minuten später am Haupteingang vom Navy Yard

20 Minuten später betraten Callen und Anna den Navy Yard durch den Haupteingang. Callen ging zu dem Mitarbeiter am Empfang und sagte: ,, Ich will zu Special Agent Gibbs.'' Der Mitarbeiter am Empfang beachtete Callen und Anna gar nicht. Er sagte nur ganz gelangweilt: ,,Sie müssen zum Besuchereingang. Hier raus, links, 100 meter geradeaus und dann wieder links. Warten Sie bis Sie dran sind, sagen Sie dem Mitarbeiter am Empfang zu wem Sie wollen Name, Stockwerk, Abteilung. Ein Mitarbeiter wird dann in der entsprechenden Abteilung anrufen und dann kommt ein Agent zu ihnen und begleitet Sie in die entsprechende Abteilung. Wenn Sie sich im Gebäude bewegen wollen, fragen Sie den Agent zu dem Sie wollen, ob er Sie begleiten kann oder nicht.''

Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt