4. Ein seltsamer neuer Fall

136 3 0
                                    

Gibbs war gerade wieder gekommen und hatte sich mit einem anderen Stuhl neben Callen an seinen Schreibtisch gesetzt, als die Tür oben aufging und zuerst der Secnav, dann Jenny und zum Schluss Vance herrauskamen und auf das Großraumbüro zusteuerten. Unten angekommen, schaute der Secnav auf seine Uhr und meinte: ,,Es ist ja schon 8 Uhr Abends. Lasst uns etwas essen gehen, den Papierkram könnt ihr morgen weiter machen. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Sie warteten noch auf die anderen aus der Sporthalle und dann gingen sie etwas essen.

Auf dem Weg zum Restaurant

Nachdem Adam und Steve in der Sporthalle geduscht hatten, kamen sie zurück ins Großraumbüro. Alle anderen (Jenny, Gibbs, Callen, Anna, Catherine, Kono, Ziva, Tony, Mcgee, Abby, Ducky, Palmer, Vance und der Secnav) warteten schon auf sie. Da der Secnav sowie Vance und Jenny ohne ihren Sicherheitsdienst unterwegs waren, hatten sie sich aufgeteilt mit dem Personenschutz. Gibbs, Ziva, Tony und Mcgee beschützen Jenny. Anna, Catherine und Kono beschützen Vance und Callen, Adam und Steve beschützen den Secnav. Abby, Ducky und Palmer liefen nebenher. Sie entschieden in welches Restaurant sie gehen wollten und dann fuhren sie mit 4 Autos los zu dem Restaurant für das sie sich entschieden hatten. Jenny, Gibbs, Ziva, Tony und Mcgee in einem Auto. Im zweiten Auto saßen Anna, Catherine, Kono und Vance. Im dritten Auto saßen Abby, Ducky und Palmer und im vierten Auto saßen Callen, Adam, Steve und der Secnav.

Im Restaurant

Als sie am Restaurant angekommen sind, stiegen alle aus und gingen nach drinnen. Der Secnav ging gefolgt von Callen, Adam und Steve zu einer Bedienung. Er redete kurz mit der Bedienung und kurz darauf führte die Bedienung sie alle in ein privates Abteil zu einem großen Tisch für 16 Personen. Sie folgten der Bedienung und setzten sich dann an den Tisch, den der Secnav telefonisch reserviert hatte. Sie bestellten alle etwas zu essen und zu trinken. Die Bedienung nahm ihre Bestellungen auf und kam kurz darauf mit den Getränken wieder. Während des essens redeten und lachten alle miteinander. Sie redeten über alte Fälle und Ducky erzählte von dem Fall mit den drei Tonys (NCIS Staffel 13 Folge 20). Um 23 Uhr (11 Uhr Abends) bezahlten sie dann und fuhren alle nach hause. Der Secnav und Vance hatten diesmal ihre eigenen Personenschützer und Jenny hatte sowieso ihren persöhnlichen Personenschützer und zwar Gibbs.

Bei Jenny und Gibbs Zuhause

Zuhause angekommen stieg Gibbs aus dem Auto, ging auf die Beifahrerseite und öffnete Jenny die Autotür, bevor Jenny sie selbst öffnen konnte. Jenny stieg aus, die beiden gingen zum Haus und Gibbs schloss die Tür auf. Jenny war so müde, dass sie gleich ins Bett ging nachdem sie sich umgezogen hatte. Gibbs ging noch in seinen Keller und arbeitete an seinem Boot weiter. Um 1 Uhr Nachts ging er dann doch in sein Schlafzimmer und legte sich neben seine Frau Jenny ins Bett. Jenny schlief schon tief und fest und kurz nachdem er sich hingelegt hatte, schlief Gibbs ebenfalls ein.

Bei Tony Zuhause

Ziva fuhr mit zu Tony und schlief auf der Couch. Eigentlich wollten sie noch einen Film zusammen schauen, aber beide waren so müde das sie gleich einschliefen. Tony in seinem Bett und Ziva auf Tonys Couch.

Bei Abby Zuhause

Mcgee fuhr mit zu Abby. Nachdem die beiden sich umgezogen hatten, spielten sie noch ein paar Computerspiele. Um Mitternacht gingen sie dann aber auch schlafen. Abby in ihren Sarg und Mcgee auf dem Sofa, was sich Abby extra gekauft hatte, damit Mcgee nicht auch in einem Sarg schlafen musste. Kurz danach waren beide eingeschlafen.

Im Hotelzimmer von Callen und Anna

Nachdem Callen und Anna wieder im Hotel eingescheckt hatten, gingen sie wieder in ihr Zimmer. Im Hotelzimmer ging Anna sofort ins Bett. Callen ging noch duschen und dann ging er auch ins Bett. Als er ins Bett ging, war Anna schon eingeschlafen. Als er im Bett lag, merkte er erst wie müde er war. Er schloss die Augen und war kurz darauf ebenfalls eingeschlafen.

Ncis, Ncis LA und Hawaii Five O Krimi CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt