Wir haben es endlich in Kol's Zimmer geschafft.
Er warf mich auf sein Bett und kletterte auf meine liegende Figur.
Mein Herz pochte mir gerade praktisch aus meiner Brust.Warum benahm er sich so ?
War er eifersüchtig darauf ..,dass ich bei Klaus war?
Bevor ich überhaupt die Gelegenheit dazu hatte,etwas zu ihm zu sagen,hatte er schon seine Lippen auf meine Gedruckt.
Ich war so überrascht von seine Handlung ,dass ich gar nicht merkte ,dass ich den Kuss schon erwiderte.
Ich wollte es nicht zu geben,aber ich habe Kol sehr vermisst.
Seine Augen,seine Lippen auf meine....
Durch alles an ihm fühlte ich mich großartig.
Ich konnte fühlen wie seine Finger über meine Beine streiften.
Sogar durch meine Jeans machte mich seine Berührungen verrückt.
Seine Lippen bewegten sich von meinem Mund weg und wanderten über meinen Kiefer und zu meinem Hals.
Er hinterließ sanfte Küsse auf meiner Haut ,als er zu meinem Hals ankam.
Er saugte hart an meiner Haut,was sich in sanftes knabbern verwandelte.
Plötzlich biss er in meinem Hals und ich schrie ,weil es höllisch wehtat.
Ich schnaubte nach Luft,konnte mich aber nicht wegbewegen oder ihn von mir wegschieben.
Was zum Teufel machte er gerade?
Träumte ich oder geschah das wirklich?
Hat Kol tatsächlich mein Blut 🩸 getrunken?
Der Schmerz war immer noch da .
"K-Kol?" murmelte ich aber dennoch trank er weiter.
Mein Kopf brummte und mein Körper fühlte sich geschwächt und mein Atem wurde ruhiger.
Ich konnte mich weder bewegen noch konnte ich sprechen.
Es war nicht die Tatsache,dass ich fast tot bin ,die mir Angst machte sonder es war Kol.
War dies der Ruf über den alle sprachen?
"Kol" schrie ich noch bevor alles verschwamm und meine Augen sich schloßen.
Die Dunkelheit überkam mich.Ich öffnete meine Augen und versuchte mich aufsetzen,aber etwas schloss sich um meine Taille.
Ich drehte meinen Kopf um und sah Kol tief und fest schlafend neben mir liegen nur in Unterwäsche ,mit seinem Arm um mich.
Ich sah mich um überall auf dem Kissen war getrocknetes Blut.
Schlagartig erinnerte ich mich an letzter Nacht.
Ich konnte ihn leicht schnarchen hören ,als hob ich sanft seinen Arm von meinem Körper und rutschte so leise wie möglich vom Bett.
Warte ich trug nur noch meine Unterwäsche?
Hatten wir Sex?
Das kann nicht sein er ht nur mein Blut getrunken und dann bin ich bewusstlos geworden.
Aber was zum Teufel hat er mit meinen Klamotten gemacht?
Schnell stand ich auf und sah meine Klamotten blutverschmiert auf dem Boden liegen.
Da ich nichts zum anziehen hatte und nicht in Kol's Schrank nachschauen,da er möglicherweise durch die Geräusche aufwachen könnte,ging ich so leise wie möglich aus dem Zimmer.
Das würde so unangenehm werden.
Was ist wenn Klaus mich so sieht?
Ich wusste ,dass Kol keine Eltern hatte ,also musste ich mir darum keine Sorgen machen,aber was wenn er noch weitere Geschwistern hat?
Meine Füße bewegten sich zart über den Holzboden zur Treppe.
Ich ging weiter und kam an einem Raum.Als ich rein ging,saß ein Mann ,Ende zwanzig,in einem Sessel und las ein Buch.
Er starrte mich direkt an.
Ich schnappte nach Luft und stolperte nach hinten und landet auf meinem Hintern.
Gott wie peinlich!
Es dauerte nur Sekunden, bis der Mann vor mir stand,sich bückte und mir seine Hand anbot.
"Entschuldigen Sie .Ich wollte sie nicht erschrecken."
"Nein nein alles gut.Sie müssen sich für gar nichts entschuldigen."lachte ich aber es war ein verlegenes und nervöses Lachen.
Hallo erstmal hier kommt ein ganz kurzes Kapital ,da ich sehr beschäftigt war und nicht schreiben konnte ,aber dafür gibt es morgen und übermorgen zwei weitere Kapitalen.
Ich würde sehr gerne über Feedback,Verbesserung und andere Vorschläge freuen.
Eine Frage seit ihr für Luna+Kol?
Oder Klaus und Luna?
Bye👀💫🤍
DU LIEST GERADE
The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)
FanfictionCaroline Forbes liebt ihre Familie, aber nicht mehr als ihre Schwester Luna. Sie wurde mit ihrem Vater weggeschickt, als sie geboren wurde, und zieht jetzt zurück zu Mystic Falls, wo an jeder Ecke Gefahr lauert. Ihre Ankunft wird von einem besti...