Kapital 6:Und ich dachte ,dass mein Bruder dich mag?

249 7 1
                                    

Der Mann schien aufmerksam auf meinen Hals zu starren .
Ich hatte die Bissspur,die da war völlig vergessen."Oh ignorieren sie das .."
„Es ist nur Kol.Ja das sieht sehr nach ihm aus. Wo bleiben meine Manieren?Ich bin Elijah Mikaelson" wusste ich es doch ,dass er Kol's Bruder ist.
„Oh ich bin Luna.Schön dich kennenzulernen Elijah, aber eine Frage hattest du irgendwelche Klamotten,die ich ausleihen könnte?"fragte ich und lächelte so gut es ging.
Elijah streckte mir seinen Arm entgegen ,durch den ich meinen schlang und führte mich durch das Haus.
Wir waren in ein anderes Schlafzimmer und er suchte im Kleiderschrank ein schwarzes Oberteil und eine Schwarze leggings aus.
Soweit ich beurteilen konnte,war dies ein Mädchenzimmer.
Was mich neugierig machte war,wie viele Geschwister Kol hatte.
„Wie viele Mikaelsons gibt es?fragte ich Elijah als er sich zu mir drehte und mir die Klamotten reichte.
„Nun da bin ich ,Kol,Niklaus,Rebekah und Finn"
„Ich vermute,dass das Rebekah's Zimmer ist" und Elijah nickte als Antwort.
„Du kannst ruhig hier die Klamotten anziehen.Wenn du meine Hilfe in Bezug auf irgendetwas benötigst,werde ich dort sein,wo du mich zuvor gefunden hast."
Und damit verließ Elijah den Raum und schloss die Tür hinter mir.
Meine Augen suchten schnell den Raum ab,um sicherzustellen ,dass wirklich niemand da war.
Ich zog mir das Oberteil und die Leggings an und sie passten wie angegossen.
Als ich an einem Spiegel vorbeikam ,bleib ich stehen und zuckte bei meinem Spiegelbild zusammen .
Meine Haut war blasser als sonst und es gab einige dunkle Ringe unter meinen Augen.
Aber das ,was am meisten auffiel,war die noch teilweise offen Wunde an meinem Hals.
Das meiste davon war verkrustet,aber es gab noch einige Teile davon,die weit offen waren.
Mit einem tiefen Atemzug ging ich zu Tür und öffnete diese,erstarrte aber ,als Kol vor mir stand.
"Guten Morgen Darling"grüßte er mich mit einem widerlichen Lächeln."Wie hast du geschlafen?"
"Geh weg von mir.Du bist ein Kranker Mensch Kol!" schrie ich ihn an und schlug die Tür zu,aber Kol hatte schon bereits seinen Fuß herausgestreckt und hielt somit die Tür noch offen.Mist! Mist! Mist!
Ich wandte mich von der Tür ab,als sie sich wieder öffnete und rannte zur anderen Tür im Raum.Diese führte in einem Badezimmer,in dem ich rein ging.
Ich schaffte es noch die Tür rechtzeitig zu schließen,bevor Kol nahe genug kam.
Obwohl ich nicht weit gelaufen war,war ich trotzdem außer Atem.
"Komm schon Luna.Ich werde dich nicht so sehr verletzen." hörte ich Kol sagen und ich verschloß meine Augen vor Angst.
Was habe ich getan,damit er sich so verhält?
Ich konnte heiße Tränen in meinen Augen spüren,die sofort über meine Wangen liefen.
"Es hat keinen Sinn dort zu bleiben,weißt du.Ich werde reinkommen."sagte er so als würde er ein Spiel spielen.
So als würde er meinen Schmerz genießen.
"Geh einfach weg,Kol"schnieftet ich ,kaum laut genug,aber er hörte mich trotzdem.
"Aber warum sollte ich das tun?Ich hab doch so viel Spaß."
Es gab einen lauten Knall gegen die Tür und das nächste ,was ich wusste war,dass ich Vorwärts flog. Ich prallte gegen das Waschbecken und mein Kopf schlug gegen den kalten Boden.
Meine Sicht war verschwommen,aber ich konnte trotzdem erkennen,dass Kol mit einem Lächeln neben der Tür stand.
Er trat einen Schritt vor und ich zitterte und versuchte mich auf dem Boden so klein wie möglich zu machen.
Er wollte gerade sprechen,aber stattdessen drehte sich sein Kopf zur Seite und er fiel zu Boden.
Ich schnappte nach Luft als ich hinter ihm Klaus stehen sah.
"Und ich dachte,dass mein Bruder dich mag"seufzte er ,trat über Kol's bewusstlosen Körper und kam auf mich zu.
Er bot mir seine Hand an,die ich dankend annahm.
Er nahm mich im Braut Stil hoch und trug mich nach unten und setzte mich auf dem Couch im Wohnzimmer.


Ich hatte keine Ahnung was los war und ich hatte Angst in diesem Haus zu sein.
"Was hat er mit mir gemacht"fragte ich Klaus der mir gegenüber auf einem Stuhl saß.
"Mach dir keine Sorgen liebes"antwortete Klaus und nahm einen Schluck von dem Getränk,das er hatte.
Es hatte die Farbe rot vielleicht Rotwein?
Warte....Kol hat letzte Nacht mein Blut getrunken,wie es ein vampire tun würde.
Was wäre ,wenn er wirklich ein Vampire wäre?
Was wäre ,wenn Klaus auch ein Vampire wäre?
Und Elijah? Mein Herz begann zu pochen.
Klaus schien mein leicht hektisches Verhalten zu bemerken und er stand von seinem Platz auf und setzte sich neben mich .
Er hob sein Handgelenk an die Lippen und biss sich.
Sein Gesicht sah so beängstigend aus,dass einige schwarze Adern unter seinen jetzt goldfarbenen Augen hervor pulsierten.
Im nächsten Moment schob er sein Handgelenk an meinen Mund.
Sein Blut floss meinen Hals hinunter,was mich bei dem würzigen,metallischen Geschmack husten ließ.
Nach ein paar Sekunden nahm er seine Hand weg und ich atmete tief durch.
„Was zum Teufel hast du gemacht?"fragte ich ungläubig.
„Ich hab dich geheilt"
„Was meinst du damit mich geheilt zu haben?"
„Es ist das,was Vampire Blut tut.Es heilt Menschen"
„W-was?V-Vampire sind nicht echt"schrie ich ihn an drehte mich um und rannte weg,stoß aber gegen etwas Hartem.
Ich sah auf und sah Klaus vor mir stehen,der mir den Weg versperrte.
Mein Kopf drehte sich zu dem Stuhl auf dem er vor einer Sekunde saß und drehte sich wieder zu ihm um.
Er schien sich über meine Panik zu amüsieren.
„Setz dich ich werde es dir erklären"sagte Klaus grinsend.

1000 Wörter

Eine wichtige Frage!Seid ihr Team Kol+Luna oder Klaus+Luna?Und habt ihr vielleicht ship Namen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eine wichtige Frage!Seid ihr Team Kol+Luna oder Klaus+Luna?
Und habt ihr vielleicht ship Namen?


Hey Leute,ich habe es endlich geschafft wieder ein neues Kapital zu schreiben.
Ich hoffe ,dass es euch gefällt.Ich werde mich gerne über Feedback ,Kommentare oder Vorschläge freuen.Falls es euch gefallen hat,dann könnt ihr dem Kapital gerne einen Stern ⭐️ geben.Bis zum nächsten Mal.

The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt