Kapital 7:Ich glaube er war eifersüchtig auf dein Gespräch mit Niklaus

228 7 0
                                    


"Ok meine Geschwister sind Vampire bzw. die Urvampire,die ersten unsere Art.
Und ich liebes bin der Urhybrid das bedeutet ,dass ich sowohl Vampire als auch ein Werwolf bin.
Meine Mutter Esther Mikaelson war die Urhexe.
Abgesehen davon ist Caroline und die Salvatore Brüder ebenfalls Vampire.
Tyler dagegen ist ein Hybrid."erklärt mir Klaus ruhig.
"Carolin ist auch ein V-?
"Vampire.Ja"sagte Klaus lachend.Anscheinend amüsierte er sich über meine Ungewissheit über Vampire.
"Das ist ein Witz,oder?Ein kranker Witz?"lachte ich humorlos.
"Es ist alles andere als ein Witz.Wie geht es deinem Hals?"
Meine Hand tastete dorthin,wo die Biss Spur war,aber da war nichts.
"Wie-wie?
„Wie ich schon bereits sagte ,Vampireblut heilt Menschen"seufzte Klaus als wäre es ihm langsam langweilig,mir das zu erklären.
"Wie auch immer ich muss jetzt nach Hause um das alles zu verarbeiten"sagte ich und wollte wirklich nur noch nach Hause.
Ich ging zur Tür und diesmal erschien er nicht vor mir.
Zum Glück konnte ich mich noch an den Weg zurück zu meinem Haus erinnern,ohne mich zu verlaufen.
Oh nein warte mal ich hatte meine Sachen in der Villa gelassen.
Meine Tasche,mein Handy und alles andere.

Ich betrat gerade unser Haus wo mich eine verzweifelte Caroline traf.
"Wo zum Teufel bist du gewesen?Ich nein wir haben überall nach dir gesucht.Mom hat sogar im Polizeirevier angerufen,damit sie nach dir Ausschau halten. Wir haben..."sagte Caroline sehr schnell und aufgeregt man konnte die Besorgnis und die Erleichterung gleichzeitig aus ihrer Stimme hören.

"sagte Caroline sehr schnell und aufgeregt man konnte die Besorgnis und die Erleichterung gleichzeitig aus ihrer Stimme hören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr kommt ihr euch Caroline in diesem Moment vorstellen)

"Halt stop Caroline ...Hör einfach auf"stoppte ich sie.
Ich seufzte und ging an ihr vorbei und sperrte mich in meinem Zimmer.
Nachdem ,was Klaus gesagt hatte,wollte ich nicht in der Nähe von Caroline sein.
Was wäre ,wenn er tatsächlich die Wahrheit sagte?
Meine Schwester war ....oder ist möglicherweise ein Vampire?
Ich schüttelte meinen Kopf und ging Richtung Bad.
Im Moment fühlte ich mich einfach nur schmutzig und ich denke,dass mir ein langes Bad gut tun würde und ich mich danach hoffentlich besser fühlen konnte.
Danach zog ich mir meinen Harry Potter onesie.
Meine Onesie hatte mich normalerweise aufgeheitert ,da es von Harry Potter war und ich die Filme über alles liebte,aber diesmal schien es meine  Stimmung nicht aufhellen.
Ich ließ mein feuchtes Haar frei über meinen Rücken  ,als ich auf meinem Bett lag und die Decke starrte.
Ich bin in diese Stadt gezogen,um einen neuen Start zu haben und mit meiner Familie zu leben,die ich sehr vermisst hatte
Aber gerade läuft alles schief.
Kol is ein Arsch,Caroline die Schwester ,von der ich dachte ,dass sie mir alles erzählen würde,hat mir verheimlicht,dass sie ein Vampire ist.
Anscheinend ist fast jeder,den ich kenne ein Vampire.
Und dann gab es mich ,die ahnungslose Neuankömmling in Mystic falls.


7 Tage
Solange war ich in meinem Zimmer.
Nicht mal ein einziges Mal bin ich rausgegangen.
Ich habe seit einer Woche mit niemandem einen Satz gesprochen.
Ich hatte nur Bücher gelesen oder das Internet benutzt,obwohl mich nichts aufmuntern konnte.
Ich muss zugeben ,dass ich sehr oft geweint  habe.
Viele meine Freunde waren gekommen,um mich davon zu überzeugen raus zu kommen,aber ich hatte all die langen Reden ignoriert,die durch meine Schlafzimmertür gehalten worden waren.
Sogar Elena kam herüber ,um mich zu überzeugen herauszukommen ,aber ich hörte nicht zu.
Meine Mutter kam und brachte mir essen vor der Tür,die ich ab und zu mal aß.
Caroline war jeden Tag gekommen und hatte sich vor meine Tür gesetzt und mir was über das übernatürliche in Mystic falls erklärt.
Sie sagte,dass ich es früher oder später herausgefunden hätte und sie es später vorgezogen hätte.
Mittlerweile wusste ich alles über das übernatürliche in Mystic falls.
Caroline erzählte mir alles über Vampire,Werwölfe,Hexen,Doppelgänger und Hybriden.
Ich hatte ihr natürlich nicht geantwortet,nur zugehört und mir Notizen darüber gemacht,damit ich mich an alles erinnern konnte.
Sie erzählte auch von allen Ereignissen die hier passiert waren,bin jemandem namens Katherine,von einer Hexe namens Esther,die versuchte,ihre Kinder zu töten,die zufällig die Familie Mikaelson sind.
Langsam habe ich die Ereignisse akzeptiert und beschlossen aus dem Zimmer rauszukommen.
Zu erste duschte ich und zog mir was an und machte mir die Haare.

Zu erste duschte ich und zog mir was an und machte mir die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfit)

(so sehen ihre Haare immer aus)Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Handtasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sehen ihre Haare immer aus)
Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Handtasche.
Meine andere Tasche und mein Handy befand sich immer noch in der Mikaelson Villa.
Um es zurück zu bekommen,müsste ich dorthin gehen ..... was ich definitiv nicht wollte.
Ich konnte hören dass meine Mutter zu Hause war und ich wollte ihr nicht begegnen,weswegen ich einfach aus dem Fenster sprang.
Sie stellte nur fragen,die ich nicht beantworten wollte.
Zum Glück befand sich mein Zimmer im Erdgeschoss.



Ich holte tief Luft,ging in den Grill und versuchte mich so unbemerkt wie möglich zu machen.
Was sich als ziemlich schwer ausstellte,da ich sehr gut gestylt war und ein neues Gesicht.
Ich bestellte mir wie üblich eine Limonade und ging zum meinem Persönlichen Ecke,wo ich immer saß,wenn ich in der Mystic Grill war.
Aufeinmal sah ich Elijah ,welcher an der Bar saß,er sah ebenfalls zu mir hinüber.
Ich schaute ihn an und ging sofort in eine andere Richtung.
"Lass dich nicht von mir abschrecken,Luna"hörte ich Elijah hinter mir sagen.
Ich überlegte was ich tun sollte und beschloß mich zu ihm zu setzen.
Er lächelte mich leicht an,als ich mich vor ihn setzte.
Es war mir etwas unangenehm in seiner Gegenwart zu sein,aber ich muss noch an die ganze Vampire-Sache gewöhnen,wenn man bedenkt,dass meine Schwester eine war.
"Ich habe dich eine Weile nicht gesehen"ging Elijah ein Gespräch mit mir an.
"Ja....ich war ......zuhause"seufzte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk.
"Ja,Kol kann manchmal ziemlich gemein sein. Ich glaube er war Eifersüchtig auf dein Gespräch mit Niklaus"sagte Elijah mit einem Grinsen.
Ich wusste es Kol war schon immer eine kontrollierende Person kein Wunder ,dass er wütend wurde.
"Ja kann sein"antwortete ich mit einem leichten Lächeln auf meinem Gesicht.
Je mehr Worte aus meinem Mund kamen,desto müder wurde ich.
Elijah schien das zu bemerken,als er seinen Kopf zu Seite legte "Du siehst blass aus" "Mir geht es gut ...nur ein bisschen müde "
Ich fühlte mich tatsächlich ein bisschen Krank ,aber tat so als würde es mir gut gehen.
Ich wollte gerade aufstehen um aufs Klo zu gehen,aber bevor ich einen Schritt machen konnte,wurde es mir plötzlich schwarz vor den Augen.
Meine Beine gaben nach und ich fiel zu Boden.
Ich wartete auf den Aufprall ,aber ein Arm Schlang sich um meine Taille.
Ich spürte noch wie mich jemand hoch hob und aus dem Grill trug,bis es ich bewusstlos wurde.

Ich spürte noch wie mich jemand hoch hob und aus dem Grill trug,bis es ich bewusstlos wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1117 Wörter


Hey Leute 👋
Ich hoffe euch geht es gut.
Danke für 500 Leser .
Ich würde mich sehr gerne über Kommentare,Vorschläge,Meinungen und Feedbacks freuen.
Wenn euch das Kapital gefallen hat,könnt ihr ihm gerne einen Stern geben.👀🤍💫
Ciao bis zum nächsten mal 👋

The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt