Das würde gut werden.Ich habe Caroline oder Mystic Falls mein ganzes Leben lang nicht gesehen und jetzt bin ich zurück.Seit ich mit vier mit meinem Vater weggezogen bin,hatte ich keinerlei Verbindung zu meiner Familie und als mein Vater starb,hab ich mit Freunden der Familie zusammengelebt.Aber ich wollte zurück.Ich vermisse meine Familie vor allem meine Schwester.Und jetzt bin ich in Mystic Falls und betrachte unser Haus.
Es war 6 Uhr morgens und meine Mutter genauso wie Caroline waren nicht da.Ich bin gespannt wieso Caroline so früh nicht da war ,da die Schule erst um 8:00 beginnt.
Mein Blick fiel auf einen Bürostuhl in der Ecke des Raumes.Ich ließ meine zierliche Figur auf den Stuhl fallen und lächelte vor mich hin.Ich frage mich ob sie es wissen werden.Nun,es ist 14 Jahre her,seit sie mich gesehen hatten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich einen Schlüssel in die Haustür gleiten hörte.Meine Zeit zu glänzen. „Einbruch in das Haus des Sheriffs ist nicht sehr klug" sagte eine Stimme hinter mir.Ich drehte mich um und sah meine große Schwester (wir gehen mal davon aus ,dass Caroline schon 19 statt 17
ist).
„Was ...L?" „Hey,Care" „Was machst du hier?"fragt sie mich überrascht. „Freust du dich nicht mich wieder zu sehen?Nun ich bin zurück in der Stadt .Ich schätze ,dass ich ab jetzt hier wohnen werde.Ich hoffe doch ,dass mein Zimmer noch da ist."Ich lächelte und dachte darüber nach wie sehr sie gerade drinnen ausflippte.
„Also lebst du ab jetzt hier"fragte sie mit eine freudige Stimme. „So sieht es aus Schwesterherz"sagte ich und wurde sofort in einer Knochenquetschenden Umarmung gezogen.
Das ist die Caroline,an die ich mich erinnere. „Also warum bist du so früh auf"fragte ich ,als sie mich endlich nach Stunden los gelassen hatte. „Oh ,ich musste vor der Schule kurz zum Grill gehen und etwas Regeln".
Der Grill,ich hatte ein paar gute Erinnerungen an diesen Ort,als ich noch ein Kind war.
„Ich würde jetzt gerne raus gehen und die Stadt erkunden"sagte ich und nahm meine Tasche.
„Gehst du etwa nicht mehr zur Schule?"
„Die Schule ist jetzt langweilig für mich.Ich war in meiner alten Schule ausgezeichnet und hab ein paar Klassen übersprungen,sodass ich jetzt nicht mehr in die Schule gehen muss."Ich lächelte überzeugend ,denn ich wollte wirklich nicht,dass sie mich jetzt mit in die Schule schleppt.
„Na dann können wir jetzt noch ein bisschen quatschen."Und so redeten wir und erzählten uns gegenseitig wie unser Leben bis jetzt gelaufen ist bis Caroline in die Schule musste.
Und ich war sehr müde von der Fahrt und so schlief ich auf der Couch bis ich durch ein Klopfen an der Tür geweckt wurde.
Ich öffnete die Tür und fand einen Mann in den Zwanzigern mit dunklem Haar und strahlend blau Augen.
Er schien überrascht zu sein,mich zu sehen,wahrscheinlich weil ich ein neues Gesicht war.
„Hallo,ich habe mich gefragt,ob Sheriff Forbes hier ist,sie würden nicht zufällig wissen ,wo sie sein könnte.."Er zog am Ende seine Worte heraus,als würde er fragen,wie ich heißen würde.
„Luna .Sie ist bei der Arbeit.Und wer sind sie?"
„Damon Salvatore.Luna hast du gesagt etwa Liz andere Tochter ?fragte er.
„Ja ich bin seit heute Morgen hier und werde ab jetzt hier leben"Ich lächelte ihn freundlich an.Er schien kein schrecklicher Mensch zu sein.
„Es freut mich dich kennen gelernt zu haben Luna.Nun,wenn du deine Mutter das nächste Mal siehst,könntest ihr bitte ausrichten ,dass ich hier war."er lächelte sehr attraktiv bevor er ging.
Wenn alle Männer hier so attraktiv sind ,dann hätte ich schon vor Ewigkeiten hierher ziehen sollen.
Da ich nicht mehr so müde war,beschloss ich einfach die Stadt ein bisschen zu erkunden.„Kann ich ihnen helfen"fragte ich,als die Person hinter mir keinen Versuch machte sich zu entfernen.
„Nur neugierig auf das was du tust liebes"beantwortete meine Frage.Ich konnte an der Stimme erkennen ,dass es ein britischer Mann war,aber ich konnte sein Gesicht nicht sehen.
Ich hoffe,dass er gut aussehen würde,da ich ein Fan von britischer Jungs war. „Ich mache Bilder"sagte ich mit einem Spott in meiner Stimme,fast schon einem ,duh' ton.
Als ich mich zu ihm umdrehte,war ich froh,dass mein Wunsch erfüllt wurde .Er war äußerst attraktiv mit blauen Augen und dunkle blonden Haaren.
Wow war er heiß! „Ich sehe das,aber wieso hier?Es gibt so viele schöne Orte ,an denen Fotos machen kann." Ich zuckte nur mit den Schultern. „Bist du neu hier?" „Nicht ganz.Ich bin hier geboren und bin nur zurückgezogen" „Nun dann ich bin Niklaus Mikaelson ,aber mich gerne Klaus.Und werde ich deinen Name erfahren liebes?".
Der Mann streckte mir seine Hand entgegen ,die ich zögernd schüttelte .Da ich nicht wusste ,wer dieser Mann war,war ich sehr vorsichtig.
„Nein wirst du nicht und Auf Wiedersehen Klaus"
Ich lächelte ihn an bevor ich mich umdrehte und wegging.
DU LIEST GERADE
The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)
FanfictionCaroline Forbes liebt ihre Familie, aber nicht mehr als ihre Schwester Luna. Sie wurde mit ihrem Vater weggeschickt, als sie geboren wurde, und zieht jetzt zurück zu Mystic Falls, wo an jeder Ecke Gefahr lauert. Ihre Ankunft wird von einem besti...