Kapital 3:Neue Bekanntschaften

351 7 0
                                    

„Luna ich hoffe doch ,dass die Jungs dich nicht stören,oder?"sagte eine andere Stimme hinter und wir sahen Damon Salvatore auf uns zu kommen.
„Nein ist es alles gut Damon"sagte ich während Damon sich neben mir setzte.
Ich konnte die Spannung zwischen Damon und Klaus und Kol spüren und war sehr neugierig.
„Geh schon Damon geh und nerve jemand anderem"warf ihm Kol vor und stellte sich beschützend vor mir.
Also manchmal konnte er ein echter Gentlemen sein."Oh ich schau nur nach dem Neuankömmlinge,denn diese Stadt kann manchmal sehr beängstigend sein,wie du weißt."sagte Damon daraufhin.
Sie alle tauschten wissende Blicke aus und ich runzelte meine Stirn.
Ich hatte keine Ahnung wovon sie sprachen.
„Nun gut ich sehe schon ,dass mir hier irgendwas verheimlicht wird.
Ich werde mich gleich mit Caroline treffen."murmelte ich und fragte mich ob sie das überhaupt mitbekommen so wie die sich hier böse anstarren.
Ich schüttelte den Kopf und trank mein Getränk schnell leer ,bevor ich aus dem Grill ging.
Es schien so als könnte ich mich nie länger als eine Stunde am selben Ort aufhalten ,bevor irgendjemand vorbeikommt und meinen Tag ruiniert.
Diesmal ist Damon diese Person.
Ich meine ich gebe Kol jetzt noch ne Chance.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum er überhaupt gegangen ist ich dachte ,dass er mich wirklich mögen würde.
Hoffentlich tut er es immer noch.

Es war Mittag als ich die Schule erreichte,also waren die Schüler überall.
Ich fand  meine Schwester mit ihren Freunden im Gras im Sonnenlicht sitzen.
Caroline bemerkte mich augenblicklich und rannte zu mir um mich zu umarmen:"Luna was macht du den hier?"fragte sie mich als sie mich zu ihren Freunden führte.
„Mir wurde langweilig und Damon hat meinen Tag mit Kol ruiniert."seufzte ich.
„Was Kol?Ich dachte du hasst ihn.Und woher kennst du Damon?""Ich habe festgestellt,dass Kol eine zweite Chance verdient hätte und Damon habe ich gestern getroffen als er bei uns war und nach Mom gefragt hat"
„Warte also hast du Kol einfach so vergeben"fragte sie mich mit einem ungläubigen Ausdruck. „Also -ja „stotterte ich.
Es gab einen Ausdruck auf ihrem Gesicht ,der den Anschein erweckte,als wüsste sie etwas ,was ich nicht wusste.
Ich wollte sie gerade fragen was aber jemand schrie nach ihr. „Caroline hier drüben" rief ein Mädchen stand auf und kam in unsere Richtung.
„Hi Bonnie ,dass ist meine Schwester Luna" Caroline strahlte sehr als wäre sie stolz darauf.Ich schüttelt den Kopf über ihre übermäßige Begeisterung.Dann kam noch ein Mädchen auf uns zu.
"Oh hey ich bin Elena"stellte sie sich vor . „Gilbert richtig?" „Ja kommt rüber die anderen warten auf uns"
„Alle miteinander das  ist meine Schwester Luna"kündigte Caroline erneut begeistert.Es kam von jeder Ecke eine Hallo.
„Hallo ich bin Stefan Salvatore „stellte sich ein hell bis dunkelblond Haariger Junge."
Damon ist mein Bruder"sagte Stefan als konnte er Gedankenlesen.
„Also wie lange bleibst du hier Luna?"fragte Elena
„Äh hoffentlich für immer.
Ich meine es sei denn die Leute hier gehen mir auf die nerven oder Kol wird wieder ein Arschloch."lachte ich aber ich war anscheinend die einzige die es lustig fand.
„Kol?"fragte Tyler „Du kennst Kol?" fragte Bonnie
„Ich- wir haben uns letztes Jahr gesehen und waren Freunde irgendwie auch mehr aber er ist dann verschwunden"beantwortete ich ihre Fragen
„Ok was zur Hölle ist hier los .
Ich habe irgendwie das Gefühl,dass ihr mir was verheimlicht" „Worüber redet du?"lachte Caroline.Ich starrte sie stand auf und sagte „Ok dann frage ich eben Kol"
„Nein ...also wir kennen alle Kol's Ruf und wollen nicht ,dass du verletzt wirst„ „Das ist es ja welchen Ruf was meint ihr?Ich verstehe es nicht könnt ihr mich bitte aufklären" Ich seufzte und entfernte mich von der Gruppe.
Ich glaube es nicht meine eigene Schwester verheimlicht mir was.
Im Moment bereue ich es wieder zurückgekommen zu sein.

Ich trat gerade ein als ich meine Mutter sah ,aber sie war nicht alleine da.
Eine Frau im gleichen Alter wie meine Mutter mit Schulterlangen ,braunen Haaren und einer großen,stolzen Haltung.
„Hey Luna Ich wusste gar nicht ,dass du bald zurück sein würdest „grüßte mich meine Mum. „Hey Luna Ich bin Mrs Lockwood ,die Bürgermeisterin bin Mystic falls" stellte sich die Frau vor.
Ich lächelte sie verlegen an bevor ich mich entschuldigte und in mein Zimmer eilte.
Es war komisch es „Mein Zimmer" zu nennen.Es fühlte sich so an ,als würde über die Sommerferien hier bleiben und dann zu meinem Vater zurückkehren.
Ich vermisste ihn und jetzt ist er einfach weg.Ich beschloss etwas zu zeichnen ,da ich dadurch Stress am besten abbauen kann.
Also nahm ich meine Kunstsachen und ging Richtung Wald.

847 Wörter

Hey ihr Lieben heute habe ich es wieder geschafft ein neues Kapitel fertig zu stellen und es zu veröffentlichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey ihr Lieben heute habe ich es wieder geschafft ein neues Kapitel fertig zu stellen und es zu veröffentlichen.Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßiger zu updated.Ich hoffe ,dass euch das Kapital gefallen hat.Ihr könnt gerne Vorschläge,Verbesserungen  oder Sonstiges in die Kommentare schreiben und falls euch das Kapital gefallen hat,wünsche ich mir ,dass ihr ihm einen Stern gibt.Viel Spaß und bis zum nächsten  Mal.

The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt