„ℐ 𝓃ℯℯ𝒹 𝓂ℴ𝓇ℯ 𝒹𝓇ℯ𝒶𝓂𝓈!𝒜𝓃𝒹 𝓁ℯ𝓈𝓈 𝓁𝒾𝒻ℯ.ℐ 𝓃ℯℯ𝒹 𝓉𝒽𝒶𝓉 𝒹𝒶𝓇𝓀 ,𝒾𝓃 𝒶 𝓁𝒾𝓉𝓉𝓁ℯ 𝓂ℴ𝓇ℯ 𝓁𝒾ℊ𝒽𝓉!"
Ich stöhnte laut,als mein Wecker klingelte.Ich stand auf und schaltete es aus.Soweit ich beurteilen konnte war Caroline bereits in der Schule und meine Mutter auf der Arbeit(ich habe sie gestern Abend noch gesehen),also war ich alleine.
Ich ging ins Bad und machte mich für den Tag fertig und suchte mir dann ein Outfit raus.Ich Schminke mich nicht so stark nur Concelar und Rouge und das war auch.Danach ging ich in die Küche um was zu frühstücken.Während das frühstücken hörte ich laut Musik und tanzte durch das ganze Haus.
Da ich heute nichts vorhatte,wollte ich am Grill vorbeischauen und eine heiße Schokolade trinken.Also nahm ich meine Handtasche und mein Handy und machte mich auf den Weg.Ihr Outfit
Ich ging zum Grill und setzte mich an die Bar.Zum Glück war es der Typ von gestern Abend.Wie hieß er nochmal?Mad?Rat?Ach ja Matt! „Nicht du schon wieder .Ich werde dir keinen Alkohol bringen."seufzte er.
„Ich hatte auch nicht vor Alkohol zu trinken .Ich will nur eine heiße Schokolade trinken." „Also du bist wirklich Caroline's Schwester ?Wie heißt du ?"
„Luna Sie hat mich vielleicht nie erwähnt ,da sie nicht so viel über mich weiß."antworte ich während er mir die Tasse gab. „Also Luna ist dein Name"sprach eine andere Stimme hinter mir.„Gut gemacht du hast meinen Namen richtig erraten.10 Punkte für Klaus"Jubelte ich mit übermäßige Begeisterung.
Donovan schaute mich aus irgendeinem Grund komisch an,aber ich ignorierte ihn gekonnt und nippte an meinem Drink.
"Komm schon liebes ich wollte nur deinen Namen wissen."sagte Klaus und bestellte sich ebenfalls was.
"Es ist gut Dinge zu wollen Klaus .Wenn sie mich jetzt aber entschuldigen ,habe ich eine heiße Schokolade zu trinken."Ich lächelte ihn freundlich an und bedankte mich bei Matt,bevor ich die Bar verließ und mich in meiner Lieblings Ecke im Grill hockte.Obwohl ich auf dem Handy schaute,konnte ich erkennen wie jemand auf mich zukommt.Aber bevor diese Person sich hingesetzte hatte sagte ich laut"Das ist jetzt mein Bereich also falls es sie nicht stört, könnten sie sich bitte irgendwo anders hinsetzen" „komm schon darling ,es ist nicht so schön so mit einem alten Freund zu reden" Der klang seiner Stimme brachte mich dazu meinen Kopf gegen den Tisch zu schlagen.Kol setzte sich mit einem Grinsen auf den Sitz gegenüber mir.
„Was willst du Kol?" „Ich kam gerade mit meinem Bruder auf einem Drink" Er nickte mit dem Kopf zu der Bar,in der Klaus stand.Klaus war sein Bruder? Ich wusste nicht einmal ,dass er einen hat.Naja aber die Schönheit liegt wohl in der Familie. „Nun das ist schön ,also solltest du jetzt wieder zu deinem Bruder gehen"murmelte ich sah von ihm weg und scrollte durch meinem Handy.Warum konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen.Das kann er einfach nicht lassen ,aber natürlich er ist ja auch Kol.Er macht immer was er will und wann er es will.Das war eines der Dinge ,die ich an ihm hasste. „Komm schon darling warum können wir nicht die Vergangenheit einfach ruhen lassen und wieder neu anfangen?" Ich hob bei seinem Vorschlag die Augenbrauen hoch.Ernsthaft? "Ich entschuldige mich Kol,aber ich bin nicht dazu im Stande ihrer Bitte nachzukommen"Er seufzte ,als wüsste er schon vorher was ich sagen würde.
Seltsamerweise verließ Kol den Tisch nicht und beugte sich stattdessen ein bisschen vor "bitte Luni komm schon gib mir wenigstens noch eine Chance" Seine Augen fesselten mich an und augenblicklich verschwand der ganze Hass gegenüber Kol. "wenn du darauf bestehst.Ich habe dich wirklich vermisst"Ich lächelte verlegen,Kol grinst daraufhin und streckte mir seine Hand zu die ich annahm.Er führte uns wieder zur Bar und bestellte mein Lieblings Getränk ,ich war überrascht,dass er sich noch daran erinnerte.Klaus hob die Augenbrauen hoch,den Kol ignoriertere.
"Also was ist im Leben von Luna Forbes passiert seit ich weg war?"Fragte Kol und steckte mir ein Paar Haarsträhnen hinters Ohr.Es fühlte sich so gut wieder bei Kol zu sein."Hast du Forbes gesagt wie etwa Caroline Forbes?"fragte Klaus. Ich nickte ihm zu "Caroline ist meine Schwester"Ich hatte das Gefühl,dass ich diese Worte in den zwei Tagen in denen ich hier war zu oft gesagt habe. "Ich wusste nicht ,dass Caroline eine Schwester hat."
"Es gibt viele Dinge ,die du über meine Schwester nicht weißt"sagte ich zu Klaus.799 Wörter
Endlich habe ich es nach langer Zeit wieder geschafft ein neues Kapital zu schreiben ich hoffe dass es euch gefallen hat.Ab jetzt werde ich jeden Sonntag updaten.Außerdem wollte ich mit einem neuen Fanfiction beginnen und wollte wissen ob ihr Bock darauf habt.Nähere Information dazu gibt es bald ,schreibt es gerne in die Kommentare wenn ihr Lust darauf hättet.🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)
FanfictionCaroline Forbes liebt ihre Familie, aber nicht mehr als ihre Schwester Luna. Sie wurde mit ihrem Vater weggeschickt, als sie geboren wurde, und zieht jetzt zurück zu Mystic Falls, wo an jeder Ecke Gefahr lauert. Ihre Ankunft wird von einem besti...