Langsam öffnete ich meine Augen,aber hielt sie jedoch geschloßen,da sich zwei Personen in dem Raum unterhielten.
Ich glaube ,dass ich in der Mikaelson Villa war.
Offensichtlich war es Elijah ,der much getragen hatte.
"Bruder,was machst du in meinem-ist das Luna?"fragte Klaus Elijah.
Klaus war in seinem Zimmer gekommen,in das Elijah mich gebracht hatte.
"Luna scheint krank zu sein,also habe ich sie hierher gebracht.Ich dachte dass Kol vielleich besorgt wäre"sprach Elijah.
Der letzte Satz hatte mich fast zum Lachen gebracht.
Kol würde sich niemals um mich Sorgen machen,im Gegenteil er würde einfach da stehen und mich auslachen oder versuchen mich zu töten.
"Ja aber vielleicht hättest du sie auf Kol's Bett legen können und nicht auf meins"argumentierte Klaus.
Warte!Ich war auf Klaus verdammtem Bett!Warum Elijah?
"Hast du dort eine Mahlzeit ,Bruder? Möchtest du-Luna?fragte eine weitere Stimme,die ich gerade nicht hören wollte.
Ich spürte wie sich jemand mir näherte und vor mir stehen blieb.
Ich denke es war Kol.
"Was macht sie hier?fragte Kol
"Sie wurde ohnmächtig,als ich sie am Grill sah"antwortete Elijah.
"Hast du ihr dein Blut gegeben "
"Nein ich dachte vielleicht willst du es ja tun?
Kol setzte sich zu mir und zog mich an sich ran.
Meine Augen waren immer noch geschlossen.
Im nächsten Moment drückte er seine Hand an meinem Mund.
Ich hatte keine Energie mich zu wehren,also ließ ich die warme metallischen Flüssigkeit meinen Hals hinunterfließen.
Nach ein paar Sekunden zog er seine Hand wieder zurück,aber blieb immer noch neben mir sitzen.
Irgendwie fühlte ich mich jetzt besser und stärker als vorher.
"Geh weg Kol "sagte ich und hielt meine Augen immer noch geschlossen.
"Warum sollte ich das jetzt tun?Meine Freundin ist krank-"
"Ich bin nicht deine Freundin.Du hast mich gebissen und wolltest mich töten"unterbrach ich ihn.
"Darling ich war.Ich war sauer,nimm es nicht persönlich."
"Nun das habe ich"sagte ich und öffnete schließlich meine Augen und sah zu Kol grinsendem Gesicht.
"Nun wenn ihr mich entschuldigt.Ich werde jetzt gehen" Ich zog mich hoch und schwang meine Beine über das Bett während mich die drei Männer beobachteten.
Ich ignorierte all ihre Blicke und ging aus dem Raum.
"Deine Sachen findest du auf dem Tisch"rief Klaus mir hinterher.
Ich nahm meine Sachen und ging die vielen Treppen hinunter und zur Tür.Ich hasste Kol wirklich,er nannte mich nach dem was passiert ist seine Freundin.
Ernsthaft!? Auf keinen Fall bin ich wieder seine Freundin.
Als ich wieder am Grill war,war es voller als zuvor.
Noch bevor ich zwei Schritte in den Grill gegangen war,versperrte mir jemand den Weg.
"Luna!Oh mein Gott wie geht es dir ?Wann bist du aus deinem Zimmer gekommen?Wo warst du ?Bist du in Ordnung?"bevor ich die Gelegenheit hatte ,meine Schwester zu antworten,zog sie mich in eine (knochenbrechende)Umarmung.
"Care...muss...atmen"
Nach einer Ewigkeit ließ sie mich tatsächlich los und sah mich mitfühlend an.
„Wie geht es dir? „Mir geht es gut ,Care"
Ich warf alle Sachen auf den Sitz neben mir und setzte mich zu Caroline an dem Tisch.
"Bist du sicher? Du siehst sehr blass aus....Du hast nichts gegessen,stimmt's?durchlöcherte mich Caroline mit Fragen,nachdem sie sich auf wieder auf ihrem Platz gesetzt hat.
"Nein,habe ich schon seit vorgestern nicht,aber jetzt geht es mir gut"sagte ich seufzend.
Unsere Geschwisterzeit wurde unterbrochen,als Tyler kam.
"Hey Care ...hey Luna"Er sah mich vorsichtig an,bevor er sich neben meine Schwester setzte.
"Alles gut.Mach dir keine Sorgen",sagte ich,als er angespannt aussah,wahrscheinlich besorgt ,ob ich anfangen würde zu rennen und zu schreien oder so.
"Na gut Care,ich bin hierher gekommen,um dich an den Mikaelson-Ball heute Abend zu erinnern.Obwohl ich sicher bin,dass du mehr als nur bereit dafür bist."
"Oh mein Gott!Ich habe völlig vergessen es dir zu sagen"schreite Caroline so laut,dass alle sich zu uns drehten.
"Wir müssen dir ein Kleid und Schuhe und eine Tasche kaufen und.." "stop Care!"unterbrach ich sie"Ich habe viele Kleider"
"Nein,nein,nein wir brauchen ein Ballkleid.Nein weißt du was,wie gehen jetzt einkaufen."
Caroline stand von ihrem Sitz auf und packte mich am Arm.
Ich habe es geschafft meine Tasche zu nehmen,bevor Care mich mit sich zu ihrem Auto zog.795 Wörter
Hey Leute 👋
Die nächsten Kapitalen werden bisschen spannender.Was denkt ihr wird auf dem
Mikaelson-ball passieren?🤫
Wie wird es mit Kol und Luna weitergehen ?
Ergreift vielleicht Klaus seine Chance,jetzt wo Luna Kol so hasst?♥️
Kommen sich Klaus und Luna vielleicht näher?👀
Das alles werdet ihr demnächst(in den nächsten Kapitalen)erfahren.😉
Ich würde mich über Kommentare und Feedbacks freuen!💬
Bye und bis zum nächsten mal 👋💫🤍
DU LIEST GERADE
The other Forbes (Kol & Klaus Mikaelson Story)
FanfictionCaroline Forbes liebt ihre Familie, aber nicht mehr als ihre Schwester Luna. Sie wurde mit ihrem Vater weggeschickt, als sie geboren wurde, und zieht jetzt zurück zu Mystic Falls, wo an jeder Ecke Gefahr lauert. Ihre Ankunft wird von einem besti...