Ich schüttelte nur den Kopf und packte etwas Geld ein und kurz darauf verließen wir auch schon mein übergroßes Zimmer, um zu dem kleinen Restaurant zu gehen.
- - - - -
„ Jashin..?" fragte ich auf dem Weg zum Aufzug, welchen wir nehmen mussten um aus dem Gebäude zu kommen.
Jashin reagierte natürlich sofort „ Ja, kitty?" fragte er schelmisch grinsend, wobei ich einfach den neuen Spitznamen ignorierte. „ Wirst du mir irgendwann sagen was in diesem Kampf passiert ist?"Für kurze Zeit war es still und wir beide liefen einfach stumm den Gang entlang, bis er wieder seine Stimme erhob. „ Ich denke.. es wäre besser wenn ich das nicht tuen würde, kleine." sprach der nur ohne mich anzuschauen.
Ich lies dies dann so stehen, irgendwas in seiner Stimme überzeugte mich es sein zu lassen.
'Aber irgendwie ist etwas komisch gerade.. als würde uns jemand beobachten. hm.. komisch, ich fühle keinerlei Chakra oder Nen... Na ja, wahrscheinlich bin ich nur ein wenig paranoid, wie immer.' und damit tat ich dieses Gefühl ebenso ab, wie die Gedanken was in diesem Kampf passiert sein könnte.
Es waren nur einige Schritte und schon standen wir vor dem Aufzug und schnell drückte ich den Knopf um herunter zu fahren.
„ Du Jashin, du meintest doch etwas von training, nicht? Also das ich das Nen von dir trainieren soll um es benutzen zu können.." meinte ich urplötzlich worauf mich Jashin natürlich auch kurzerhand überrascht anschaute.
„ Ja, willst du?" fragte er natürlich gleich enthusiastisch und man konnte fast meinen seine Augen würden funkeln.
„ Nun ja.. ich hab darüber nachgedacht und ich denke ich könnte dadurch umso stärker werden und ebenso werde ich nicht allzu schnell aufgedeckt. Lass uns Morgen mit dem Training anfangen! Okay?" meinte ich nur und bekam gleich ein freudiges Nicken von ihm zurück.Und auf dem Punkt genau als diese kleine Unterhaltung zuende war, kam der Aufzug auch schon mit einem klaren "Ping" an.
Die nette Dame hatte wohl schon schluss da niemand als Begleitung im Aufzug stand wodurch wir einfach rein gingen und ich schnell auf den Knopf für das Erdgeschoss drückte.
Als wir runter fuhren hörten wir nur eine ruhige und recht leise klassische Fahrstuhl Musik.
([A/N]: ja also stellt euch einfach vor es ist "All I Need Is MONEY!", ja.🧍🏻♀️)
'Irgendwie ist es schon komisch Jashin nicht die ganze Zeit im meinem Kopf am labern zu haben..' merkte ich stumm ohne auch nur Jashin selbst anzuschauen.
Man sah oben wie wir immer weiter herunter fahren, langsam gingen die Zahlen runter.
„ Hey.. uhm, warum bist du plötzlich so still?" fragte ich dann aber auch nur als die stille langsam unangenehm wurde.
Jashin sah mich nur kurz an und meinte:„ Ich dachte ich würde der Dame einen Gefallen tuen wenn ich einmal still bin, doch anscheinend mag mein kleines Kätzchen meine Stimme einfach zu sehr, nicht?" und plötzlich breitete sich wieder sein blödes grinsen auf seinem Lippen.
Ich jedoch verdrehte nur die Augen „ Nein du tust mir damit gerade keinen gefallen, es ist einfach nur awkward."
Er schaute mich nur doof an. „ Mir egal wovon, aber Rede einfach.." murmelte ich nur noch bevor wiedermals ein mäßig lautes "Ping" zuhören war und sich die Türen von Aufzug öffneten.
Und natürlich ließ Jashin sich das nicht zweimal sagen, also fing er an von Sasuke und Itachi zu erzählen.
Vielleicht nicht das beste thema, aber es war besser als nichts, und ehrlich gesagt freute es mich schon ein wenig zu wissen was die beiden Deppen machten.[575 Wörter]
jap ik wie kurz das ist, und es tut mir echt supa leid.
aber na ja- ich werde absofort auch wirklich wieder nicht mehr schreiben koennen, ich update das hier jetzt nur damit ihr noch irgendwas habt.
am mittwoch hab ich keinen Internet zugang bis auf 30 min pro tag, da schreibe ich aber lieber mit meiner freundin.
also ja, es tut mir so supa mega dupa leid.
aber so ist es nun mal.bye-bye, ich hoffe ihr lest weiter wenn ich wieder schreiben kann.
hab euch lieb lol.[666 Wörter]
DU LIEST GERADE
Alles anders,.. und doch gleich! [hxh/naruto ff] (discontinued)
FanfictionMit sieben Jahren ein Anbu, aber stirbt schon mit elf durch Selbstmord. Doch, anstatt Tot zu sein wacht sie in einem sich unbekannten Zimmer auf, und plötzlich kommt jemand herrein. Jashin. So nennt er sich selbst. Er meint, sie würde ein zweite cha...