„ Welchen denn?" fragten Gon und ich ebenso aufgeregt und Killua sagte nur eine Sache:
„ Die Himmels Arena."
(Zoldyck Family Arc [✓] Beendet) - - - - -
Lange sind wir nicht geflogen, nur ein wenig, da die Himmels Arena nur etwas Östlicher im Kontinent ist, in dem auch die Republik Padokea war, in welcher der Kukuroo Mountain ist. Den weg nachdem wir ankamen, erzählte Killua uns einiges über die Himmels Arena. Zum Beispiel das er mit Sechs auch dort war und erst nach Hause gehen durfte, wenn er die 200 Etage erreicht hatte. Oder das er in dieser Zeit rund 200 Millionen Yenni gekriegt hat.Verwundert sahen Gon und ich ihn an.
„ Zweihundert Millionen Yenni?!" riefen wie beide überrascht aus.
„ Wofür hast du die Bitte ausgegeben?" fragte ich dann verwundert und sah ihn auch so an.Kurz überlegte er. „ Ich war Sechs, das meiste für Schoko-Roboter. Den Rest für andere Süßigkeiten.." sagte er Schulterzuckend.
Gon und ich sahen ihn an, als seie er ein Alien.
„ Hätte ich soviel Geld gehabt.. ich denke den großteil hätte ich immernoch..." sagte ich und Gon nickte mir zustimmend zu.Killua sah uns nun an als seien wir Aliens. „ Ihr hättet also fast nichts gekauft?" fragte er verwundert.
Ich nickte nicht wie Gon, sondern schüttelte den Kopf.
„ Bei uns ist nichts wirklich teuer, wie hier." sagte ich diesesmal Schulterzuckend.
Nun sahen beide mich komisch an.Gefühlte Stunden redeten wir noch weiter, wobei mehr die anderen redeten, während ich halb schlafend, an Killua gekuschelt, mit lief.
Da ich diesmal jedoch zu gehört hatte, erfuhr ich auch einige weitere Dinge.Zum Beispiel wie das Prinzip in der Himmels Arena ist. Also das wir von Etage zu Etage immer mehr Geld bekommen. Und ab der Hundertsten schon eigene Räume.
Ab der fünfzigsten Etage bekommt man 50.000 Yenni, ab der Hundersten 1 Million, ab der 150-sten Etage 10 Millionen und ab der 190-sten 200 Millionen.
Es gibt sogar ein Punkte System für den Kampf. Es gibt auch kein Zeitlimit und auf Einwilligung beider Gegner, gibt es sogar Death-Matches.
'Voll cool..' Leider kann man aber erst ab der 200-sten Etage mit Waffen kämpfen, dazu kommt das man ab da kein Geld mehr bekommt. Was genau aber dort ist, weiß Killua nicht da er vorher abgebrochen hat und nach Hause ging.Nachdem Killua uns das dann also alles erklärt hat, waren wir auch schon dran gekommen. Wir standen nämlich schon an der Anmelde Schlange.
Kurz darauf bekam jeder ein Formula und eine Einverständnis Erklärung, falls wir verletzt werden oder sterben sollten.
Wir alle drei Unterschrieben und füllten alles aus, kurz darauf sollten wir auch schon in eine Halle gehen, für unseren ersten Kampf, um unserer Level für die passende Etage zu finden.Wir setzten uns auf die Tribüne und sahen den Kämpfen zu, bis Gon dann Aufgerufen wurde. Killua gab ihm noch ein Tipp und ich wünschte ihm viel Glück.
Er trat gegen einen Fettklops an. Gerade wurden ihnen noch die Regel vorgetragen, bis ich auch schon aufgerufen wurde.
Leise seufzend stand ich auf und trottete zu meiner Kampffläche.
'Manno.. dabei wollte ich Gon doch beim Kampf zu schauen...' grummelte ich, wurde jedoch von einem lauten rumms dazu gezwungen meine Ohren zu, zu halten.„ Sag mal Geht's noch?! Ist ja- Oh.. du Gon..." wollte ich gerade den anblaffen, welcher dafür verantwortlich war, doch dieser stellte sich als Gon raus. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und ging endlich zu meiner Kampffläche. Gon rief mir noch eine Entschuldigung und ein "Viel Glück" nach.
Kaum stand ich dort, wurde ich gleich von einem Riesen verspottet.
„ Ich solle gegen diesen Zwerg kämpfen? Als ob ich da verlieren würde!" sagte der typ.
Ich sagte nur kalt lächelnd:„ Das haben die anderen auch gesagt, jetzt sind sie tot.", ohne etwas darauf erwiedern zu können erklärte uns auch gleich der Schiedsrichter auch schon die Regeln.
DU LIEST GERADE
Alles anders,.. und doch gleich! [hxh/naruto ff] (discontinued)
FanfictionMit sieben Jahren ein Anbu, aber stirbt schon mit elf durch Selbstmord. Doch, anstatt Tot zu sein wacht sie in einem sich unbekannten Zimmer auf, und plötzlich kommt jemand herrein. Jashin. So nennt er sich selbst. Er meint, sie würde ein zweite cha...