Also fing er an mir über den Kopf zu streicheln, dadurch fing ich an zu schnurren und schlief dann entgültig ein.
- - - - -
Das nächste mal als ich aufwachte, war, als ich merkte das die wärme quelle weg war.
Verschlafen rieb ich mir meine Augen.
„ Hä.. wo bin ich? Ich war doch tot- ach stimmt ja, die andere Welt..." murmelte ich verschlafen und müde und sah mich um. Ich lag im Gras, an einem Baum. Etwas weiter weg sah ich die anderen, verschlafen trottete ich zu ihnen und gähnte einmal herzhaft.„ Killua.. wieso hast du mich nicht geweckt, wenn die anderen da sind..." fragte ich leise und zupfte an seinem Ärmel. Killua sah mich an und sah rot werdend weg.
„ Also.. ich... ich wollte dich nicht wecken.. du schienst... als.. als hättest du das gebraucht....." stotterte er, leise musste ich kichern. „ Danke.." nuschelte ich lächelnd und ließ von seinem Ärmel ab.Hisoka kam gerade an. „ Ach kleines, das nächste mal werde ich dich besiegen.." In einer flüssigen Hand Bewegung schmiss ich ein Kunai direkt vor seinem Gesicht her, damit es in die Mitte eines Baumes trifft. „ Ach glaubst du das.. Clown?" fragte ich provozierend. „ Wie fühlt es sich an von einer elfjährigen und fünfzig centimeter kleineren fast ermordet zu werden?" provozierte ich ihn weiter. „ Ehrlich gesagt, bist du der erste den ich fragen kann, die anderen konnte nicht mehr reden." lächelte ich ihn bitter-süß an. „ Obwohl.. die die von einer fünfjährigen ermordet wurden, waren bestimmt noch gekränkter. Hihihi.." kicherte ich vor mich hin.
„ Also Hisoka-" spuckte ich seinen Namen aus. „- willst du deine Pläne immernoch weiter führen?" fragte ich ihn dann kalt.
PoV. Killua ([A/N]: JAAA, ENDLICH KILLUA!! <3)
'Dieses Mädchen scheint stark zu sein.. dazu scheint sie eine Eiskalte Killerin zu sein. Ich hätte nicht gedacht das es mehr solcher Kinder gibt wie mich... Irgendwie freu ich mich, auch wenn ich wissen will, was sie zu dem gemacht hat, was sie Heute ist.' dachte ich mir, als ich mir das specktackel ansah. 'Das sie bis vor ein paar Minuten noch Engelsgleich geschlafen hat, kann man kaum glauben.'Etwas regte mich gerade aber auf, Hisoka schien die ganze Provokation nichts aus zu machen. Den er grinste nur und nickte auf ihre frage hin. 'Welche Pläne..? Was verschweigt sie uns?' dachte ich weiter nach. Das konnte ich aber nicht allzu lang tuen, da dieser Schnurrbart-Kerl meinte die erste Prüfung sei nun vorbei. 'Komischer Kautz..'
Kurz nachdem dieser das sagte, gingen die Tore auf. Im Augenwinkel sah ich, wie Hina wieder zu ihrem selbst fand. Nachdenklich, aber gleichzeitig genervt. 'Sie ist schon Komisch.. Wenn man von dieser Halb Mensch, halb Katze Sache absah.'Nach kurzer Zeit gingen wir auch schon rein. Dort stand eine Frau und ein Extrem großer Fetter Typ. 'Okay.. die sind auch nicht normal.'
Diese Frau mit dem Riesen Busen erklärt uns, das wir ein Schwein fangen sollen und dieses dann Kochen, geschweige denn braten. Als sie los sagte, stürmten wir auch schon in den Wald. Hina folgte uns wie ein zweiter Schatten über den Bäumen, aber wenn ich nicht wüsste das sie da ist, dann würde ich sie wahrscheinlich gar nicht bemerken.
Irgendwann kamen wir an einer Lichtung an, wo sehr viele Riesen Wildschweine waren. Doch als sie uns bemerkten rannten sie direkt auf uns zu, ich konnte gerade noch so ausweichen. Wir flohen, bis Gon irgendwann ihre Schwachstelle herrausfand. Sogleich schlug ich dem, der hinter mir her war, auf den Kopf.
Kurz danach sprang Hina aus den Bäumen und rammte ein Schwert in den Kopf der Vieches. 'Das Katana scheint Alt zu sein.. doch in einer Sehr guten Verfassung. Wie cool.' dachte ich, als ich mein Wildschwein schulterte und es zurück trag. Hina, Gon und die anderen taten das ebenso.
Als wir zurück kamen, brat erstmal jeder das Viech. Als dann nacheinander alle durchfielen, meinte Gon, wir sollten es verzieren oder so.. jedenfalls nicht so trostlos normal lassen. Doch fiel auch jeder von uns durch. Die einzige die übrig blieb war Hina. 'Ich hab sie ja ganz vergessen.. warte... was hat sie den da gemacht?' fragte ich mich in Gedanken, als ich dieses Gericht sah. Sie ging zu der Tuse hin diese probierte es dann sogar mal und meinte es würde köstlich schmecken. 'Das kann doch nicht ihr Ernst sein..? Als ob Hina jetzt als einzige nicht Durchgefallen ist??' Als Hina zu uns kam fragte ich sie auch direkt, wie sie das gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Alles anders,.. und doch gleich! [hxh/naruto ff] (discontinued)
FanfictionMit sieben Jahren ein Anbu, aber stirbt schon mit elf durch Selbstmord. Doch, anstatt Tot zu sein wacht sie in einem sich unbekannten Zimmer auf, und plötzlich kommt jemand herrein. Jashin. So nennt er sich selbst. Er meint, sie würde ein zweite cha...