Kurz darauf versank ich im Land der Träume.
- - - - -
Pov. 3-Person | Traum (Erinnerungen):
Ein kleines Mädchen saß am See Ufer.
Sie weinte Bitterlich.
Vier Jahre war sie Alt. Hatte Pech-schwarzes Haar und ebenso Schwarze, sonst so funkelnde, Augen.
Sie hatte Schneeweiße Haut und einige Narben an den Armen und Beinen.
Ihre kleinen Beine baumelten über dem See, schlaff herrunter. Ihr kleines Gesicht war in ihren zarten Händen vergraben.
Leises geschluchze entwich ihrem kleinen Mund und man hörte leises schniefen aus ihrer zierlichen Stubsnase.Niemand war in der Nähe, weshalb niemand wusste wieso das Kind weinte. Sie wussten ja nicht mal, das sie überhaupt weinte. Denn wenn sie, ihre Eltern, das wüssten, würde das Mädchen Ärger bekommen.
Sie würden Dinge sagen wie:„ Eine Uchiha weint doch nicht!“ oder „ Du bist viel zu Schwach!“.Erst recht der Vater, Fugaku Uchiha, würde sie als Schwach deklarieren. Er hatte viel zu hohen Ansprüche an seine Kinder, und er merkte gar nicht wie er sie dadurch zerstörte.
Nicht einmal die Kinder selbst bemerkten dies.Viele Kinder spielten in diesem Alter, während das Mädchen mit ihren Bruder Tag ein, Tag aus, trainierte.
Doch wieder zurück zu dem Weinen. Sie weinte. Weshalb? Weil sie nicht mal einige Stunden zuvor, einen Menschen umbringen musste. Notwehr, natürlich.
Doch trotzdessen hatte sie noch immer diese Schreie, des Mannes in den Ohren.
Noch immer sah sie das Blut an ihren Händen, welches schon lange weg gewischt wurde.Noch Niemand aus ihrer Familie wusste davon, nur der Hokage, Hiruzen Sarutobi, und einige Anbu wie Kakashi Hatake.
Alle waren geschockt.
Einige sogar verschreckt.
Aber nicht weil das Mädchen gemordet hat, sondern wegen dem ekelhaften Versuch des Toten Mannes.Den was dieser versuchte, war untröstlich.
Eine Schande für alle Ninja.... (Einige Stunden Zuvor) ...
Die kleine Uchiha kam gerade von dem Training mit ihrem Bruder, als sie einen Neuen Dango-Stand entdeckte.
Sie liebte Dangos, wie ihr großer Bruder, Itachi Uchiha, das Uchiha-Wunderkind.Diese Entdeckung führte natürlich dazu, dass das kleine Mädchen sich von ihrem Bruder, Sasuke Uchiha, trennte.
Dieser lachte nur, verabschiedete sich und ging schon einmal vor.
Das Mädchen jedoch lief zu dem Stand und kramte einige Yen aus ihrer Tasche.
Soviel Glück wie sie zu der Zeit noch hatte, hatte sie gerade so noch genug Geld für einen Stab.Süß lächelnd bestellte sie also ihre Dangos und bekam sie auch gleich danach. Dadurch das sie gerade mal fast einen Meter groß war, musste sie sich sehr strecken um den Mann das Geld zu geben.
Dieser nahm es lachend an. Das kleine Mädchen bedankte sich noch einmal und lief glücklich lächelnd weg.Einen Fuß vor den anderen, lief sie verspielt den Weg zu sich nach Hause.
Manchmal liefen andere Kinder an ihr vorbei, die sie mal in dem Kindergarten gesehen hat, an welchem sie immer vorbei muss, zum trainieren.Man könnte denken das Mädchen wäre Einsam, doch dies war sie nicht, da sie noch ihren Bruder hatte, mit welcher gerade mal ein Jahr älter war.
Immer weniger Menschen kamen ihr entgegen, was zeigte das sie sich dem Uchiha Viertel, ihrem Zuhause, näherte.
Gerade als die Schwarzhaarige, um die Ecke biegen wollte, um in das Viertel einzutreten, wurde ihr eine Hand auf dem Mund gelegt und sie wurde zurück gezogen.
Der andere Arm Umschlang ihren kleinen Zierlichen Körper.
Anhand der Größe konnte sie ahnen das ihr Angreifer nicht sehr Alt gewesen ist, mindestens schätze sie ihn auf fünfzehn.
DU LIEST GERADE
Alles anders,.. und doch gleich! [hxh/naruto ff] (discontinued)
FanfictionMit sieben Jahren ein Anbu, aber stirbt schon mit elf durch Selbstmord. Doch, anstatt Tot zu sein wacht sie in einem sich unbekannten Zimmer auf, und plötzlich kommt jemand herrein. Jashin. So nennt er sich selbst. Er meint, sie würde ein zweite cha...