Als wir endlich anlegten gingen Kurapika, Leorio und ich schonmal vor, da Gon von dem Capitan aufgehalten wurde.
- - - - -
'Dole.. Hafenstadt Dole... Was ein bescheuerter Name, ich fand ja Konoha schon dumm, aber das? Oh mein Gott..'„ Vielen Dank Käpt'n! Ich hatte viel Spaß! " hörte ich Gons Stimme, durch meine Katzenohren, und kurz darauf auch eine stumpfes, aufeinader Prallenden von Haut, welches ich als Handschlag einstufte.
Danach war ein Raues lachen zu vernehmen, was ich dem Alten Alkoholiker zu sprach.
„ Den hatte ich ebenfalls. Nun denn, als Zeichen meiner Anerkennung.. will ich dir einen Tipp geben." sagte die tiefe, kratzige Raucherstimme des Capitains.„ Einen Tipp?" fragte die verwunderte Stimme Gons.
„ Schau. Siehst du die große Zeder auf der Spitze des Berges?" sprach der Alte, doch da ich alle beide nicht in meinem Blick hatte, konnte ich nicht sehen und gab auf denen weiter zu lauschen.Ich war viel zu müde dafür. Dies war auch der Grund weshalb ich mich verschlafen an Kurapika lehnte und ich anfing zu dösen.
Als Gon jedoch zu uns kam, erwachte ich aus dem dösenden Zustand, löste mich jedoch nicht von dem Warmen Kissen namens Kurapika.
Gon erklärte uns nocheinmal das er den Tipp bekommen habe, das wir zu dem Baum gehen sollten.
Wir gingen also zu einer Groben Karte der Stadt.
„ Hm.. Merkwürdig." sagte Leorio mit einem komischen Unterton. Wir alle sahen verwundert zu Leorio, und Gon selbst fragte mit einem "Was denn?" nach.Er drehte sich zu uns, zeigte Gon einen Zettel und sagte verwirrt:„ Nach meinen Informationen,.. sollte die Prüfung eigentich irgendwo in Zaban-"'-WAS SIND DAS FÜR SCHEIẞ NAMEN!? Wal-Insel war ja noch okay.. aber... ZABAN? Was zum bedeutet "Zaban"?!!' unterbrach ich Leorio in Gedanken und regte mich über Stadtnamen auf.
Dadurch das ich so in gedanken versunken war, um mich über diese Stadt Namen aufzuregen, hörte ich dem Gespräch nicht zu.Jedoch als Gon etwas sagte, erwachte ich wieder aus meinen Gedanken.
„ Ich werd' mal bei der Zeder vorbeischauen." sagte er und drehte um, ging an mir und Kurapika vorbei, Währenddessen sprach er noch weiter.
„ Der Käpt'n wird das nicht ohne Grund vorgeschlagen haben." meinte er und lief einfach weiter.„ Hey, hey.." rief, oder eher sagte, Leorio Gon überfordert hinterher. „ Bist du dir sicher?" fragte er nach, während Kurapika und ich einfach nur blöd, hinter Gon her schauten.
Aufgebracht zeigte Leorio auf den Bus hinter ihm, meinte nun etwas lauter:„ Der Bus nach Zaban fährt gleich ab. Den sollten wir kriegen."
Gon jedoch hob einfach, ohne zu uns zu schauen seine Hand und ging weiter.
Schon fast aufgebracht schrie Leorio Nun:„ Hey!"
Als er nun endlich bemerkte das es rein gar nichts bringen wird, seufzte er und murmelte ein "Mensch.."
Kurapika lächelte nur und ich war verwirrt.
Aber natürlich war ich verwirrt, ich habe ja nicht zu gehört.
„ Irgendwann muss er begreifen, nicht jedem Blind zu vertrauen." grummelte Leorio noch.Doch als sich Kurapika auch im Bewegung setzte, lief ich einfach mit.
Ich hatte ja nichts zu verlieren.Ein fragendes "Äh?" kam von Leorio, welcher noch immer wie eine Diva dort stand.
„ Hey! Kurapika! Mädchen!" 'DER HAT NICHT ALLEN ERNSTES MEINEN NAMEN VERGESSEN! OH MEIN GOTT.. IDIOT!' wütend sah ich ihn an während Kurapika ohne sich umzudrehen, fröhlich sagte:„ Was der Käpt'n sagt, interessiert mich nicht. Gons Verhalten dafür umso mehr. Ich werde ihm folgen."Ohne etwas zu sagen, drehte ich Eingeschnappt meinen Kopf wieder nach vorne und lief, an Kurapika gekuschelt, zu Gon.
Genervt und angepisst rief Leorio uns etwas hinterher, ehe er sich umdrehte und in die entgegen gesetzte Richtung lief.
„ Oh, wirklich, ja? Dann macht's gut. War ja ein kurzes Vergnügen.. Schön, euch kennengelernt zu haben." rief er, Ehe seine Schritte sich immer weiter entfernten.
DU LIEST GERADE
Alles anders,.. und doch gleich! [hxh/naruto ff] (discontinued)
FanfictionMit sieben Jahren ein Anbu, aber stirbt schon mit elf durch Selbstmord. Doch, anstatt Tot zu sein wacht sie in einem sich unbekannten Zimmer auf, und plötzlich kommt jemand herrein. Jashin. So nennt er sich selbst. Er meint, sie würde ein zweite cha...