Als die Küste dann ausser sich weite war, schlug ich ihm auf den kopf und schnauzte ihn an.
„ Musste das sein Gon?! Meine Ohren sind doch total empfindlich!".
- - - - -
„ Au, au, au.. das tut weh Hinaaa.." jammerte er. „ Tch." gab ich nur von mir und ließ genervt von ihm ab.Gerade als ich Gon wieder etwas sagen wollte, ertönte eine belustigte Stimme hinter uns.
„ Der beste Hunter der Welt?“ fragte ein Mann, sofort drehte Gon und ich uns um.
Bedrohlich funkelte ich den Glatzkopf an, welcher eine Große Narbe im Gesicht hatte, die sein rechtes Auge hervor stechen ließ.Ein raues lachen kam von ihm. „ Der Knirps hat einfach keinen Respekt.“ sagte Glatzie und kurz darauf fing ein noch hässlicher Typ an weiter zu reden.
„ Jedes Jahr nehmen tausende talentierte Menschen an der Hunter-Prüfung teil, aber nicht mal eine Handvoll wird ausgewählt.
Mach keine Versprechen, die du nicht halten kannst, Knirps.“ meinte der Typ, amüsiert.Ich schaute mich jedoch nur suchend um, wofür ich fragend Blicke bekam.
„ Kleine, was schaust du dich so um?“ fragte dann wieder Glatzie verwirrt, weshalb ich sich kurz ein kleines grinsen über mein Gesicht huschte. Dieses war jedoch genauso schnell weg, wie es da war.
„ Nun, sie sagten es wären tausende qualifizierte und talentierte Menschen, aber ich seh hier kaum solche..“ meinte ich locker und zuckte mit den Schultern, weswegen die Kerle mit ihrem lachen aufhörten.„ Was hast du gesagt?“ fragte einer und versuchte anscheinend bedrohlich zu wirken, und wollte auf mich los gehen.
Desinteressiert sah ich einfach weg, da der Typ von einem, anscheinend, Kameraden aufgehalten wurde.Gon ignorierte die Typen ebenso und lief vor, ich folgte ihm einfach, während ich meine Kapuze etwas weiter ins Gesicht zog.
Neugierig wie eine Katze nunmal war, sah ich mir alles an, und lief Gon wie ein trau doofer Hund hinterher.Plötzlich ertönte eine lautes poltern und danach eine Laute Stimme.
„ Was machst du da, Katsuo?“ rief sie in einem wütenden und fragenden Ton, weshalb Gon und ich direkt zum Geländer rannten und den Typen sahen, welcher dieses Poltern verursachte.
Wir sahen dort drei Männer, einer mit roten Haaren, welcher über einen Apfel-Kasten gebäugt war und zwei stehende Männer, mit einem Besen und einem orangenen Halstuch.
Sie lachten den rothaarigen aus, als der andere wieder rief:„ So taugst du nie zum richtigen Seemann.“Gerade als der, ich schätze mal, Katsuo mit dem Kasten aufstehen wollte trat er dickere ihn noch einmal, damit er wieder hin fiel und noch mehr Äpfel aus dem Kasten geschleudert werden.
Die zwei lachen Katsuo weiterhin aus, als Gon runter ging und ich ihm hinterher.
Weiterhin machten sie sich über ihn lustig, als plötzlich ein Fetter, besoffener, Alter Mann, wahrscheinlich der Capitan, raus kam und die anschnauzte.
„ Hey, ihr Taugenichtse! Hier wird nicht gefaulenzt!“ rief er, woraufhin die beiden Idioten wie aufgescheuchte Hühnchen ein "Aye" stotterten und weg liefen.Langsam schlenderte er weiter, als er bemerkte das Katsuo noch nicht weg war, sondern noch die Äpfel einräumte.
„ Hey.. Hast du nicht gehört? Schaff die Kiste weg!“ befohl er ihm, weshalb Katsuo schnell weg rennen wollte als Gon ihn mit einem Einfachen "Warte." aufhielt. Sofort stoppte er und bekam sogleich einen Apfel von Gon in die Kiste geworfen.
Überfordert, jedoch auch erleichtert bedankte sich der rothaarige und lief schnell weg.Gon wank Katsuo, der Capitan trank weiter und ich sah gelangweilt weg.
Kurz darauf sagte ich gon, das ich unterdeck bin und schlafe. Er sah mich verwundert an.
„ Du bist doch vor nicht mal einer Stunde aufgewacht?“ fragte er verwundert, leicht nickte ich und schlenderte einfach weg.
Zur Verabschiedung wank ich ihm kurz, sagte noch:„ Katzen schlafen Zwanzig Stunden am Tag..“ und ging dann unterdeck.
DU LIEST GERADE
Alles anders,.. und doch gleich! [hxh/naruto ff] (discontinued)
FanfictionMit sieben Jahren ein Anbu, aber stirbt schon mit elf durch Selbstmord. Doch, anstatt Tot zu sein wacht sie in einem sich unbekannten Zimmer auf, und plötzlich kommt jemand herrein. Jashin. So nennt er sich selbst. Er meint, sie würde ein zweite cha...