Zur Info das hier ist meine erste lemon. Ich werde mir Mühe geben und hoffe dass es euch gefällt, falls ihr keine lemon mögt, einfach das Kapitel überspringen. Im nächsten Kapitel geht es normal weiter. Viel Spaß.❤️
~Timeskip~
Mittlerweile haben wir uns beide an das Leben als normaler Mensch gewöhnt. Wir beide lieben unseren Job und haben tolle Freunde gefunden. Dabi versteht sich auch super mit seiner Familie, außer mit seinem Vater Endevour,aber das tue ich auch bloß nicht. Jedenfalls sind wir sehr glücklich so wie es jetzt ist. Unsere Beziehung läuft auch bestens. Heute ist auch Dabi's Geburtstag und ich habe mir was ganz besonderes einfallen lassen, ich hoffe nur es gefällt ihm. Gerade bin ich noch einkaufen und er weiß von nichts. Es ist auch noch sehr früh, das heißt es kann sein dass er, wenn ich nach Hause komme, noch schläft. Und so war es auch. Ich kam nach Hause und räumte den Einkauf weg, als ich ins Schlafzimmer ging lag er da und schlief wie ein Baby.
*Er sieht so süß aus wenn er schläft. Es fällt mir echt schwer ihn zu wecken, aber er soll ja seinen Geburtstag genießen.* dachte ich mir während ich ihn anstarrte. Ich ging leise zu ihm rüber und lehnte mich über ihn. Ich gab ihm einen sanften Kuss den er erstaunlich schnell erwiderte. Ich war froh dass es geklappt hat.
,,Alles Gute zum Geburtstag Schatz." sagte ich mit einem zuckersüßem Lächeln.
,,Danke meine Prinzessin." und somit gab er mir wieder einen Kuss den ich natürlich sofort erwiderte. Diesmal war er jedoch leidenschaftlich. Irgendwann mussten wir uns jedoch wegen Luftmangel lösen. Wir sahen uns noch eine Weile in die Augen und gingen dann frühstücken.
~Timeskip~
Wir saßen gerade auf dem Bett und unterhielten uns ein wenig. Jetzt war der perfekte Zeitpunkt ihm mein Geschenk zu geben.
,,Du Dabi?" fing ich an.
,,Hm?"
,,Du hast ja heute Geburtstag und mein Geschenk hast du ja noch nicht erhalten... " fuhr ich fort. Er sah mich neugierig an und ich sah wie seine Augen funkelten.
,,Also mein Geschenk an dich ist... Du darfst heute alles mit mir machen was du willst." sagte ich nun voller Entschlossenheit. Ich sah ihm direkt in die Augen.
,,Wirklich alles?" fragte er nochmal nach.
,,Ja wirklich alles, egal was es ist, ich mach." bestätigte ich seine Frage und er bekam ein perverses Grinsen ins Gesicht wodurch ich leicht errötete.
,,Darauf warte ich schon so lange meine Prinzessin." sagte er mit seiner rauen, sexy Stimme. Nach diesen Worten fing er an mich leidenschaftlich und wild zu küssen. Er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen als Zeichen dass ich meinen Mund öffnen soll, was ich auch tat. Er preschte mit seiner Zunge sofort in meinen Mund und erkundete ihn. Es entstand ein wilder Kampf den er natürlich gewann. Wir lösten uns und uns Verband nur noch ein Speichelfaden. Wir sahen uns voller Lust und Leidenschaft an. Nun fing Dabi an meinen Hals zu küssen. An manchen Stellen sagte er sich fest wodurch ich aufstöhnen musste.
,,Mhm... Dabi~" Er hörte nicht auf und so entstanden ein paar Knutschflecken bei denen ich immer wieder wohlig aufstöhnte. Dabi ging immer weiter runter bis er an mein T-Shirt angelangt war. Dieses entfernte er sofort und da es mir unangenehm war zog ich ihm seins auch aus. Unsere Hosen fanden kurze Zeit später auch ihren Platz in der Ecke. Nun saßen wir beide nur noch in Unterwäsche da. Dabi fing wieder an mich leidenschaftlich zu küssen. Währendessen entfernte er meinen BH. Ich fuhr, während des Kusses, mit meinen Fingerspitzen sanft über seinen muskulösen, vernarbten Oberkörper. Nach dem Kuss begutachtete Dabi meinen Körper, der nur noch einen Slip ansich hatte.
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDie Bilder und Charaktere sind nicht von mir! Das ist meine erste Fan Fiction ich hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Dabi x Reader wie der Titel ja schon verrät. Ich versuche möglichst mindestens 1 mal pro Woche was hochzuladen.