Ich war leicht verwirrt. Es wirkte hier überhaupt nicht so als wären Schurken anwesend. Es wurde viel geredet und gelacht, sie waren alle so freundlich. Sind das wirklich Schurken?
Nach dem Frühstück ging ich wieder hoch ins Zimmer, Dabi kam auch direkt mit da er ja auf mich aufpassen sollte. Es herrschte eine unangenehme Stille im Zimmer.
,,Ähm Dabi sag mal..." begann ich worauf Dabi nur ein hm von sich gab und mich gespannt ansah.
,,...Was mache ich jetzt eigentlich hier?" Diese Frage schien ihn zu überraschen und er musste selbst erstmal nachdenken.
,,Nun ja, erstmal musst du unser Vertrauen gewinnen und ich denke wenn es soweit ist wird Shigaraki dich auf Missionen gehen lassen." so wie es sich anhörte wusste er es selbst nicht so genau. Ich gab mich mit der Antwort zufrieden und überlegte.
*Ihr Vertrauen gewinnen? Wie soll ich das nur anstellen? Und wenn ich das schaffe gehe ich also auf Missionen und werde ein Schurke. Naja mir eigentlich egal ob Held oder Schurke.* Dabi stand auf was mcih aus meinem Gedanken riss.
,,Ich geh runter zu den anderen, willst du mit?" fragte er bevor er aus dem Raum ging. Ich nickte und folgte ihm, ich meine was soll man hier sonst machen?
Unten angekommen, setzten wir uns auf die Couch und schalteten den Fernseher an. Wir sahen uns irgendeinen Film an der gerade lief. So konnten wir uns wenigstens die Zeit vertreiben.
~Time skip~
Plötzlich öffnete sich die Tür und Toga kam mit ein paar Tüten rein. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon 16:46 Uhr war.
*Wir haben echt schon solange ferngesehen? Naja egal ich will jetzt wissen was Toga gekauft hat.* mit diesem Gedanken ging ich auf Toga zu und blickte neugierig auf die Tüten. Sie griff nach meinem Arm und zerrte mich in ihr Zimmer. Sie packte alles süß und es war echt viel.
~Timeskip, ein paar Stunden später~
Endlich waren wir fertig alle Klamotten anzuprobieren und räumten sie auch schon in meinem Schrank. Dabi habe ich bis jetzt nicht nochmal gesehen, aber das war mir auch eigentlich egal, obwohl er mein 'Babysitter' ist. Auf einmal holte Toga noch eine kleine Kiste heraus und gab sie mir. Danach umarmte sie mich nochmal und sagte sie ginge wieder in ihr Zimmer. Ich bedanke mich nochmal und schon war sie weg.
Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete die Kiste. Darin war der Manga und die Schokolade um die ich Toga gebeten hatte. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Es war auch noch ziemlich viel Platz in der Kiste, weswegen ich beschloß alle meine persönlichen Sachen da in Zukunft reinzutun.
Dabi's Sicht
Es war schon eine Weile her dass ich Y/N zuletzt gesehen habe. Ich beschloss nach ihr zu suchen und sah wie Toga aus unserem Zimmer ging. Ich ging leise in das dunkle Zimmer hinein und konnte Y/N auf dem Bett entdecken. Sie öffnete irgendeine Kiste, doch ich konnte nicht erkennen was sich darin befand. Sie schien mich nicht bemerkt zu haben, denn sie war gerade dabei die Kiste wegzuräumen und erschrak sich als sie mich sah.
,,Man Dabi, erschreck mich doch nicht so." sagte sie mit einem leichten Lächeln. Ich musste leicht schmunzeln. Es war schön echt spät und sie ging ins Bad um sich bettferig zu machen. Als sie wieder rauskam betrat ich ebenfalls das Bad um mich fertig zu machen.
Ich kam aus dem Bad und war diesmal Oberkörperfrei und als Y/N dies bemerkte fing sie an zu starren, doch als sie dies realisierte wurde sie ganz rot und blickte beschämt zur Seite.
*Wenn sie so rot wird ist sie echt süß. HALT WARTE, NICHT AN SOWAS DENKEN!* ich schüttelte diesen Gedanken schnell ab und ging zu meinem Bett. Wir blickten uns beide an und schauten uns direkt in die Augen. Sofort verlor ich mich in ihren schönen A/F Augen bis diese langsam zufielen und sie einschlief.
*Wieso ist sie nur so verdammt süß. Ich darf mich doch nicht in sie verlieben, selbst wenn wäre ich eh nicht gut genug. Ich meine seht mich an, ich bin ein Monster und sie ist so ein Engel. Das passt einfach nicht, also sollte ich mich möglichst nicht in sie verlieben.* Ich sah Y/N noch eine Weile beim Schlafen zu. Sie sah so unschuldig aus. Langsam bin ich dann auch eingeschlafen.
_______________________________________
So das nächste kapitel ist draußen. Ich weiß es ist kurz aber ich wollte unbedingt etwas hochladen.😅 Ich versuche möglichst schnell das nächste zu schreiben. Und ein Danke geht raus an alle die bis hierhin gelesen haben. Damit verabschiede ich mich wieder und wünsche euch einen schönen Tag. 😊❤️
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDie Bilder und Charaktere sind nicht von mir! Das ist meine erste Fan Fiction ich hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Dabi x Reader wie der Titel ja schon verrät. Ich versuche möglichst mindestens 1 mal pro Woche was hochzuladen.