Also als erstes tut es mir leid dass so lange nichts kam, ich hatte einfach keine Zeit gefunden um zu schreiben. Und dann geht noch ein fettes Danke raus, ich hätte nie gedacht dass wir über 1k reads schaffen. ❤️❤️❤️ Aber nun geht's weiter mit der Story, viel Spaß.
~Deine Sicht~
Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen sehr dunklen Raum. Ich war an eine Kette gebunden und hatte Kopfschmerzen. Ich habe versucht meine Spezialität einzusetzen, aber es ging nicht, wahrscheinlich haben die Typen mir irgendwas verabreicht. Im Raum war rein gar nichts, er war komplett leer. Mir blieb also nichts anderes übrig als zu warten.
Irgendwann hörte ich wie sich eine Tür öffnete und sah einen Mann mit so einer Maske die die anderen Typen auch trugen.
,,Na, du bist ja schon wach." stellte er fest und kam mir langsam näher.
,,Wer bist du und was willst du von mir!?" maulte ich ihn an. Aber er antwortete nur mit ,,Das wirst du bald erfahren." Dann kam noch ein anderer Typ durch die Tür und fasselte was von
,,Chisaki, ich habe den Brief zur Schurken Liga gebracht. Wie sie es befohlen haben." Danach ging er auch schon wieder. Jetzt wusste ich wenigstens einen Namen. Nun kam er mir aber wieder näher. Meiner Meinung nach etwas zu nah.
,,Na Süße, mal sehen ob deine Ach so tolle Schurken Liga dich retten kommt. Ich hoffe mal nicht denn du bist echt süß, willst du nicht vielleicht sogar bei mir bleiben?" raunte er in mein Ohr. Sofort bekam ich Gänsehaut und brachte kein einziges Wort heraus, weswegen ich einfach nur meinen Kopf schüttelte. Chisaki seuftzte nur und meinte dass es sich bald ändern würde. So verließ er den Raum wieder und ich war allein.
~Dabi's Sicht~
Ich mache mir immernoch große Sorgen um Y/N. Shigaraki kam irgendwann zu mir und zeigte mir einen Zettel auf dem stand etwas von, gibt mir meine Droge zurück oder ihr werdet die kleine nie wieder sehen und so. Dies machte mich Stock sauer. Ich wollte sofort zu ihr doch Shigaraki hielt mich auf und versuchte mich zu beruhigen was nicht so gut klappte.
Shigaraki rief alle zusammen und wir dachten uns einen Plan aus wie wir meine süße kleine Y/N retten können. Wir bereiten alles vor und gingen dann auch schon los.
*Keine Sorge Y/N, ich komme!*
~deine Sicht~
Nach 2h kam Chisaki wieder zurück, diesmal ohne Maske und gab mir eine Spritze. Ich fragte ihn was das ist uns er meinte es sorgt dafür dass ich meine Spezialität nicht einsetzten kann. Er brachte die Spritze weg und kam dann wieder. Schnell kam er mir gefährlich nah und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Ich ahnte nichts Gutes und es wurde auch bestätigt denn er küsste mich. Es fühlte sich abartig an und seine Lippen waren rau und ekelhaft. Es war einfach schlimm weswegen ich auch nicht erwiderte. Irgendwann löste er sich von mir und hatte ein breites grinsen im Gesicht.
,,Na willst du immernoch nicht bei mir bleiben Süße?" raunte er erneut in mein Ohr.
,,Davon träumst du wohl du mieser Bastard!" fauchte ich ihn an.
,,Nana doch nicht in diesem Ton kleine. Muss ich dir erst Manieren beibringen?" weiter kam er nicht da er gerufen wurde. Ich war erleichtert als er weg war aber hatte trotzdem noch Angst und fing leicht an zu weinen.
*Dabi hilf mir, bitte* und wie als hätte er mich gehört, gab es einen Knall und er stürmte ins Zimmer. Er nahm mich in den Arm und sofort fing ich an noch mehr zu weinen. Er befreite mich und meinte dass die anderen auch hier sind und wir schnell weg müssen. Er griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit sich.
Aus der Ferne sah ich Kurogiri der dabei war ein Portal zu erschaffen. Ein paar der anderen waren auch da und sprangen durch das Portal, Dabi und ich Taten es ihnen gleich. Wir landeten im Hauptquartier wo ich erstmal Toga und ein paar andere in den Arm nahm. Manche weinten und manche sahen nur genervt zu. Ich war einfach nur froh zurück zu sein.
Nachdem wir alle noch geredet hatten, gingen Dabi und ich in unser Zimmer. Ich ging ins Bad und zog mich um, als ich zurück kam lag Dabi schon umgezogen auf dem Bett. Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn, er lächelte nur leicht und sagte:
,,Ich habe mir Sorgen gemacht, ich will und kann dich nicht verlieren." nachdem er das sagte schliefen wir beide auch schon ein.
~Timeskip Dabi's Sicht~
Als ich aufwachte, schlief Y/N noch und ich wollte sie nicht aufwecken, deswegen sah ich ihr beim schlafen zu und dachte über ein paar Dinge nach.
*Ich will sie nicht nochmal in Gefahr bringen, ich habe mir solche Sorgen gemacht um das war echt nicht schön. Ich denke ich werde mich stellen. Ich hoffe sie ist damit einverstanden und wir können ein normales Leben führen. Ich werde es ihr am besten heute Abend sagen.* Y/N wachte nun auch auf. Ich lächelte sie warm an und wünschte ihr einen Guten Morgen. Wie machten uns fertig und sind frühstücken gegangen.
Den Tag über ist nichts besonderes passiert. Ich war den ganzen Tag bei Y/N um sie zu beschützen. Gerade waren wir wieder in unserem Zimmer und kuschelten, ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt es ihr zu erzählen.
,,Ich muss dir was wichtiges sagen." fing ich an.
,,Dabi, raus mit der Sprache, was ist los?" wie waren beide sehr ernst.
,,Okay. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mich zu stellen. Ich will dich nicht nochmal in Gefahr bringen und ein normales Leben mit dir führen. Vielleicht auch eine Familie gründen oder sowas, Hauptsache weg hier und nichts gefährliches!" ich merkte wie mir schon die Tränen kamen, mir war dies nämlich sehr wichtig.
~deine Sicht~
Dabi erzählte mir gerade dass er sich stellen will. Natürlich war dies erstmal ein Schock, aber wenn ich so darüber nachdenke ist sein Plan garnicht so schlecht.
,,Dabi... Ich bin dabei. Die Vorstellung mit dir ein normales Leben zu führen, ist echt schön. Einfach nur wir zwei." wir lächelte uns beide liebevoll an. Nun war es entschieden, in 2 Tagen wollten wir uns stellen. Die Liga beraten wir aber nicht, sie hat so viel für uns getan, da können wir das nicht bringen.
~Timeskip~
Es wird gerade über unsere Strafe entschieden. Bevor wir uns stellten, erzählten wir der Liga davon. Sie hatten nichts dagegen und Toga wollte sogar mitmachen. Wahrscheinlich werde ich die harmloseste Strafe von uns bekommen.
Endlich wurden wir eingeweiht was unsere Strafe angeht. Bei mir war es 1 Jahr Gefängnis, danach solle ich noch 2 Monate beobachtet werden. Für toag waren es 5 Jahre Gefängnis und 1 Jahr Beobachtung. Und für Dabi dasselbe wie Toga. Ich spürte ein Stechen in meiner Brust. Ich werde Dabi 5 Jahre nicht wiedersehen.
~Timeskip~
Wir stehen gerade vor dem Gefängnis. Gerade sollten sich unsere Wege trennen doch ich musste mich unbedingt noch von Dabi verabschieden. Somit rannte ich auf ihn zu, fiel ihm um den Hals und weinte. Die Polizisten wollten mich nun wirklich von ihm trennen deswegen gab ich Dabi noch einen Kuss und sagte mit verheultes Gesicht und einem Lächeln
,,Ich werde auf dich warten, machs gut, ich liebe dich." und somit wurden wir getrennt und in unsere Zellen geführt.
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDie Bilder und Charaktere sind nicht von mir! Das ist meine erste Fan Fiction ich hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Dabi x Reader wie der Titel ja schon verrät. Ich versuche möglichst mindestens 1 mal pro Woche was hochzuladen.