~Dabi's Sicht~
Es sind schon 3h vergangen seit Y/N weg ist und ich mache mir echt Sorgen.
*Ich habe irgendwie so ein ungutes Gefühl. Vielleicht hätte ich doch mitgehen und meine Aufgabe verschieben sollen. Ich gehe sie am besten suchen.* gedacht, getan. Ich ging los um sie zu suchen. Ich sah in jedem noch so kleinem Winkel nach wo sie sein könnte, doch ich fand sie nicht. Sie hatte auch ihr Handy nicht mit, deswegen konnte ich sie nicht anrufen.
Irgendwann fand ich etwas in einer kleinen Gasse, aber es war nur ein Armband... Moment mal, DAS IST DOCH Y/N'S ARMBAND! Irgendetwas muss passiert sein denn dieses Armband legte sie nie ab. Daneben waren auch ein paar Blutspuren. Was ist nur passiert?
~Deine Sicht einige Stunden zuvor~
Ich wollte gerade wieder zurück zum Versteck, als ich Schritte hinter mir hörte. Ich drehte mich um und da waren 3 Männer mit Masken, die geradewegs auf mich zukamen. Ich ging schnellen Schrittes weiter und bog in eine kleine Seiten Gasse. In der Gasse angekommen waren vor mit noch mehr Männer. Nun war ich mir sicher dass sie etwas von mir wollen. Ich wollte gerade W/N rufen und nahm mein Armband in die Hand, das tat ich immer um mich zu beruhigen und besser konzentrieren zu können. Doch dann spürte ich nur noch einen starken Schmerz und wie wieder alles schwarz wurde.
_______________________________________
Dieses Kapitel ist sehr kurz, ich weiß aber das nächste Kapitel versuche ich wieder länger zu machen. Habe momentan einfach auch keine Zeit zum schreiben gefunden. Hoffe aber euch gefällt dieses kleine Kapitel trotzdem, bye Readers! ❤️
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDie Bilder und Charaktere sind nicht von mir! Das ist meine erste Fan Fiction ich hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Dabi x Reader wie der Titel ja schon verrät. Ich versuche möglichst mindestens 1 mal pro Woche was hochzuladen.