Ich wachte durch ein kräftiges Rütteln auf. Als sich meine Augen leicht öffneten, merkte ich dass es Toga war. Ich warf noch einen Blick auf die Uhr und merkte dass wir bald los wollten. Ich sprang also auf und machte mich schnell fertig, eigentlich hatte ich mir mehr Zeit lassen können. Wir sind jetzt nämlich fast alle fertig und wollen erst in 15 Minuten los.
*Was ist überhaupt das Ziel dieser Mission? Ich sollte mal am besten Dabi fragen.*
,,Hey Dabi."
,,Hm?"
,,Weißt du was das Ziel dieser Mission ist? Mir wurde es nicht erzählt."
,,Ach man Shigaraki hast du es ernsthaft vergessen?" murmelte er so leise, dass ich es fast nicht gehört hätte, und schüttelte nebenbei mit dem Kopf.
,,Wir entführen einen Schüler der U.Aden du sehr gut kennst.'' sagte er mit einem kleinen Lächeln. Ich sah ihn nur verwirrt an.
,,Wer ist es denn?"
,,Todoroki Shoto." als er dies sagte Weiteren sich meine Augen.
*Wir entführen wirklich Shoto? Wieso ihn? Wieso jetzt?* ohne es zu bemerken sprach ich meine Gedanken laut aus.
,,Naja... Unser Informant sagte uns, dass heute wenig Helden dort sind und wir haben uns für ihn entschieden, weil er dein bester Freund ist und wir somit auf niemanden mehr Rücksicht nehmen müssen." ich nickte ihm zu um ihm zu signalisieren, dass ich es verstanden habe, aber ich konnte es trotzdem nicht wirklich glauben.
,,So Leute, es geht los! Seid ihr alle bereit?" rief Shigaraki durch den Raum und bekam von allen ein nicken. Und somit gingen wir durch Kurogiri's Warpgate. Es lief alles nach Plan, doch es gab ein Problem. DA WAREN HELDEN UND DAS MEHR ALS SONST!
*Sag mal ist der Informant etwa komplett bescheuert?! So wie es aussieht ist heute ein Schulfest, ist doch klar dass da viele Helden sind.*
Die anderen sahen genau so überrascht aus, aber sie ließen sich davon nicht ablenken und griffen an. Ich war komplett überfordert und suchte einfach Shoto. Er war ja schließlich das Ziel.
Irgendwann fand ich ihn auch. Er drehte sich zu mir um und als er mich erblickte, weiteten sich seine Augen und sie wurden leicht wässrig. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Er hat mir echt gefehlt. So langsam kamen mir auch die Tränen, einen Großteil konnte ich zurückhalten, aber ein paar Fliesen trotzdem. Bei ihm war es genauso.
,,Shoto... Ich hab dich echt vermisst, aber du musst jetzt mitkommen." sagte ich leicht panisch, da ich Angst hatte dass jeden Moment ein Held kommt.
,,W-was?"
,,Bitte Shoto, vertrau mir. Mach es nicht unnötig schwer, sie werden dir nichts tun dafür sorge ich." bettelte ich schon fast, aber er gab mir keine Antwort und war wie erstarrt.
Ich wollte gerade wieder etwas sagen, doch da kam Hawks um die Ecke.
,,Hab ich dich, Schurke!" rief er. Ich holte W/N und drehte mich zu meinem besten Freund, der immernoch keine Reaktion zeigte. Aber das war jetzt egal, ich habe einen Kampf vor mir!
Hawks schoss mehrere Federn auf mich, manchen konnte ich ausweichen, andere streiften mich und gaben mir kleine Schnittwunden. Ich griff ebenfalls an, vergebens, er wich nämlich aus.
Der Kampf dauerte noch eine ganze Weile. Ab und zu konnten wir den Gegner auch treffen, aber es hat nicht viel gebracht. Shoto realisierte endlich was sich hier gerade abspielt und war komplett überfordert. Wen sollte er helfen? Den Helden oder seiner besten Freundin.
Ich drehte mich kurz zu ihm, doch das war ein Fehler.
,,Y/N!!!" schrie er panisch und wieder musste er weinen, nur diesmal stärker als vorher.
Eine große Feder von Hawks steckte in meinem Bauch und durchbohrte mich komplett. Ich gab einen schmerzerfüllten Schrei von mir und spuckte Blut. Mir wurde ganz schwummrig und ich merkte wie mir langsam schwarz vor Augen wurde. Das letzte was ich sah war blau... dieses wunderschöne blau.
,,Y/N! WAS IST PASSIERT?! BITTE VERLASS MICH NICHT, LASS MICH NICHT ALLEIN!" Ich kannte diese Stimme, ich konnte sie nur nicht zuordnen.
Bewegen konnte ich mich nicht, meine Augen waren auch geschlossen. Ich konnte nur hören was die Personen um mich herum sagten und spürte Schmerz und... Tränen? Ja ich spürte Tränen die auf meine Wange fielen.
,,~schnief~ bitte... bitte verlass mich nicht. Ich ~schief~ brauche dich. Ich... liebe dich doch." dies war das letzte was ich mitbekam bevor ich komplett ohnmächtig wurde.
_______________________________________
Danke für die ganzen reads und votes. ❤️🥺 Ich werde weiterhin mein bestes bei dieser Geschichte geben. Ich hoffe sie gefällt euch weiterhin und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag. ❤️
DU LIEST GERADE
Dabi x Reader
FanfictionDie Bilder und Charaktere sind nicht von mir! Das ist meine erste Fan Fiction ich hoffe sie gefällt euch. Es ist ein Dabi x Reader wie der Titel ja schon verrät. Ich versuche möglichst mindestens 1 mal pro Woche was hochzuladen.