Die Erste Begegnung

8.1K 276 213
                                    

,,beep beep be-"

,,blöder Wecker, ich steh ja schon auf." murmelte ich gegen mein Kissen.

Noch total müde ging ich in die U.A. Heute hatte ich so gar keine Lust auf Schule da ich echt spät eingeschlafen bin. Angekommen begrüßte mich Shoto direkt.

,,Wie lange warst du bitte wach, du siehst noch total verschlafen aus" fragte Shoto und sah mich dabei fragend an.

,,Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen. Ich bin vielleicht 2 Uhr eingeschlafen oder so. " sagte ich mit einem gähnen.

,,Hast wohl wieder zu lange gezockt?"

,,Nein hab ich nicht! " sagte ich beleidigt während er nur lachen musste.Wir gingen in unser Klassenzimmer und der Unterricht begann.

~nach dem Unterricht~

Mal wieder gingen Shoto und ich zusammen nach Hause, doch diesmal haben wir auf dem Weg kaum geredet. Diesmal bleibe ich noch eine Weile bei Shoto. Wir gingen rein und Fuyumi begrüßte uns schon.

,,Hallo Shoto und, hey Y/N lange nicht gesehen. " sagte sie mit einem Lächeln welches ich erwiderte.

,,Hallo Fuyumi, ja ich war lange nicht mehr hier." Nach einer kleinen Unterhaltung gingen Shoto und ich schon auf sein Zimmer wo wir erstmal Hausaufgaben machten und danach rausgingen und trainierten.

,, Hah, schon wieder gewonnen." grinste ich ihn an. Wir haben echt schon lange trainiert und bisher habe ich öfter gewonnen als Shoto.

,,Wollen wir eine Pause machen?"

,,Nagut wenn du meinst, wir können ja auf deiner Switch zocken." Shoto nickte nur und wir gingen rein. Es wurde schon langsam spät und ich musste nach Hause also verabschiedete ich mich von den Todorokis.

,,Soll ich dich nicht lieber nach Hause bringen es ist schon echt dunkel?" fragte mich Shoto besorgt.

,,Ach, ich komm schon klar aber danke." er wollte immernoch lieber mitkommen, ließ es dann aber sein. Also ging ich alleine nach Hause, aber zur Sicherheit holte ich meinen Wolf und ließ ihn neben mir laufen.

Ich lief durch eine menschenleere Gasse als ich plötzlich etwas an meiner Schulter spürte wodurch ich mich erschrak und erstarrte.

,,Hey, ... Du hast aber eine interessante Spezialität, willst du mir nicht mehr davon erzählen? " flüsterte mir eine unbekannte Stimme ins Ohr. Ich bekam keinen Ton raus weshalb ich nur leicht den Kopf schüttelte und mich langsam umdrehte. Sofort erblickte ich leuchtende Türkise Augen. Sie waren wunderschön und ich konnte einfach nicht wegsehen.

Der Unbekannte seufzte nur und sagte ,,Schade... Sag mal wie heißt du eigentlich? "

,, Y-y/...N-n.." stotterte ich nur und sah auf den Boden.

,,Y/N also huh? Du kannst mich Dabi nennen."
*Dabi... Diesen Namen habe ich irgendwo schonmal gehört aber wo nur?*
,,Naja ich muss los also bis bald Y/N." sagte er und ging. Ich war immer noch leicht geschockt und am überlegen woher ich diesen Namen kenne, aber mir fiel es einfach nicht ein. Viel konnte ich auch nicht erkennen. Das einzige was ich sah waren seine Türkisen Augen, zerzaustes Haar und Narben die mir schon etwas Angst machten. Ich dachte auf dem Weg nach Hause noch etwas über diesen Moment nach.

Dabis Sicht

Auf dem Weg zurück zur Liga wollte mir die kleine echt nicht mehr aus dem Kopf gehen. Sie hatte so wunderschöne A/F Augen und dieses H/F Haar, aber deswegen habe ich sie nicht angesprochen, sondern wegen ihrer Spezialität. Ich fand sie echt interessant vorallem weil es mit lilanem Feuer war. Ich denke sie wäre echt ein Gewinn für die Liga. Wenn ich mich nicht irre hatte sie eine Schuluniform der U.A. an.

,,Keine Sorge Y/N, wir werden uns bald wieder sehen." flüsterte ich als ich schon um die Ecke gegangen war.

~bei der Liga~

Kaum bin ich reingegangen kam mir schon Toga entgegen.

,,Hey Dabi, wo warst du denn so lange?" sagte sie mit einem komischen Grinsen.

,,Geht dich nichts an. Wo ist Shigaraki?" maulte Ich sie an.

,,Wieso bist du immer so schlecht drauf? ~seufzt~ Shigaraki ist hinten in seinem Zimmer." sagte sie etwas enttäuscht, was ich aber ignorierte und zu Shigaraki ging. Ich erzählte ihm von Y/N und wir dachten uns einen Plan aus, wie wir sie in die Liga bekommen könnten. Den ganzen Abend sprachen wir noch darüber bis ich dann müde wurde und in mein Zimmer ging.

Deine Sicht

*Endlich zu Hause! Ich bin ja sooo müde.* ich stellte meine Sachen ab, zog mich um und fiel ins Bett wo ich auch direkt einschlief.

Dabi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt