Aufgenommen In Der Schurkenliga

5.3K 197 105
                                    

,,Willkommen zurück Y/N." summte Toga und viel mir um den Hals.

,,Freut mich wieder hier zu sein!" antwortete ich. Shigaraki kam auf mich zu und begrüßte mich ebenfalls. Er fragte nach den Unterlagen, welche ich ihm sofort gab. Er schien damit zufrieden zu sein denn

,,Y/N... Du bist nun ein offizielles Mitglied der Schurkenliga." Das ganze sagte er sogar mit einem Lächeln. Wir alle feierten noch eine ganze Weile bis Toga mich in ihr Zimmer zog.

,,Toga, was ist los?" fragte ich sie mit einem leicht besorgten Blick.

,,Naja, die Jungs haben schon etwas viel getrunken. Die wurden mir langsam einfach zu laut!" beschwerte sie sich bei mir. Ich nickte ihr verständnisvoll zu und wir unterhielten uns etwas.

,,Kannst du mal deinen Wolf herholen? Ich könnte mir den ja noch garnicht richtig ansehen." fragte sie leicht bettelnd. Ich war etwas verwirrt aber ich nickte ihr zu und rief ihn her. Sie war total begeistert und sah ihn von jeder Seite ganz genau an. Bis sie anfing zu sprechen.

,,Wie heißt er denn eigentlich?" Sie sah mich gespannt an. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und sagte einfach

,,Naja, um ehrlich zu sein... Er hat garkeinen Namen."

,,Dann müssen wir ihm eben einen geben." sagte sie voller Begeisterung. Wir überlegten uns eine ganze Weile Namen bis wir nurnoch zwischen ein paar entscheiden mussten. Wir entschieden uns am Ende für W/N.

Irgendwann entschied ich mich auch schlafen zu gehen. Also sagte ich Toga noch Gute Nacht und ging. Die Jungs feierten immer noch und schienen auch garnicht müde zu sein, aber mich interessierte es nicht wirklich da ich einfach nur müde war.

~Timeskip kurz vor Sonnenaufgang~

Ich schlief gerade so schön, als jemand leicht an mir rüttelte und ich somit aufwachte. Es war Dabi der auch schon angezogen vor mir stand. Ich sah ihn nur müde und verwirrt an und fragte was er so früh wollte.

,,Ich möchte einfach mal mit dir rausgehen und da um diese Zeit nicht viele Leute unterwegs sind, ist es sicherer." sagte er in einem ruhigen, gelassenen Ton. Ich stand also auf und machte mich ebenfalls fertig.

So gingen wir jetzt raus und liefen an allen möglichen Orten lang. Irgendwann gelangten wir zu einer großen Brücke. Wir lehnten uns an das Geländer und sahen uns den Sonnenaufgang an.

,, Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Schurkenliga." sagte Dabi mit einem Lächeln welches ich erwiderte.

,,Danke."

,,Sag mal in wen bist du eigentlich verliebt? Du sagtest ja bei WoP dass du verliebt bist." fragte er mit einem ersterem Blick wo er auch leicht rot wurde. Auf einen Schlag würde ich auch knallrot.

,,Als ob ich dir das sage!" maulte ich ihn gespielt wütend an, während ich ihm leicht gegen die Schulter schlug.

,,Ja ist ja gut, ich hab nie gefragt ok?" sagte er mit einem leichten Lachen.

,,Nagut. Ausnahmsweise." sagte ich gespielt beleidigt. Langsam gingen wir auch zurück zur Liga. Dort kam direkt Toga auf mich zu und durchlöcherte mich Fragen.

,,Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht? Würdet ihr entdeckt? Habt ihr euch geküsst?" fragte sie total aufgewühlt.

,,Toga das sind zu viele Fragen also... Auf einer Brücke, nichts besonderes, nein und NEIN WIE KOMMST DU DARAUF?!" schrie ich sie panisch an während ich natürlich rot geworden bin.

,,Ist ja schon gut beruhige dich. War ja nur eine Frage."

,,tzz..." gab ich nur von mir. Erst jetzt bemerkte ich dass Dabi alles gehört hatte, worauf ich wieder rot wurde, da es mir auch echt peinlich war. Aber ihn schien es nicht wirklich zu interessieren, da er einfach an uns vorbei ging.

~Timeskip 3 Monate später~

Jetzt sind schon 3 Monate vergangen. Ich war schon auf vielen Missionen, die alle eigentlich nichts besonderes waren. Das Verhältnis zwischen uns hat sich nicht wirklich verändert, wir verstehen uns auch alle gut. Ich fühlte mich hier echt wohl.

Wir waren gerade wieder dabei eine neue Mission zu besprechen, bei der alle mitkommen.

,,Y/N das wird diesmal nicht so leicht wie die anderen Missionen. Pass also gut auf dich auf."sagte Shigaraki in einem ernsten Ton. Ich verdrehte die Augen, nickte aber auch gleichzeitig. Damit war die Besprechung beendet und wir gingen alle in unsere Zimmer da es echt spät war. Die Mission sollte direkt morgen früh stattfinden, weswegen wir jetzt echt schlafen sollten.

Ich machte mich noch vor Dabi bettfertig und ging dann auch direkt ins Bett als Dabi im Bad verschwunden war. Wir teilten uns natürlich immernoch ein Zimmer. Ich wartete nicht auf Dabi und fing schon an zu schlafen, ich war nämlich wirklich schon ziemlich müde.

Dabi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt