Ein Schrei

4.8K 186 35
                                    

Hier ist nochmal das letzte Kapitel ab der Stelle mit den Helden, nur aus Dabi's Sicht.

*Scheiße was machen die Helden hier? Ist das etwa ein Schulfest? Dieser Informant will mich doch verarschen, aber was solls.* und so rannte ich, wie die anderen auch, auf die Helden zu. Im Augenwinkel sah ich wie Y/N den Raum verließ, wahrscheinlich um Shoto zu suchen.

Wir kämpften eine ganze Weile bis ich etwas bemerkte.

*Wo ist dieser Hawks? Eben war der doch noch hier." kurze Zeit später hörte ich einen schmerzerfüllten Schrei. Sofort rannte ich los um zu sehen von wem er kam. Als um die Ecke ging sah ich Shoto wie er, wie versteinert da stand Hawks voll mit Blut und... Y/N BLUTÜBERSTRÖMT UND MIT EINER FEDER IM BAUCH?! Dieser miese Bastard. Ich feuerte meine Flammen auf Hawks und rannte auf Y/N zu die gerade umfiel. Ihre Augen waren zu und sie bewegte sich nicht doch ihr Herz pochte noch deswegen nehme ich an, dass sie ohnmächtig ist. Ich merkte schon wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.

,,Y/N! WAS IST PASSIERT?! BITTE VERLASS MICH NICHT, LASS MICH NICHT ALLEIN!" schrie Ich sie an, in der Hoffnung dass sie aufwachen würde was leider nicht geschah. Ihre Verletzung sah echt schlimm aus weswegen ich Angst hatte, sie würde es nicht schaffen.

,,~schnief~ bitte... bitte verlass mich nicht. Ich ~schief~ brauche dich. Ich... liebe dich doch." weinte ich vor mich hin, doch sie zeigte wieder keine Reaktion. Mittlerweile sind auch ein paar der anderen Mitglieder gekommen und Shoto machte sich schon aus dem Staub. Doch das war erstmal egal, die Mission ist eh schon missglückt. Jetzt war es wichtig sich um Y/N zu kümmern.

Ich nahm sie in die Arme und trug sie zu einem unserer Ärzte der sie versorgen würde.

,,Keine Sorge Y/N, es wird alles wieder gut." flüsterte ich ihr zu ohne auf eine Antwort zu warten. Als wir da waren sollte ich erstmal den Raum verlassen während sie behandelt wird, also ging ich raus. Ein paar Stunden später durfte ich aber rein. Der Arzt sagte dass sie es überleben sollte, dadurch stieg meine Laune etwas aber sie war trotzdem noch bewusstlos. Deshalb wartete ich hier bis sie endlich aufwacht. Ab und zu bin ich auch eingeschlafen.

~Timeskip~

Durch ein leises zischen wurde ich wach. Ich sah zu Y/N und... SIE WAR WACH, ENDLICH, NACH 3 TAGEN! Sofort umarmte ich sie, ich wollte sie auch nie wieder loslassen. Absofort passe ich besser auf sie auf.

_______________________________________

Mal ein etwas kürzeres Kapitel aus Dabi's Sicht. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bye bye Readers❤️

Dabi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt