Happy End

4.1K 122 54
                                    

~deine Sicht~

Es sind mittlerweile einige Wochen vergangen. Wir merkten dass wir damals das kondom vergessen haben und schwups, ich war schwanger. Es war natürlich erst ein Schock, aber wir haben nachgedacht und wollen das Kind behalten. Heute habe cih vor es BF/N zu erzählen, mal sehen wie sie darauf reagiert.

,,Hallo Y/N! Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet." sagte BF/N mit einem entschuldigendem Blick.

,,Ach Quatsch, alles gut." winkte ich jedoch sofort ab.

,,Können wir dann los?"

,,Klar, ich muss dir nachher noch unbedingt was erzählen." und so gingen wir auch schon los. Wir haben uns nämlich zum shoppen verabredet und danach wollten wir noch irgendwo essen gehen.

~Timeskip~

Mittlerweile waren wir in gefühlt jedem Laden und haben viel gekauft. Jetzt saßen wir gerade bei irgendeinem Restaurant und warten auf unser Essen.

,,Also Y/N was wolltest du mir denn erzählen?" fragte BF/N und sah mich neugierig an. Sie hat vorhin schon die ganze Zeit nachgefragt aber ich wollte es ihr da noch nicht erzählen.

,,Nun ja also, ich will gar nicht groß drum herum reden also komme ich direkt zum Punkt. Ich bin schwanger." haute ich direkt so aus und sah ihr direkt in die Augen.

,,Ist nicht war. Wirklich? Omg das ist ja super! Wisst ihr schon was es wird? Oder wie er es nennt? Ich will alles wissen was du weißt!" sie durchlöcherte mich mit haufenweiser solcher Fragen und lies mich nichtmal antworten.

,,Ganz ruhig, ich komm ja kaum zu Wort." nun hörte sie endlich auf zu reden, fing aber dafür an mit schmollen was mich zum kichern brachte. Manchmal ist sie echt wie ein kleines Kind, aber ich liebe sie trotzdem, Freundschaftlich natürlich.

,,Also ich weiß selber kaum etwas. Wie wir es nennen überlegen wir uns erst wenn wir wissen was es ist und ich habe es erst ein paar Wochen." beantwortete ich ein paar ihrer Fragen.

,,Sobald ihr es wisst müssen wir uns unbedingt nochmal zum shoppen treffen. Dann holen wir total süße Babykleidung, darauf freue ich mich schon." sie war echt total begeistert. Niemand konnte ihr jetzt noch die Laune verderben.

,,Ja ist ja gut. Ich sag dir dann bescheid."

,,Versprochen?"

,,Versprochen." Sie fiel mir um den Hals aber musste schon schnell wieder auf ihren Platz da das Essen jetzt kam. Wir aßen fertig, bezahlten und gingen dann nach Hause.

~Timeskip~

Wie ich es BF/N versprochen habe gingen wir shoppen als wir wussten was es ist. Wir haben auch allen anderen von dem Kind erzählt und sie waren auch alle glücklich und wünschten uns alles Gute außer Endevour natürlich, aber das war uns egal. Aus dem leeren Zimmer das wir hatten machten wir ein Kinderzimmer.

Unser kleiner Junge Akito war mittlerweile 2 Jahre alt. Er hat rotes Haar und A/F Augen. Wir waren echt glücklich. Dabi machte mir sogar einen Heiratsantrag und ich sagte natürlich ja. Somit waren wir nun auch verheiratet. Unser Leben war perfekt.

Dabi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt