Ich stand nach einer Weile wieder auf und Newt sah mich mit zugezogenen Augenbrauen an, weswegen ich lachen musste. ^Wohin gehst du?^ fragte er und versuchte mich wieder runterzuziehen. *Zurück zu den anderen, komm schon.* versuchte ich ihn hochzuziehen. Er stöhnte genervt auf und gab nach ein paar Sekunden nach. Ich lächelte und lief mit ihm dann auch wieder zu Minho und der ganzen Gruppe. Sie saßen auf einem kleinen Kipfel, wo man das Camp grob sehen konnte. Aris war mit Sonya und Harriet weiter unten und unterhielt sich mit denen. Sie lachten die meiste Zeit und ich musste lächeln. Muss schön sein jemand von deiner Vergangenheit wiederzusehen. Newt, Pfanne, Minho und ich waren dort oben und ich schloss die Augen, um den Moment zu genießen. *Könnt ihr es glauben?* fragte ich. ^Was'n?^ fragten Minho und Pfanne gleichzeitig, weswegen Newt und ich lachen mussten. *Wir sind endlich frei. Morgen sind wir weg von hier und WCKD wird uns nie wieder sehen. Ist doch krank oder?* fragte ich wieder. ^Naja, wir hatten es nicht leicht hierher zu kommen.^ sagte Thomas, der aus dem nichts kam. ^Ich wünschte Alby hätte das alles sehen können.^ sagte Newt und sah raus in die Ferne. Ich platzierte meine Hand auf seine und lehnte meinen Kopf gegen deine Schulter. Sofort schlang er seinen Arm um mich und schenkte mir ein leichtes Lächeln. ^Und Winston..^ sagte Pfanne. ^Und Chuck.^ beendete Thomas das aufzählen. Ich wollte auch Jeff, Ben, Gally und alle anderen aufzählen aber das hätte nicht gepasst. Alle hatten genug Schwierigkeiten mit den Verlusten zu leben, da wollte ich es nicht noch schwerer machen. ^Er wäre stolz auf dich, Tommy.^ sagte Newt und Thomas sah zu ihm. Die beiden hatten eine Verbindung, das konnte man vom weiten schon sehen. ^Hey Aris!^ rief Pfanne runter zu Aris, der sofort hoch zu uns sah und die Hand hob. ^Hey Leute!^ rief er zurück und ich musste lachen. Ich hob ebenfalls die Hand. ^Irgendwie finde ich den Kerl gut.^ sagte Pfanne und sah Minho an. ^Ja.. ich traue ihm trotzdem nicht.^ gab Minho zu uns sah zu uns, weswegen wir alle lachten. *Also ich hab auch nichts gegen ihn. Ich mein er hat uns den Arsch gerettet.* mischte ich mich ein und Newt sah mich komisch an. Ich musste mir mein Lachen verkneifen. ^Newt ist eifersüchtig hm?^ fragte Minho und alle lachten wieder, jedoch bekam er von Newt ein giftigen Blick. ^Ne, ich weiß eh das sie mich mehr mag. Sie mag mich sogar am meisten von euch allen.^ sagte er Stolz wie ein kleines Kind und lächelte mich an, was ich erwiderte. ^Ach ja? Werden wir ja sehen.^ meinte Minho und versuchte aufzustehen, doch Newt zog ihn sofort runter. ^Halt dich zurück du Strunk.^ befahl ihm Newt ernst und wir lachten wieder. Er sah mich an und küsste mich, was mich überraschte und irgendwie auch komisch fühlen ließ, da ich wusste, das und alle ansahen. Das komische Gefühl verschwand jedoch sofort wieder und ich erwiderte den Kuss. ^Ouuuhhh!!^ feuerte uns Pfanne an und Thomas lachte. ^Ekelhaft. Macht das privat ihr Strünke.^ gab Minho angewidert zurück. Wir beiden mussten jetzt auch lachen, weswegen wir den Kuss brachen. Nun starrten wir uns nur lächelnd an. ^Also die zwei haben zueinander gefunden, ja? Wo bleibt meine Braut?^ fragte Pfanne und ich lachte lauthals los. ^Was?^ fragte Pfanne wieder aber ernster. Ich schüttelte nur den Kopf. *Du findest "deine Braut" schon.* versuchte ich ihm die Hoffnung zu machen. ^Mhm, das Lachen hat was anderes gesagt.^ meinte er verletzt und sah wieder zu Aris. Newt schmunzelte und nahm seinen Arm wieder zurück. Er platzierte seine Hände um seinen Mund und pustete, um sie zu erwärmen. Er hatte zwar Handschuhe aber seine Finger waren nicht ganz bedeckt. Erst jetzt fiel mir richtig auf wie kalt es war und dann musste ich auch das gleiche machen wie Newt. Er lächelte und nahm meine Hände und versuchte sie zu erwärmen, danach platzierte er noch einen kleinen Kuss auf beide meiner Hände, was nicht nur meine Hand erwärmte, sondern auch mein Herz. ^Hey wo ist Teresa?^ fragte Thomas. ^Sie ist da oben.^ sagte Minho und zeigte auf einen höheren Kipfel, was man eigentlich schon als Berg bezeichnen konnte. Und dort stand Teresa auch. Thomas stand auf und machte sich auf den Weg. Ich stand ebenfalls auf und Newt sah mich an. ^Wohin?^ fragte er knapp und ließ meine Hand nicht los. *Ich hol ein warmes Getränk. Deine Hände fallen dir gleich noch ab.* lachte ich und hab ihm einen Kuss auf die Stirn. ^Mir auch!^ rief Minho bevor ich außer Reichweite war. Newt sah ihn ernst an, da er mich nicht nett gefragt hatte und ich musste lachen. ^Mir auch bitte!^ rief Pfanne nach und ich machte mich auf den Weg. Ich lief zu einem "Stand" und sah den Typen an, der schon die Hälfte weggepackt hatte. *Hey, hättest du ein warmes Getränk oder irgendwas, was warm hält?* fragte ich ihn und er sah mich an. ^Hast Glück, ist noch nicht weggepackt.^ meinte er und füllte ein Becher mit irgendwas. *Uhm kann ich vier Becher haben?* fragte ich und er sah wieder zu mir. *Meinen Freunden fallen die Hände schon ab.* sagte ich, um die Stimmung zu lockern und er schmunzelte. Sofort füllte er vier Becher mit dem gleichen Getränk und sah mich dann wieder an. Er drehte sich um und sah wieder zu mir, mit einem Tablett in der Hand. ^Kannst du glaube ich gebrauchen.^ meinte er und lächelte. *Danke. Ich bring das alles wieder zurück, versprochen.* lachte ich etwas und machte mich dann auf den Weg. ^Hey Lea!^ rief Aris und winkte mich zu ihm. Ich sah zu Newt und den anderen. Minho tippte auf seine rechte Handwurzel, als ob er eine Uhr dort hätte. Ich lachte und streckte die Zunge zu ihm raus. Bei Aris angekommen fing er sofort an zu reden. ^Sag's ihnen! Ich hab Thomas geholfen zu entkommen!^ sagte er und stand vor mir. ^Die glauben's mir nicht!^ Ich sah Harriet und Sonya, die beide mich gespannt ansahen. *Ja hat er. Er hat Thomas durch einen Schacht geführt, um ihm zu zeigen was dort abging. Naja und so sind wir den nächsten Tag auch ausgebrochen.* sagte ich knapp und lächelte. Harriet zog die Augenbrauen hoch und Sonya lächelte Aris an. Aris stand stolz da und lächelte breit über beide Backen. ^Du weißt schon das wir über denselben Aris reden oder?^ fragte Harriet und kassierte einen Schlag auf den Arm von Sonya. Mich brachte das zum Lachen und Aris zog die Augenbrauen zusammen. ^Was soll'n das jetzt heißen?^ fragte er. *Ok ich geh, das Getränk wird noch kalt.* verabschiedete ich mich und lief weiter. Ich sah Newt an und lächelte, als er mich anstarrte und auch lächelte. Die Leuten neben mir sahen hoch zum Himmel und ein leises Geläster brach aus. ^Was ist das?^ ^Das darf doch garnicht sein!^ Newt sah dann auch hoch und sein Lächeln verschwand sofort. Ich runzelte die Stirn und sah dann hinter mich. Es fühlte sich an, als ob mein Herz aufhörte zu schlagen. Drei Hubschrauber flogen auf unser Camp, jeder einzelne beschriftet mit "WCKD". Ich hörte Thomas vom weiten schreien und dann sah ich wie die Helikopter irgendetwas ausfuhren. ^LEA!^ Hörte ich Newt als letztes schreien und dann schoss etwas auf uns und erzeugt eine gewaltige Explosion, die mich durch die Luft schweben ließ und dann am Ende hart gegen ein Fahrzeug schleuderte. Meine Sicht wurde sofort schwarz, dennoch konnte ich alle Schreie und alle Schüsse hören. Alles verschwamm langsam und dann versank ich, wieder, in das tiefe schwarze Loch.
DU LIEST GERADE
ミ★ ʏᴏᴜʀ ᴇʏᴇꜱ ᴛᴇʟʟ ᴛʜᴇ ᴛʀᴜᴛʜ ★彡
AdventureNachdem Lea mit den anderen aus dem Labyrinth entkommen ist, werden sie gerettet. Oder werden sie doch wieder eingesperrt? Was wird draußen in der Wüste passieren? Werden sie überleben und wird das Grauen ein Ende haben? (Es spielt nach dem Film un...