^Hey.^ flüsterte Newt und ich stöhnte leicht auf. ^Zeit aufzustehen. Komm schon.^ *Mhm, noch 5 Minuten.* murmelte ich während ich meinen Kopf in den Kissen schob. Ich hörte ihn schmunzeln, als er mich hochzog. Sofort kniff ich meine Augen zusammen, da das Licht, das durch die kaputten Fenster schien, mich blendete. Langsam öffnete ich meine Augen und sah sofort in die rehbraunen Augen von Newt. Ich scannte sein Gesicht. Seine honigblonden Haare strahlten noch mehr, durch die Sonne und ein paar Strähnen verdeckten seine Stirn etwas. Er sah so verdammt gut aus und die Sonne schien an der perfekten Stelle zu sein. Er lächelte und oh Gott, sein Lächeln erwärmt mein Herz jedes verdammte mal. ^Warum starrst du mich an?^ fragte er. *W-Was?* fragte ich ihn. ^Wieso starrst du mich so an?^ wiederholte er sich. *Was, ich hab dich gar nicht-* fing ich an, wurde aber von Minho unterbrochen. ^Oh ja, das hast du.^ Ich sah ihn verdattert an. *Ich-* ^Ja echt, sieht man doch aus'm Flugzeug.^ meinte Pfanne und ich dachte mein Kopf würde explodieren, so heiß wie der wurde. Ich sah zu Newt, der jetzt noch mehr lächelte und ich sah dann runter. Das war ja oberpeinlich. Er hob mein Kinn mit seinen Finger hoch, sodass ich ihn jetzt wieder ansah. ^Wenn du mich fragst, hab ich nix dagegen. Außerdem find ich dich süß wenn du rot wirst.^ flüstere er mir zu. Er fand mich süß???? Ich hob die Augenbrauen und dann kapierte auch er, was er da gerade sagte. ^Ich- ich mein ich find dich auch so süß.^ er lief rot an während ich noch überraschter schaute. Dann musste ich loslachen. *Nun, du bist auch süß, wenn du rot anläufst.* flüsterte ich und lief raus mit den anderen. Newt lief mir hinterher. ^Und ehm, sonst so?^ fragte er und war nun neben mir. Ich sah ihn an. *Hm?* ^Naja, was ist wenn ich nicht gerade rot anlaufe? Bin ich, du weißt schon, süß?^ fragte er und sah mir tief in die Augen. Er versuchte mich wieder in diesen Bann zu ziehen. Tja, nicht dieses Mal Newt. Ich lächelte nur. *Klar.* Er lächelte dann auch und sah nach vorne. *Hast voll das Baby Face.* fügte ich hinzu und tat es ihm gleich. Er lachte etwas. ^Okay nicht mal wahr.^ verteidigte er sich. *Und wie, sahst bestimmt so auch bei deiner Geburt aus.* Ich hörte Minho hinter uns lachen und lachte dann auch. ^Ok, das geht nicht einmal. Und Minho du dämlicher Strunk sei leise.^ Ich sah Minho an, der nur die Hände in die Luft hob. ^Ich lass euch mal alleine filtern.^ sagte er während er an und vorbeilief und uns zuzwinkerte. Ich lachte etwas. *Aber du hast dich nicht wirklich verändert.* meinte ich nach ner Zeit. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass er mich ansah. ^So lange kennst du mich doch garnicht.^ *Wenn du wüsstest.* Ich hob den Kopf und sah mich schnell um, als ich Crank Geräusche hörte. *Shit.* ^Das kommt von hinter uns, Jordge.^ sagte Minho und sah Jordge an. ^Wir gehen da rein. Los!^ sagte der dann hastig. Sofort liefen wir alle in ein Gebäude. ^Na gut, wir warten bis die weg sind. Ist nicht mehr weit.^ sagt Jordge und lehnte sich gegen ne Wand. ^Was ist mit Thomas? Wir müssen weiter Leute.^ sagte Teresa. Die hab ich total vergessen. *Ja aber wir können nicht raus, wenn Cranks da sind.* meinte ich. ^Vielleicht sind das nur ein paar, wir könnten sie erledigen.^ sagt Teresa dann. *Was wenn nicht?* fragte ich, in nem ernsten Ton. Alle sahen mich an. *Was, wenn die viel mehr sind? Wenn einer gebissen wird? Wenn einer stirbt? Und das alles nur, weil wir ungeduldig sind um zu warten?* ^Es geht nicht ums warten, es geht um Thomas.^ antworte sie. ^Thomas ist in guten Händen mit Brenda, alles klar? Sie weiß wohin sie gehen müssen. Außerdem sieht Thomas wie ein schlauer Junge aus. Die beiden schaffen das.^ sagte Jordge. ^Ich mach mir auch Sorgen um Brenda, aber wie können jetzt nicht raus.^ sprach er sein Machtwort. Niemand sagte was. Wieder diese Stille. Ich spielte mit meinen Fingern. Ich wollte diese Stille nicht. Sie macht mich wahnsinnig. ^Hey.^ flüsterte Newt und ergriff meine Hand. ^Was ist los?^ fragte er und als ich ihn ansah, spiegelte sich Mitgefühl in seinem wunderschönen Augen. *Können wir mal reden?* fragte ich leise. Er nickte nur und lief mit mir in einen anderen Raum. Die Schreie der Untoten hallten im Raum, die durch die wiedernahm kaputten Fenster reinkamen. Ich schloss die Augen. ^Uhm.^ fing Newt an. ^Ich will dich zu nichts zwingen. Und ich weiß nicht ob du jetzt ne Umarmung brauchst oder ob das unangenehm für dich-^ ich unterbrach ihn, indem ich ihn fest umarmte. ^Oh wow.^ sagte er und umarmte mich auch. Ich fing an zu schluchzen. ^Hey hey hey.^ Newt sah zu mir runter, ich konnte es spüren. *Ich weiß nicht ob ich das noch länger aushalte.* flüsterte ich weinend. ^Sieh mich an.^ Als ich nichts tat, platzierte er eine Hand auf meiner Wange. ^Bitte.^ sagte er leiser. Ich sah langsam hoch und traf seine unglaublich, atemberaubenden Augen. Wieder einmal. ^Du bist die stärkste Person, die ich je getroffen hab, klar? Also- sofern ich mich erinnern kann.^ Ich lachte etwas, was ihn zum Lächeln brachte. ^Du bist einfach.. so unglaublich. Du siehst verdammt gut aus, du bist echt ein humorvoller Mensch.^ seine Augen wanderten zu meinen Wangen, wo die Tränen nur so runterflossen. Er wischte sie langsam weg. ^Du glaubst garnicht, wie viel du mir und allen anderen hier geholfen hast.^ sagte er und ich schüttelte nur den Kopf. *Nein. Hab ich überhaupt nicht. Wegen mir wären wir fast wieder bei WICKED gelandet, nur weil ich Angst hatte und eingefroren bin.* sagte ich. ^Lea, jeder hat Angst. Wenn du keine Angst hast, bist du ganz einfach kein Mensch. Du bist am Ende gesprungen, nicht wahr? Du hast deine Angst überwunden. Dazu braucht man verdammt viel Mut. Und diesen Mut hast du. Und verdammt nochmal weißt du eigentlich wie cool du aussahst?^ fragte er mich und ich musste wieder lachen. Er lachte selbst etwas. ^Ich mein's komplett ernst. Wie du nur so über dem Boden geflogen bist und deine haare ganz wirre in der Luft.^ Er versuchte das irgendwie zu zeigen, indem er mit seinen Händen durch die Luft wedelte. Ich lachte noch mehr. Er sah mich lächelnd an. ^Und dein Lachen ist ansteckend.^ Er sah zu meinen Lippen. ^Und unwiderstehlich schön.^ Seine Hand fand meine Wange wieder. Automatisch sah ich auch runter zu seinen Lippen. Oh Gott. Es passiert, oder? Ok. Ganz cool. Nur ein Kuss. Nur ein Kuss mit Newt. Mit Newt. Oh mein Gott MIT NEWT?!
Er kam meinem Gesicht langsam näher. Soll ich auch näher kommen? Was wenn ich ihm ausversehen eine Kopfnuss gebe? Er lehnte sein Kopf etwas nach rechts. Ich tat es ihm einfach gleich und platzierte meine Hand auf seinem Nacken. Ich kam ihm langsam auch näher. Jede Sekunde würden sich unsere Lippen berühren. Ich hörte garnicht mehr außer meinen Herzschlag, das Blut das in mein Kopf floss & sein schweren Atem. Nur noch wenige Zentimeter. Wir beide schlossen unsere Augen. Endlich.Die Tür ging mit einem lauten Zug auf. ^Leute kommt wir-^ Newt und ich sprangen und sahen zu Pfanne, der uns mit großen Augen ansah. ^Oh Klonk, hab ich den Moment ruiniert???^ fragte er. Newt schloss seine Augen wieder. ^Nein Pfanne, hast du nicht.^ sagte er langsam. Pfanne sah mich an und ich sah nach unten und fing an loszulachen. Newt musste dann auch lachen. ^Sorry Leute.^ damit schloss er die Tür. *Pfanne!* rief ich immer noch lachend. Newt sah mich an. ^Alles klar?^ Ich nickte. *Suchen wir Thomas und Brenda.*
DU LIEST GERADE
ミ★ ʏᴏᴜʀ ᴇʏᴇꜱ ᴛᴇʟʟ ᴛʜᴇ ᴛʀᴜᴛʜ ★彡
AdventureNachdem Lea mit den anderen aus dem Labyrinth entkommen ist, werden sie gerettet. Oder werden sie doch wieder eingesperrt? Was wird draußen in der Wüste passieren? Werden sie überleben und wird das Grauen ein Ende haben? (Es spielt nach dem Film un...