Ich rannte durch einen großen Gang, der immer kleiner wurde. Wer Platzangst hat, der hat hier gelitten. Immer wieder hörte ich, wie Metal auf den Boden schlug und mir immer näher kam. Dieser schrei. Ein verdammter Griever. Ich versuchte schneller zu rennen doch ich bemerkte, wie ich immer langsamer wurde. Ich konnte einfach nicht mehr.
Ich versuchte schnell zum kleinen Gang zu gelangen, doch da packte mich der Greifer des Grievers und zog mich zurück. Naja er schleuderte mich eher durch die Luft. Ich schloss meine Augen aus Angst. Ich hatte so eine verdammte Angst. Als ich den Boden spürte öffnete ich meine Augen blitzschnell. Das konnte nicht sein. Ich musste träumen oder sonst was aber... ich war im Labyrinth. Ich sprang auf und sah mich um. Ich war zwar ein Läufer, aber auch nur für ein paar Tage also konnte ich mich überhaupt nicht aus dort. Ich hörte einen Schrei, aber diesmal von einem Menschen. Ben. Es war eindeutig Ben. Ich rannte dorthin. Mir war es schnuppe, ob dort ein Griever auf mich wartete, ich wollte nur zu Ben. Ihn helfen. Letztens konnte ich's ja nicht. Als ich um eine Ecke rannte, stoppte ich sofort. Ben war da aber... er war nicht er selbst. Ganz und garnicht, es war zwar Ben aber er war schon gestochen. Ich bereitete mich schon vor nach hinten zu rennen, als er anfing zu sprechen. ^Lea?^ Ich wollte antworten. Doch ich tat es nicht. Die Angst packte mich und ich stand wie geschockt da. ^Bitte.^Er fing and zu schlunzen, was mir ein schlechtes Gewissen gab. ^Bitte du musst mir helfen. Ich will das nicht. Es ist nicht meine Schuld.^ Ich wollte gerade was sagen, doch er unterbrach mich. ^Es ist nicht meine Schuld.^ Paar Schritte ging ich auf ihn zu, dann veränderte sich seine Stimme zu einem tiefen und angsteinflößendem Ton. ^Es ist deine Schuld.^ Sofort blieb ich stehen. *Was- was meinst du?* fragte ich mit zitternder Stimme. Er drehte sich langsam um und sah mich an. Seine Augen waren wieder schwarz und diesmal sah er mehr aus wie ein crank. Komische Petzen gingen über seine Wangen und es sah so schrecklich aus. Er kam auf mich zu, zuerst in einem langsamen Tempo, dann holte er aber auf. ^Es ist allein deine Schuld!^ schrie er auf einmal. Ich war wie angewurzelt. Nicht einen Zentimeter konnte ich mich bewegen. ^ES IST DEINE SCHULD! HÖRST DU!?^ seine Stimme echote zwischen den großen Wänden des Labyrinths und in meinem Kopf. Er packte mich an den Schultern und schmiss mich zu Boden, weswegen ich meine Augen wieder schloss. Ich hörte ein schlunzen und öffnete meine Augen. Ich sah Newt, der neben mir stand und weinte. Er sah auf mich herab und weinte. Ich versuchte mich zu bewegen oder etwas zu sagen doch nichts passierte. ^Warum du?^ fragte er und nahm meine Hand. Panik stieg in mir auf. Ich wollte seine Hand nehmen aber ich konnte einfach nicht. ^Du warst an allem Schuld?^ Meine Augen klebten an seinen. ^Wieso hast du das getan?^ Thomas kam in und nahm Newt an den Schultern. ^Komm schon alter wir müssen gehen.^ Dann sah er zu mir. ^Sie hat's verdient.^ Damit ließ Newt meine Hand los und beide rannten raus. Ich muss paralysiert oder so sein. Was war meine Schuld? Was hatte ich verdient? Ich hörte Schreie, aber keine menschlichen. Es waren cranks. Sie rannten in das Zimmer, indem ich lag, rannten zu mir und taten was crank eben so tun... Ich schrie auf einmal los. Ich schrie um Hilfe. Ich spürte den Schmerz, ich spürte einfach alles. Die Angst, immer noch dem Schock, als ich endlich meine Augen schloss...^LEA!^ schrie jemand und ich öffnete meine Augen weit. Sofort setzte ich mich auf und atmete schwer. Ich sah auf und direkt in das Gesicht von Newt. ^Oh mein Gott.^ er umarmte mich fest, was ich aber erst nach paar Sekunden erwiderte, da ich noch im Schock war. ^Wir müssen gehen. Jetzt gleich!^ er ließ mich los und sah mich an. ^Hey gehts dir gut? Du siehst so, ich weiß nicht, kaputt aus?^ fragte er und strich meine Haare aus meinem Gesicht. Ich konnte nur nicken aber nichts sagen. Ich sah mich um und alle waren in- warum sind wir in einem "Arzt" Raum? Warum war ich hier? Wächter traten gegen die Tür und versuchten reinzukommen. Wieder atmete ich schwer. *Was passiert hier?* ^Keine Zeit für Erklärungen ok? Wir müssen hier nur sofort raus.^ sagte Thomas und kam zu mir. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Beine. Ich sah ihn an und nickte. Er ließ meine Hand los und nahm ein Stuhl. ^Newt hilf mir mal hier!^ rief er und lief zu einem Fenster. Newt tat das gleiche und beiden schlugen auf das Fenster mehrere Male, bis es endlich zerbrach.
DU LIEST GERADE
ミ★ ʏᴏᴜʀ ᴇʏᴇꜱ ᴛᴇʟʟ ᴛʜᴇ ᴛʀᴜᴛʜ ★彡
AdventureNachdem Lea mit den anderen aus dem Labyrinth entkommen ist, werden sie gerettet. Oder werden sie doch wieder eingesperrt? Was wird draußen in der Wüste passieren? Werden sie überleben und wird das Grauen ein Ende haben? (Es spielt nach dem Film un...