Kapitel 1

312 13 0
                                    

Ich war echt froh jemanden zu sehen! Ich bin vom Boden aufgestanden und guckte die Jungs an. Die Jungs bemerkten mich und gingen zu mir. An deren Gesichtern konnte man schon sehen das sie auch überrascht waren jemanden zu sehen . ,,Hey, wisst ihr wo alle Leute sind?" fragte ich die Jungs. Die Jungs sahen Traurig aus als ich sie das gefragt habe, bestimmt wollten sie das gleiche Fragen. ,,Wir wollten dich das selbe fragen" sagte ein Junge mit schwarzen Haaren und einer Kurzen Hose. ,,Shit" sagte einer von den Jungs genervt. ,,Ich bin Chota, freut mich dich kennen zu lernen!" stellte sich Chota vor. ,,Ich heiße Y/N" sagte ich mit einem leichten lächeln im Gesicht. Chota stellte mir daraufhin die anderen vor.,, Das ist Arisu und das ist Karube" zeigte er auf die beiden beim vorstellen. Ich lächelte sie an. Wir haben uns auf den Boden gesetzt und haben darüber nachgedacht was passiert sein könnte. Chota und Karube haben mehr diskutiert als ich und Arisu, da wir echt keine Ahnung und keine Vorschläge hatten. Auf einmal sagte Arisu was sehr komisches zu uns. ,,Wenn nur wir vier übrig geblieben sind.." ,,Finde ich es nicht schlimm" hat er fortgesetzt. ,,Was?" fragte Karube. ,,Ist das nicht aufregend?" antwortete Arisu. Ich habe Arisu verwirrend und komisch angeguckt /Spinnt er?/.Chota überlegte und Stimmte Arisu zu ,,Du hast Recht. Ich finde es irgendwie cool!" Darauf fingen Arisu und Chota an zu lachen. Ich und Karube konnten es nicht verstehen warum die gelacht haben. ,,Du bleibst für immer Jungfrau" sagte Karube mit einem ernsten Blick. ,,Daran habe ich nicht gedacht..." sagte Chota. Da konnte ich nicht ernst bleiben und musst auch anfangen zu lachen so wie Chota und Arisu. Karube guckte uns noch komischer an als vorhin doch uns störte es nicht und wir lachten weiter. Wir sind aufgestanden und auf einmal ging Licht an an einem Gebäude mit der Schrift "Game ->".Wir haben uns alle verwirrt angeguckt.

-Es tut mir leid das dieses Kapitel kurz und vielleicht langweilig ist.

Aber keine Sorgen im nächsten Kapitel wird es interessanter :D

Danke fürs Lesen :)

Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt