Kapitel 4

233 9 7
                                    


Kapitel 4

,,Ehm i-ich.." hast du gesagt und wurdest von Chotas stöhnen unterbrochen ,,Argh das tut weh." Du hattest echt Glück gehabt, da du nicht wolltest dass die anderen erfahren das du nur auf dein Bauchgefühl gehört hast. Als Arisu dich das nochmal fragen wollte ,wurde er von einem Mann unterbrochen der in unsere Richtung ging ,,Ihr werdet nie aus diesem Spiel rauskommen.Mein Visum läuft heute zum Glück ab!" und plötzlich schoss ihm ein Laiser in den Kopf. ,,Ihr habt plus 3 Tage Visum bekommen " sagte die Stimme aus dem Handy.Ich bin aufgestanden da ich eine Karte auf dem Tisch sah.Ich ging rüber und steckte die Karte in die Hosentasche rein.Die anderen sind aufgestanden und zu mir rüber gegangen. ,,So, was sollen wir jetzt machen?" fragte Karube. ,,Ich denke das Spiel beenden oder was denkt ihr?". sagte Arisu.Wir nickten und gingen auf die Straße um nach einem Schlafort zu suchen.Wir haben relativ schnell eine Wohnung gefunden da alle Häuser leer waren.Wir haben uns zusammen im Wohnzimmer hingesetzt und besprochen was wir jetzt machen wollten. ,,Ich denke 2 von uns müssen nach Lebensmittel suchen gehen, weil ich in den Kühlschrank geguckt habe und da war nichts drinne."hat Arisu vorgeschlagen. ,,Ich bin nicht müde und kann deswegen gehen.Wer will mit mir kommen?" fragte ich. ,,Ich komme mit'' sagte Arisu. Wir beide haben Taschen mitgenommen und sind auf die Suche gegangen. ,,Y/N kennst du dich in der Stadt eigentlich aus?" Fragte mich Arisu. ,,Nein,leider nicht.Ich bin eigentlich nach Japan gekommen um Ferien zu verbringen." sagte ich lachend zurück. ,,Tolle Ferien." sagte Arisu Ironisch zu mir.Wir beide fingen an zu lachen und ich bemerkte ein Schild wo draufsteht ,,Lebensmittelladen".Da ist ein Lebensmittelladen" sagte ich zeigend auf das Schild.Wir beide sind losgelaufen da es schon leicht dunkel geworden ist.Arisu nahm sich viele sachen die man in den Ofen rein tun kann. ,,Arisu.Wir können sowas nicht mitnehmen." sagte ich zu ihm. ,,Warum?" fragte er mich verwundert. ,,Weil wir kein Strom haben" sagte ich. ,,O-Oh stimmt" sagte er.Wir beide fingen wieder an zu lachen.Ich ging dann rüber zu den Dosen Abteilungen und nahm mir viele Dosen.Ich nahm viele für heute und die anderen lasse ich für Später wenn wir neue Spiele suchen müssen.Ich ging danach zu den Getränken.,,Zum Glück gibt es hier viel Wasser!" sagte ich erleichtert. Arisu nahm dann sehr viele Wasserflasche mit.Die tüten waren echt schwer doch wir haben es geschafft die zurück zu tragen.Wir kamen an und die Frau und Ich haben Essen gekocht für uns alle, da die Jungs nicht kochen konnten.Als wir fertig mit dem Kochen wurden habe wir alle gegessen und während dem essen haben wir darüber gesprochen was wir davor gemacht haben als wir hier gelandet sind.Ich und die Jungs fanden es komisch als wir erfahren haben dass die Frau schon länger hier im Spiel drinne ist als wir.Wir sind fertig mit dem essen geworden und ich ging auf den Balkon um frische Luft zu schnappen.Hinterher kam auch Arisu auf den Balkon. ,,Wir müssen wieder Spielen" sagte ich zu Arisu. ,,Wir können nicht ,weil Chota verletzt ist" antwortete er mir.,,Aber wir müssen sonst laufen unsere Visums aus und dann sterben wir wie der Mann von vorhin!" sagte ich zu ihm. ,,Sie hat recht!" sagte jemand zu uns von hinten.Wir drehten uns um und sahen Karube vor uns. ,,Arisu Y/N hat recht!" sagt Karube wieder. ,,Ich weiß dass... aber wir können Chota nicht alleine lassen." sagte Arisu. ,,Wir lassen ihn nicht alleine.Er ist mit dieser Frau." sagte Karube. Arisu guckte mich an und ich nickte. ,,O-Okay dann lass es so machen.Vielleicht finden wir ja eine Lösung wie wir das ganze beenden können." sagte Arisu. ,, Okay dann lasst uns zum nächsten Spiel gehen" sagte ich.


Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen :)

Eine frage an alle : Wer ist euer Lieblingscharkter aus ,,Alice in Borderland?"

Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt