Wieder Y/N's POV
Auf dem Weg nach draußen habe ich mich beruhigt.Wir 3 haben uns draußen getroffen und ich sah wie Karube verletzt war so wie ich und noch an der gleiche stelle.Ich musste anfangen zu lachen und die Jungs haben nicht verstanden warum ich angefangen habe zu lachen und guckten mich deshalb komisch an.Ich habe nach einer Zeit aufgehört zu lachen und fragte ,,Karube wie ist das denn passiert?". Karube guckte runter und wieder hoch ,,Ah du meinst das.Ich wurde mit einem Messer getroffen aber zum Glück leicht." Ich sah wie Karube es peinlich war das er verletzt wurde, weil er dachte dass wir ihn dann als schwach sahen.Ich hob deswegen leicht mein T-Shirt hoch und zeigte meine Verletzung. ,,OMG Y/N du wurdest ja auch verletzt und noch auf derselben stellen!Deswegen musstest du lachen!" sagte er zu mir. ,,Ja" sagte ich lachend.Mir tat die Wunde leider weh aber ich zeigte es nicht so wie Karube es nicht zeigte. ,,Wie ist das denn Passiert?" fragte Arisu mich. ,,Als ich und der Junge in die Wohnung reingegangen sind wurden wir von der zweiten Person attackiert und dann schoss die Person auf den Jungen und ich schubste den Jungen auf die Seite und wurde dabei leider getroffen." sagte ich und kratze mich am hinterkopf.,,Okay lasst uns schnell zurück gehen und euch beiden helfen." sagte Arisu.Wir 3 haben uns auf den Weg gemacht.Wir kamen schnell an und ich setzte mich direkt auf den Sofa und Karube daneben.Arisu hat schnell den Medizinkoffer genommen und uns beiden geholfen.Als erstes hat er Karube geholfen und dann mir.Doch bei mir war die Wunde nah an der Brust und deswegen konnten die beiden Jungs leicht meinen BH sehen.Ich musste fast anfangen zu grinsen, weil ich sah wie Arisu leicht rot wurde.Als er fertig wurde sagte ich ,,danken" und Arisu antwortete mir stotternd ,,K-Kein P-Problem" ich musste anfangen zu grinsen.Als Arisu den Medizinkoffer weggebracht hat ist er auf dem Weg gestolpert, da es dunkel war und wir das Licht nicht angemacht haben ,weil wir ja ohne ein Wort zu sagen spielen gegangen sind und nicht die zwei aufwecken wollten doch Arisu hat es geschafft.Arisu hat beim stolpern eine Vase kaputt gemacht und die zweit kammen zu uns ins wohnzimmer angerannt.Die haben es direkt gemerkt das wir Spielen waren.Chota wurde leicht böse ,,Euer Ernst?!Ihr seid ohne uns Spielen gegangen!"Warum?!" fragte Chota. Ich habe ihm geantwortet,weil ich wollte nicht das Arisu,Karube und Chota sich wegen mir streiten. ,,Das war meine Idee" sagte ich und bin aufgestanden dabei. ,,Wir sind spielen gegangen weil ich es sicherer fand!Wir haben nur 3 Tage Visum gehabt!Und ihr müsst glücklich sein das wir euch nicht mitgenommen haben, weil es dort um Körperliche Anforderung ging.Chota wie würdest du laufen?" fragte ich Chota. Chota wurde leise und konnte nichts sagen.Ich guckte die Frau an und fragte sie ,,Würdest du es schaffen so lange zu laufen und noch dabei zu denken?" die Frau hat genau so nichts gesagt.,,Also ist es geklärt" habe ich gesagt und ging in das Zimmer wo ich schlafen konnte. ,,Y/N.." sagte Arisu. ,,Arisu sie hat uns in Schutz genommen." flüsterte Karube Arisu ins Ohr.Arisu nickte /Sie ist nett!Sie wollte nicht das wir Freunde einen Streit haben!/ hat sich Arisu gedacht.
Ich habe am Ende Y/N bisschen zickiger dargestellt hehe aber es ist nur weil sie schmerzen hatte. :D
UND OMG DANKE,MEINE GESCHICHTE HABEN SCHON 280 LEUTE GESEHEN!:) DANKE♥
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland
ActionY/n war ein ganz normales Mädchen die Ferien ihn Tokio verbringen wollte doch der erste Tag in Tokio war ziemlich Komisch weshalb alle Menschen verschwunden sind.