Kapitel 3

236 12 0
                                    


Die vier sind schnell zu mir rüber gelaufen, plötzlich explodierte der Raum in dem wir waren. Wir waren erleichtert und ein bisschen unterdruck da wir wieder eine Tür wählen müssten. Karube schrie die Frau an, da sie an dem Tod schuld war von der Schülerin. Karube schrie dass sie die nächste Tür aufmachen sollte, doch sie weigerte sich./Dann mach ich es/ ich ging zu Tür und sagte ,,Wenn ich sterben werde.... Öffnest du die nächste Tür!" sagte ich zu denn anderen und zeigte auf die Frau. ,,Y/N das musst du nicht machen... lass es die Frau machen!" sagte Karube zu mir. Ich schüttelte mit meinem Kopf und packte meine Hand auf die Türklinke. ich atmete ein und aus, weil ich angst hatte. ,,Bist du dir sicher das es die ,Sterbe, Tür ist?" fragte mich Chota. ,,Mein Bauchgefühl sagt dass es die Richtige Tür ist!" antwortete ich Chota. Ich zählte leise vor mich von 3 runter. /1...2...3/ und öffnete die Tür. Ich machte meine Augen zu. Doch es passierte nichts und ich schrie ,,Leute kommt schnell rein!" ,,noch 10 Sekunden" sagte die Stimme. Alle vier sind wieder zu mir gelaufen und wir standen wieder in einem Raum mit 2 Türen. Ich konnte nicht klar denken da meine Hände noch am zittern waren. Ich guckte auf die Jungs und sah wie Chota sich übergeben hat. Mir wurde davon noch mehr übel doch habe es durchgehalten. ,,Arisu hast du keine Idee?" fragte Karube. Arisu stand nämlich in der Ecke und hatte tierische Angst. ,,Arisu du hast immer Ideen, Du hast immer das geschafft was ich nie geschafft habe!" sagte Karube. ,,Aber es ist 50/50 % Chance!" sagte Arisu ängstlich. Karube stürzte plötzlich auf Arisu und schrie ihn an sowie Arisu ihn. Auf einmal schlug Karube Arisu ins gesicht und Arisu flog runter. Ich rannte schnell zu Arisu ,,Arisu du musst genau überlegen! Du bist unsere letzte Chance! Denk nach!" sagte ich zu Arisu. Nach paar Sekunden ist Arisu aufgestanden und batt nach einem Stift und einem Blatt. Ihm wurden die Sachen gegeben und er fing an uns zu erklären wie wir hier rauskommen könnten, die anderen haben es nicht verstanden doch ich habe es direkt verstanden und rannte zu der Tür, die richtig war. Ich öffnete sie und mir ist nichts passiert. Arisu lächelte mich an und ich ihn. So sind wir alle Türe durch gegangen doch bei der letzten Tür war Arisu sich nicht sicher aber weil ich mitgedacht habe, habe ich gewusst welche Tür richtig war .Ich ging zu der ,Sterben, Tür und es war richtig. Alle sind zu mir raus gerannt doch Chota hat es nicht rechtzeitig geschafft und verbrannte dabei seinen Fuß. Karube und Arisu nahmen ihn auf die Schulter und wir rannten die Treppen runter. Wir alle waren erleichtert dass wir es geschafft haben. ,,Wie hast du gewusst welche Tür richtig war, wenn wir meinen Plan gefolgt sind?" fragte mich Arisu.


Danke dass ihr bis hier hin gelesen habt! :D


Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt