Kapitel 9

286 10 2
                                    


Kapitel 9

Als ich oben war haben die unten besprochen ein Spiel spielen zu gehen. Ich lag im Bett und konnte nicht einschlafen wegen meinen schmerzen. Ich wurde glaube bisschen zu tief getroffen. Ich musste die ganze zeit leichte stöhne von mir geben. Das einzige was ich nicht  verstehen konnte war, warum Karube auf den beinen stehen konnte und ich sogar beim Liegen schmerzen habe.Ich wollte aufstehen und ihnen Helfen doch beim aufstehen bin ich nach vorne gefallen. ,,Argh" sagte ich vor mich hin.In dem Moment kam Arisu in mein Zimmer rein und sah mich wie ich auf dem Boden lag .Er ging zu mir schnell und half mir beim aufstehen.,,Arisu was machst du hier?" fragte ich ihn. ,,Ich wollte fragen ob du mitkommen willst aber wie ich sehe kommst du nicht mit!" sagte er zu mir. ,,Doch ich komme mit!" sagte ich zu ihm und versuchte ihm zu zeigen das ich keine schmerzen habe obwohl ich tierische schmerzen hatte. Arisu hat mich hingelegt und sagte wir werden morgen weiter ziehen, deswegen musst du Kraft für morgen haben. Ich wollte eigentlich nicht zustimmen aber nach langer Diskussion mit Arisu habe ich mich doch damit einverstanden und so bin ich alleine geblieben. Ich habe es auch geschafft endlich einzuschlafen. Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden wegen komischen  Stimmen die von unten kammen. Als erstes dachte ich mir das es Arisu und die anderen sein müssten, doch dann hörte ich das es unbekannte stimmen waren. Ich bin aufgestanden und hatte weniger schmerzen als gestern gehabt, also konnte ich mich schon bewegen. Ich ging runter und sah da eine Razi auf dem Tisch. ,,Die hat doch Karube mitgenommen." sagte ich ,,Wo seit ihr? Wir haben die Lösung gefunden .Kommt zurück zum Beach!" ,,Zum Beach?" habe ich mich gefragt. Ich habe versucht mit den Kontakt aufzubauen doch anscheinend konnten sie mich nicht hören. Nach 2 Minuten haben die auch aufgehört zu reden. Danach ist mir eingefallen dass Arisu und die anderen immer noch nicht zurück sind, und habe angefangen mir sorgen zu machen. Das gefühl kannte ich noch nie, weswegen ich noch nie richtige Freunde hatte. Es wurde Spät und die kamen immer noch nicht zurück, deshalb entschied ich mich raus zugehen und die suchen zugehen. Als ich die Tür öffnete sah ich wie Arisu alleine auf dem Boden lag.,,Arisu?!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alice in BorderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt