Ich guckte die Jungs an und grinste sie dabei an.Sie nickten und wir fingen an uns aufzuteilen.Ich und Arisu suchten nach diesem Objekt und Karube suchte einen Weg die Person in der Maske aufzuhalten.Ich ging nach ganz oben mit der der hoffnung irgendwas merkwürdiges zu finden, doch ohne erfolg.Als ich oben war guckte ich mir alles nochmal an und plötzlich bemerkte ich eine Tür an der die Seiten mit Löchern voll geschossen waren, aber die Tür an sich nicht getroffen wurde.Ich fand es echt komisch und plötzlich bekam ich eine idee und lief runter zu der Tür.Als ich an der Tür ankam hörte ich wie jemand auf mich zu ging. ,,Du bist auch also drauf gekommen" sagte die Person zu mir.Ich drehte mich zu ihm und sah den komischen jungen von vorhin. ,,Ja, weil die Tür nicht einmal getroffen wurde.Es ist echt merkwürdig!" sagte ich zu ihm.Er nickte und ich griff mit der Hand an die Türklinke,doch dann habe ich darüber nachgedacht warum er die Tür nicht beschützt und uns Jagt.Ich drehte mich zu dem jungen um und sagte ihm das.,,Warum verfolgt uns die Person anstatt die Tür zu beschützen?" der Junge holte das Handy aus der Tasche und sagte ,,Du hast keine Wahl.Wir haben noch 3 Minuten" Ich nickte und öffnete die Tür.Wir beide gingen rein und suchten nach diesem Objekt.Wir haben uns umgeschaut bis plötzlich jemand von hinten uns versucht hat an zu schiessen.Wir haben es geschafft auf die Seiten zu laufen um nicht getroffen zu werden.Plötzlich schoss die person in der Maske in die Richtung von den Jungen.Ich reagierte schnell und schubste den Jungen auf die Seiten. ,,Danke" hat er zu mir gesagt.Ich nickte und bemerkte das mich die Patrone leicht getroffen hat da ich schmerzen auf der Seite hatte.Doch ich habe mich davon nicht stören lassen.Wir beide sind schnell aufgestanden und in verschieden Richtungen gelaufen.Er nach draußen und ich in einen anderen Raum.Ich habe die Tür abgeschlossen und drehte mich um und sah 2 rote Knöpfe und ging zu denen.Da war ein Schild ,,Gleichzeitig die 2 Knöpfe drücken,, ,,Shit" sagte ich da ich alleine war.Ich sah da noch ein Fenster und schrie raus ,,Leute ich brauche hilfe!Ich habe das Objekt gefunden!" Ich habe gehofft dass mich jemand gehört hat.Auf einmal hörte ich wie die Person in der Maske die Tür versucht hat zu öffnen.Die Tür hat es nicht lange ausgehalten und ging auf.Ich habe bisschen Angst bekommen ,weil die Person eine Waffe hatte und ich nichts.Die Person hat sich vor mich gestellt und angefangen zu schießen.Ich habe schnell Mut genommen und ihr mein kampfkünste gezeigt.Ich muss zugeben ich bin nicht schlecht im Kämpfen.Ich rannte auf die Person zu und versuchte erstmal die Waffe ihr zu entnehmen.Doch die Person schoss einfach wie ein Verrückter ohne nachzudenken wohin er schießt.Das war ein bisschen schwieriger für mich doch ich habe es geschafft der Person paar schläge zu geben.Ich habe die Person so lange geschlagen bis die Person mein Wunde auf der seite getroffen hat.Das tat echt weh!Das hat mich auch ein bisschen schwächer gemacht doch zum Glück kam ein Mädchen aus dem Fenster rein und versuchte mir zu helfen aber wie ich merkte hatte sie keine Ahnung vom Kämpfen.Nach paar sekunden kam der Junge von vorhin und wurf mir den Elektro Schläger hinüber.Ich habe ihn gefangen und schlägte dabei die Person am Fuß damit.Die Person viel runter und die Stimme aus den Handys sagte ,,Noch 5 Sekunden" ich und das Mädchen sind schnell zu den Knöpfen gerannt und haben es geschafft sie rechtzeitig zu drücken.
~Wenn ihr euch entscheiden müssten, wenn würdet ihr nehmen Chishiya oder Niragi? :)
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland
ActionY/n war ein ganz normales Mädchen die Ferien ihn Tokio verbringen wollte doch der erste Tag in Tokio war ziemlich Komisch weshalb alle Menschen verschwunden sind.