Ich war erleichtert mit den 2 anderen dass wir es geschafft haben.Nach paar sekunden zog die Person ihre Maske aus und es war eine Frau!Ich habe mich echt schlecht gefühlt das ich ihr schläge gegeben habe.Dann merkte ich das die Frau eine 'Kette' an dem Hals an hatte und es angefangen hat zu leuchten und plötzlich explodierte die 'Kette' und die Frau starb.Das hat mich echt geschockt und ich wurde für paar minuten leise so wie die anderen.Eigentlich bin ich nicht so eine Person die von sowas Angst hat aber ich habe darüber nachgedacht dass das auch uns passieren konnte.In dem Moment kam Arisu in das Zimmer angerannt und fragte ob alles in ordnung sei, weil er die explosion gehört hat. ,,J-Ja alles in Ordnung" habe ich im geantwortet.Arisu hat mir geholfen hoch zukommen,weil ich noch leicht unter schock war.Ich und Arisu waren auf dem Weg das Raum zu verlassen doch ich verabschiedete mich noch von den zwei. ,,Tschüss,auf wiedersehen!" sagte ich lächelnd.Der Junge nickte und winkte mir mit einem kleinen grinsen im Gesicht.Das Mädchen hat mir auch gewunken und so verlasste ich mit Arisu das Raum.Wir sind auf dem Weg zu Karube gegangen. ,,Ihr habt plus 5 Tage Visum bekommen" sagte die Stimme aus den Handys.
Karube POV
Ich habe nachgedacht wie ich die Person in der Maske besiegen konnte wie auf einmal 2 Jungs vor mir am stehen waren und über dasselbe nachgedacht haben.Ich bin zu den rüber gegangen ,,Ey Jungs,ich will dabei sein!"sagte ich zu denen.Einer von den Jungs nickte und erzählte mir den Plan den die beide sich überlegt haben.Der Plan war echt gut muss ich zugeben.Ich und einer von den Jungs gingen runter in den Keller um die Person in der Maske dann zu attackieren und den anderen von den Jungs haben wir als Ablenkungsmanöver benutzt. Der junge lockte die Person in der Maske runter und wurde dabei leider erschossen daraufhin attackierte ich die Person in der Maske und der andere half mir.Der Junge war echt stark.Er hat fast die ganze Arbeit gemacht ,weil ich davor verletzt wurde von der Person in der Maske und etwas schwächer wurde.Nach 15 minuten haben wir geschafft ihn zu besiegen.Auf einmal hörte ich wie Stimmen aus der Jacke von dem Toten jungen kammen.Ich beugte mich zu dem Jungen runter und durchsuchte die Taschen und fand danach einen Razi.Ich habe es in die Hand genommen und versuchte die Leute zu erreichen.Anscheinend konnte nur ich sie hören und sie mich nicht.Das einzige was die gesagt haben war ,,Wir haben die Lösung!Kommt zurück zur Beach!"Ich habe den Razi mitgenommen und hörte wie die Stimme aus dem Handy sagte ,,Du hast plus 5 Tage Visum bekommen!" Ich habe gegrinst da es hieß das Arisu und Y/N es geschafft haben.Ich bin aufgestanden und lief nach draußen um dort Y/N und Arisu zu treffen.
Tut mir leid das es zu kurz war!
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland
AksiY/n war ein ganz normales Mädchen die Ferien ihn Tokio verbringen wollte doch der erste Tag in Tokio war ziemlich Komisch weshalb alle Menschen verschwunden sind.