Jetzt sitze ich im Flugzeug und und schaue aus dem kleinem Fenster raus auf die Stadt Tokio. Ich wollte schon immer mal nach Tokio weshalb ich ein riesiger Fan von der Kultur war und Animes schaute .Nach ungefähr 20 Minuten landete auch der Flugzeug und ich fuhr zu meinem Hotel .Ich kam am Hotel an und packte meine Sachen aus. Ich war echt aufgeregt auf die reise durch die Stadt die morgen stattfinden wird. Ich war noch nicht müde und entschied mich dafür Videospiele zu spielen .Ich habe mich auf mein Bett hingesetzt und nahm die Switch in die Hand und fing an dabei zu Streamen .Ich spielte 2 Stunden und war immer noch nicht müde doch ich zwang mich und ging schlafen .Als ich schlief hatte ich einen komischen Traum gehabt wie ich mit einem Jungen Karten gespielt habe doch der Traum endete weil mein Wecker klingelte. Ich bin aufgestanden und habe die Uhr ausgemacht. Es war 14:30 Uhr und ich ging mich fertig machen für die Stadtführung die um 15:30 Uhr Stattfand .Ich zog mir eine Graue Jogginghose mit einem schwarzem T-Shirt an und machte mir einen hohen Zopf. Ich ging auf den Balkon um auf die Volle Stadt Tokio zu gucken doch als ich raus schaute war Niemand zu sehen! Ich fand das echt Komisch und entschied mich raus zu gehen .Bevor ich raus ging zog ich meine Schwarze Jacke und meine weiße Sneakers an. Ich nahm mir auch mein Handy und mein Taschenmesser den mir mein Vater Geschenkt hat mit. Als ich durch die Hotelgänge ging fand ich es echt Komisch das hier niemand war. Ich ging so lange bis ich an der Rezeption stand und dort war auch niemand zu sehen. ,,Hallo?" sagte ich Laut mit einer Hoffnung eine Antwort zu bekommen doch ohne Erfolg. Ich ging nach draußen um dort nach Leuten zu suchen aber für mich war es etwas schwieriger da ich mich nicht ihn der Stadt auskannte. Ich ging etwa 2 Stunden und merkte das ich mich Verlaufen habe. ,,Na toll!" sagte ich genervt. ,,Und wie komme ich jetzt zurück?" fragte ich mich. Nach 2 Minuten ist mir aufgefallen das ich mein Handy mitgenommen habe. Ich nahm es raus und sah dass ich kein Internet habe! ,,Wollt ihr mich verarschen?!" sagte ich. Dann war mir nichts anderes übrig außer einfach weiter zu laufen. Nach 1 Stunde stand ich vor einem Lebensmittelladen und hohlte mir zu sicherheit was zum Trinken. Es ist schon dunkel geworden und ich konnte nicht mehr weiter laufen .Ich setzte mich auf den Bürgersteig vor einer Kreuzung hin. Plötzlich hörte ich Schritte aus drei Richtungen und bin schnell aufgestanden .Ich sah wie drei Jungs auf mich zu gingen.
Ich hoffe euch gefällt sie!
Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge? :D
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland
AksiY/n war ein ganz normales Mädchen die Ferien ihn Tokio verbringen wollte doch der erste Tag in Tokio war ziemlich Komisch weshalb alle Menschen verschwunden sind.