Ein Tag, der alles verändern sollte

53 1 2
                                    

!ALLE HANDLUNGEN SIND FREI ERFUNDEN UND SOLLEN NIEMANDEN BELEIDIGEN!

Viel Spaß beim Lesen der Fanfiction :)

Eure Lina
--------------------

Tims POV

Ich saß auf der Couch und schaute gerade fernsehen, als meine Mutter mit Henry rein kam.
Tina: Hallo Tim, wie ich sehe, schaust du gerade Fernsehen.

Ich sah zu ihr und nickte. Direkt richtete ich meinen Blick wieder zum Fernseher,  nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Kurz danach legte ich sie auf den kleinen Wohnzimmertisch und stand auf. Ich lief zu meiner Mutter und umarmte sie herzlich. Sie erwiderte dies natürlich und löste sich dann von mir.

Tina: Gehst du heute zu Jan?
Ich: Ja, ich denke mal in einer halben Stunde, wieso fragst du?
Tina: Nur so.

Sie kniete sich etwas hin und pfiff Henry zu sich. Ich hörte ihn schon von weitem kommen und freute mich ihn wiederzusehen, auch wenn er nur eine halbe Stunde weg war. Ich meine, wer würde nicht seinen eigenen Hund vermissen? Wie auch immer.. Er kam direkt angelaufen und ich kniete mich hin. Zwar hatte ich wie immer ein bisschen Rückenschmerzen, aber dies störte mich gerade nicht wirklich. Meine Mutter kraulte ihn nicht mal ein paar Sekunden, schon lag er auf dem Boden und genoss es sehr. Ich musste sehr lächeln, als ich dies sah und fing an ihn zu streicheln. Hinter den Ohren, am Bauch, an seinem Kopf. Überall, wo er es mochte, tat ich dies. Meine Mutter lief in die Küche und füllte wahrscheinlich Henrys Napf auf, weshalb er direkt aufstand und zu ihr lief.
Später ging ich in mein Zimmer, holte meine Reisetasche und packte dort frische Anziehsachen und Elektronikkram ein, besser gesagt, alles was wir brauchten, da ich heute bei Jan schlafen werde. Natürlich freute ich mich sehr, aber ich spürte, dass ich etwas nervös war, obwohl ich schon oft bei ihm geschlafen habe. Ich schloss die Tasche und stellte sie erstmal neben meinem Bett ab. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Jan sofort eine Nachricht.

Ich: Hey, ich hab alles gepackt und werde so in 15 Minuten kommen!

Jan las die Nachricht 3 Minuten später und schrieb.

Jan: Okay, hast du alles eingepackt? Also Elektronikzeugs, wie zB. dein Mac, die Cam, das Stativ, usw.
Ich: Ja, hab alles eingepackt und wenn ich etwas vergesse, dann fahre ich zurück und hole es. :)
Jan: Ich hoffe es. Irgendwie klingt es ein bisschen sarkastisch. Beeil dich aber!

Ich lächelte, ging offline und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche. Zügig nahm ich meine Reisetasche und rannte in den Flur. Außer Atem stellte ich die Tasche ab und atmetete erstmal tief ein und aus. Daraufhin musste ich natürlich husten. Ich zog nach einer kurzen Zeit meine Schuhe und meine Jacke an.

Ich rief: Ich gehe jetzt!

Ich nahm noch schnell den Haustürschlüssel und meinen Autoschlüssel mit. Direkt steckte ich ihn in meine Jackentasche und nahm meine Reisetasche. Langsam öffnete ich die Tür, lief raus und schloss sie wieder. Sozusagen joggte ich zu meinem Auto, öffnete die Fahrertür, stieg ein und schloss sie wieder. Die Reisetasche stellte ich auf den Boden der Beifahrerseite, damit nichts kaputt ging und ich alles neu kaufen musste. Kurz danach steckte ich den Schlüssel ein, startete den Motor und fuhr dann los...

--------------------
Ihr könnt gerne mal schreiben, wie die Fanfiction so ist. Ich freue mich über jedes Feedback und natürlich Meinungen zur Fanfiction.
Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen der nächste Teil kommen wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JanxTim FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt