Six

674 61 6
                                    

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MEINE MAUSI! @horsegirl9909 ♥♥♥♥ ich wünsche dir ein wunderbares, neues Jahr. Auf dass dir mehr gute als schlechte Sachen widerfahren ♥♥♥ ich liebe dich ♥

++++++

"Shit", murmelte ich nochmal. Ich war wirklich in IHN reingerannt. Richard Armitage.

"T .. tut mir wirklich furchtbar Leid, aber ich war so in Gedanken versunken, dass ich in Sie reingerannt bin."

Verwirrt schaute mich Richard an.

"Wieso entschuldigst du dich? Ich hätte einfach besser aufpassen müssen. So ein wunderschönes Mädchen überrennt man doch nicht einfach."

Hatte er mich gerade wunderschön genannt? Oha ... Nicht, dass ich mich als sonderlich hässlich empfand, aber wunderschön war ich auf keinen Fall. Ich war einfach durchschnittlich. "Aber warte mal. Wir kennen uns doch", stellte er fest und musterte mich ausgiebiger.

"Chloe! Du bist Chloe, mein Nicht-Fan, die bei einem Meet&Greet war."

Sollte ich jetzt überglücklich oder peinlich berührt sein?

"Äh, ja, die bin ich. Und Sie haben mich keinesfalls über den Haufen gerannt, daran bin ich auch Schuld." Richard zog eine Augenbraue hoch, lächelte aber sofort wieder. "Hatten wir das 'Sie' nicht schon abgelegt?", fragte er mich grinsend.

"Ja, mag sein", gab ich klein laut von mir.

"Freut mich, dich wiederzusehen.", meinte Richard. Sein Blick blieb an meiner mit Kaffee überschütteten Bluse hängen.

"Das", er deutete auf die Bluse, "tut mir wirklich Leid. Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Mit einem Kaffeetrinken, vielleicht? Dann schütte ich es dir auch nicht über die Bluse, versprochen."

Hatte er mich wirklich nach einem Date gefragt? Oder einfach nur einem 'freundschaftlichen' Treffen, wobei freundschaftlich etwas übertrieben war. Als hätte er meine Gedanken erraten, fügte Richard noch hinzu:

"Als freundschaftliches Treffen, meine ich. Du kannst es Kennenlerntreffen nennen oder so. Natürlich nur, wenn du Lust hast."

Lust? Ich und Lust? Neee mit ihm doch nicht!

"Du fragst mich ernsthaft ob ich Lust dazu habe?" Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

"Was ist denn jetzt so witzig?", fragte ein überforderter Richard Armitage.

"Naja, du fragst mich gerade, ob ich mit vermutlich dem best aussehensten und vermutlich lustigsten und natürlichsten Schauspieler ausgehen möchte. Das ist daran so lustig." Ich sah, wie er erleichtert ausatmete.

"Also war das wohl ein 'ja'", stellte er fest.

"Ja", bestätigte ich.

"Sehr schön. Allerdings kann ich jetzt nicht, leider. Ich habe meinen Eltern versprochen sie zu besuchen. Aber wir wäre es mit Morgen?"

"Morgen wäre perfekt."

"Gut, ich komme dich abholen, wenn du willst."

Lächelnd nickte ich ihm zu und nannte ihm meine Adresse, die er in sein Handy schrieb.

"Ich komme dich dann um 14 Uhr abholen, ja?"

"Ja, ich freu mich."

"Ich mich auch."

Dann trat er einen Schritt auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sein Duft war unbeschreiblich. Er roch nach ... ja, wonach roch er? Ich konnte den Duft nicht zu ordnen, und dennoch war er so faszinierend.

"Bis morgen dann", sagte er zum Abschied und ging. Verwirrt blieb ich zurück, ich musste meine Gedanken wieder zurecht rücken. Zwei Dinge wusste ich gewiss.

1. Ich hatte eine Verabredung mit den sexiest Man alive.

2. Loren würde mich töten. Ich musste wirklich mal über eine kugelsichere Weste nachdenken müssen.

HerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt