6.Kapitel

46 3 0
                                    

 Als ich die Treppe zu den Mädchen Schlafsälen 15 Minuten später als vereinbart ,herunterstürmte wartete dort schon Anakin genervt auf einem Sessel sitzend. <<Wo warst du so lange ich warte schon Ewigkeiten auf dich.>> wurde ich von ihm empfangen. <<Das ist aber eine nette Begrüßung ich hab dich auch vermisst Schatzi Bär. >>. Das ist kompliziert zu erklären ich nenne ihn immer so ,also zum Spaß ,und nicht ernst gemeint. <<Nenn mich nicht so ,wieso bist du nicht vor einer viertel Stunde gekommen ? >> da war aber jemand sauer. <<Wieso bist du nicht hoch gekommen um mich zu holen?>> stellte ich die Gegenfrage. <<Wieso ? Diese Treppe ist verzaubert ich kann sie nicht hochgehen ich werde immer zurück geschubst. >> Jetzt war ich traurig das ich das nicht gesehen hatte. Anakin Skywalker wird von einer Treppe geschubst und sein Hintern küsst den Boden. Hätte ich das als Hologramm das könnte ich meinem Vater und ,oder Liv schicken. <<Was machen wir jetzt?>> fragte mich Anakin er war kein Mensch der lange sauer sein konnte. <<Sollen wir raus gehen, das Anwesen hier ist riesig wir können spazieren gehen oder unsere Lichtschwerter nehmen und in diesen riesigen Wald gehen. Da können wir trainieren. >> schlug ich vor. <<Bist du Gehirnamputiert niemand soll wissen wer wir wirklich sind und du willst auf dem SCHULGELÄNDE trainieren, du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. >> <<Ganz ruhig war ja nur ein Vorschlag. >> beschwichtigte ich ihn. Er war echt über vorsichtig. <<Wie wäre es wenn wir rausgehen und uns das Gelände anschauen ? Ohne unsere Lichtschwerter!>> seit wann war er so vernünftig, muss wahrscheinlich an Hogwarts liegen.

<<Ok ,komm jetzt bevor ich es mir wieder anders überlege.>> sagte ich und ging schonmal auf das Portrait der fetten Dame zu. Es schwang auf und ich ging hindurch in das Treppenhaus. Anakin kam kurz darauf was dazu führte das die mopplige Frau wieder aufklappen musste um ihn heraus zulassen.

<<Will noch jemand kommen oder reicht's bald?>> motzte sie uns an und widmete sich anschließend wieder einem Mann ,der einem Stock glich, und im Gemälde neben ihr saß.

Wir gingen durch das Treppenhaus wieder in die Eingangshalle was eine ganz schöne Zeit brauchte da die Treppen die Richtung wechselten und wir somit immer am falschen Platz von der Treppe stiegen. Wir gingen durch die große Tür die immer noch offen stand und traten hinaus. Es war nicht warm aber auch nicht richtig kalt und es wehte ein starker Wind. Wir gingen über einen Weg an einer Reihe von Gewächshäusern vorbei und liefen weiter bis wir vor 6 großen Ringen und Tribünen ähnlichen hohen Dingen zum stehen kamen.

<<Was bitte ist das ?>> fragte Anakin und kam zum stehen. <<Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. >> sagte ich <<Irgendwie will ich es gar nicht wissen.>> Wir gingen weiter und waren irgendwann hinter dem Schloss waren wo ein schwarzer großer See war. <<Das sieht ... spooky aus. >>stellte ich fest und drehte mich zu Anakin um. Der allerdings zog sich gerade sein T-Shirt über den Kopf. <<Du hast nicht vor baden zu gehen das Wasser ist sicher eiskalt. >> ich war entsetzt. <<Wieso nicht es ist ein schöner Sommertag und so kalt wird es schon nicht sein das ist ein kleiner See der wird bei ein bisschen Sonne sicher schnell warm. >> <<Es ist bald Herbst und es ist sicher kalt da keine Sonne scheint du willst doch nicht wirklich so baden gehen oder ?>> was kannte ich nur für Leute. Ohne mich zu beachten zog er sich weiter aus und stand kurze Zeit später nur noch in Boxershorts vor mir. <<Kommst du mit?>> fragte er mich als wäre es das normalste der Welt. <<Ist das dein Ernst ? Wenn du so dumm bist dann kann ich nichts dagegen tun, aber ich werde nicht so dumm sein und das machen!>> Er hielt sich schützend die Hände vor das Gesicht <<War nur ein Vorschlag ich wusste nicht das du so Kälte empfindlich bist. Aber weißt du was du kommst trotzdem mit.>> sagte er und ein teuflisches Lächeln zierte seine Lippen. <<Was hast du vor. Lass mich in Ruhe!>> sagte ich und machte langsame vorsichtige Schritte in Richtung des Wassers. <<Du hast die Wahl entweder ziehst du dich jetzt aus oder du kommst mit Klamotten mit ins Wasser. Ins Wasser gehst du aber aufjedenfall du hast keine Wahl ich bin größer als du und gleich stark. >> <<Ok komm runter ich komm mit geh aber schon einmal ins und dreh dich um. Ich komm nach. >>

Er ging Richtung Wasser ich schaute ihm zu, und nein mein Blick blieb nicht an seinem Hintern hängen. Nein natürlich nicht nur ganz ganz kurz ich würde nie jemandem auf den Hintern schauen vor allem nicht meinem besten Freund, das wäre ja komisch.

<<Kommst du oder willst du weiter auf meinen wohl gebauten Hintern schauen?>> riss der Besitzer des ebengenannten Hintern mich aus meinen Gedanken.>>

<<Sei leise und dreh dich um!>> ich zog mir meine Jacke und meinen Pulli aus. Meine Schuhe folgten und meine Socken auch. Als ich gerade überlegte ob ich die Jeans anlassen sollte oder nicht ruf Anakin nach mir <<Kommst du jetzt mal?>> Ok ich hatte also keine Zeit zum überlegen , ich zog die Hose kurzer Hand auch aus und machte mich auf den Weg zum Wasser.

<<Fuck, ist das kalt.>> war meine Reaktion als ich meine Zehen ins Wasser streckte. <<Wir können da nicht rein ich erfriere und werde krank das kannst du mir nicht antun Ani. Ich appeliere an deine Menschlichkeit bitte nicht.>> Anakin war anscheinend nicht menschlich sonder ein Gungan. Interresant! Er zog mich ins Wasser, ins kalte Wasser. Ich hatte das Gefühl ich würde erfrieren, ekelhaft! Ani zog mich mit sich mit in den See langsam gewöhnte ich mich an das kalte Wasser. Irgendwann lies er mich los und ich schwamm alleine raus,ich liebe schwimmen und hab es immer geliebt. Als ich nach einiger Zeit wieder zurück schwamm wartete Ani schon draußen auf mich. Er hatte sich seine Hose wieder angezogen und saß auf dem Boden.

<<Auch mal wieder da wie lange hast du denn bitte gebraucht?>> wurde ich freundlich wie immer begrüßt als ich aus dem Wasser stieg. Ich schaute ihn genervt an und setzte mich dann neben ihn auf meine Hose. Die Tatsache das ich mich an ihn lehnte und ihn wegen meinem Patschnassen T-Shirt auch nass machte ,obwohl er schon wieder trockene Klamotten anhatte, sprach er nicht an und lies zu das ich meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte. So saßen wir eine Weile da und sagten nichts , obwohl Anakin seine beiden Arme um mich gelegt hatte wurde mir langsam kalt und ich stand auf um mich anzuziehen. Anakin der seinen Kopf einfach nicht wegdrehte als ich mir gerade das T-Shirt über den Kopf ziehen wollte wurde von mir angemotzt und aufgefordert sich wegzudrehen .

<<Süße, dein T-Shirt ist klatschnass und durchsichtig man sieht alles. Und ich hab alles schon gesehen da muss ich mich nicht wegdrehen. >> Die Tatsache das er mich süße nannte ignorierte ich einfach ebenso das er alles schon gesehen hat.

<<Dreh dich trotzdem um. >>

Er drehte sich überraschender Weise ohne Diskussion einfach um und ich zog mich um. Abgesehen von meinem Shirt und meiner Unterwäsche waren alle meine Klamotten trocken sodass ich einfach meinen Pulli und meine Hose und so anzog und nur mein T-Shirt weg lies. An der Tatsache das meine Unterwäsche nass war konnte ich halt leider nichts ändern. Wir gingen also kurz darauf Richtung Schloss ich mit einem nassen T-Shirt in der Hand.  

A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt