Schlecht gelaunt wachte ich auf und strich mir einige Haarsträhne aus dem Gesicht die mir die Sicht nahmen.
<<Blöder Tag!>> grunzte ich und stieg missmutig und unter stöhnen aus meinem wunderschönen Bett.
Ich hatte nicht gut geschlafen da ich in der Nacht vom Bett gefallen war und erst nach einer halben Stunde hatte ich die Kraft gefunden mich mit viel Aufwand auf mein Bett hochzuziehen.Ich war zehn Minuten später angezogen und hatte meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gemacht. Ich hängte mein grünes Doppellichtschwert an meinen Gürtel und ging aus der Tür.
Ich ging Richtung Anakins Quartier und klopfte an der Tür.
Eine halbe Minute später öffnete mir ein verschlafener Anakin und lächelte schief.
<<Wie schaffst du es jeden Tag so früh aufzustehen und dann top fit zu sein ? >> fragte er mich und versuchte seine Haare wieder in Position zubringen.
<<Nur um das klarzustellen ich bin ganz und gar nicht top fit, ich tue anders als du nur nicht so als wäre es unmöglich und mit Selbstmord vergleichbar.>>
Heute würde ich nach Mandalore fahren um mich dort von meiner Mutter zu verabschieden. Und morgen werde ich noch im Temple sein und am späten Nachmittag dann mit Ani nach Hogwarts aufbrechen. Wir werden zwei Tage früher als die anderen kommen sodass wir in unsere Häuser eingeteilt werden und uns schon mal einrichten können.
Ungefähr um 12 Uhr kamen ich und Dad in Mandalore an, ich werde den Tag nicht großartig beschreiben es war halt erst ein tränenreicher Abschied von Liv und ein weniger tränenreicher von meinen anderen Freunden.
Als ich am Abend wieder zurück zum Jedi Temple fuhr gab es davor auch noch den Abschied von meiner Mutter der auch sehr tränenreich war. Sehr sehr sehr tränenreich!
Am Abend viel ich einfach erschöpft in mein Bett um dann am nächsten morgen von meinem Vater aufgeweckt zu werden aber viel zu früh und mit Wasser. Kaltem Wasser!
<<Delilah der Jedi Rat möchte dich sehen du wirst in 10 Minuten erwartet. Danach habt ihr noch circa 3 Stunden Zeit bis ihr fliegt. Aber jetzt mach dich fertig. Du hast 10 Minuten! >>
Ich rannte gehetzt durch mein Zimmer und zog meine Jedi Robe an allerdings nicht ohne sie davor einmal falsch herum getragen zu haben. Ich hängte mein Lichtschwert an meinen Gürtel und machte mir einen hohen Pferdeschwanz.
Ich schliderte durch den Jedi Temple und musste bei jeder Ecke wieder abbremsen. Zwei Minuten zu spät kam ich schließlich im Rat an und musste erst einmal Luft holen bis ich durch die Tür ging.
<<Padawan Kenobi schön dich zu sehen es ist>> sagte Meister Yoda und lächelte mich an.
<<Nicht mehr Padawan jetzt Jedi Ritterin ich habe die Prüfungen vor etwa eineinhalb Wochen bestanden. >> Ich musste lächeln Meister Yoda wurde tatsächlich langsam alt.
<<Meine Tochter hat seit ihrem 11 Lebensjahr privat Unterricht sie kann alles was die Kinder in ihrem Alter auf Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei können.>>
<<Padawan Skywalker das gleiche gemacht hat?>> fragte Yoda genauer nach.
<<Ja Meister Yoda er wird mit mir dort hingehen ,er hat seine Prüfungen wenn ich mich nicht irre vor 4 Minuten abgeschlossen.>> sage ich und lächelte Meister Yoda zu. Er hat mir versprochen direkt zu kommen nachdem er fertig ist. Als gerade Shaak Ti ,die nur über ein Hologramm Bild zu sehen ist , sich räuspert kam Anakin reingestolpert.
<<Bin ich zu spät ich musste nur noch meinen Padawan Zopf entfernen lassen.>> sagte er und grinste mir verstohlen zu. Angeber! Ich musterte ihn er sah ohne seinen Zopf mit langen Haaren besser aus. Ich will damit nichts sagen ok. Er sah immer schon gut aus, das war mir eigentlich nie besonders aufgefallen aber ich hatte in ihm immer nur Ani gesehen meinen Ani der Ani der mich zum lachen bringt und der im Lichtschwert kämpfen gleich gut ist wie ich. So richtig aufgefallen war es mir nie da er sich von dem kleinem Jungen nie in riesen Schritten weiter entwickelt hatte. Es waren immer so kleine Sachen die ich nicht mal bemerkt habe. Aber wenn wundert es wenn ich ihn jeden Tag sehe fällt mir sowas halt nicht auf. Richtig klar geworden war es mir allerdings erst als wir bei einer Mission im Outer Rim von jedem zweiten Mädchen angemacht wurden. Ich korrigiere er mich hat (natürlich) niemand angemacht.
<<DELILAH HÖRST DU MICH >> riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
<<O Gott Anakin musst du mir so einen Schreck einjagen ich war in Gedanken. >> stöhnte ich.
<<Woran hast du denn gedacht an mich ? >> er wackelte anzüglich mit den Augenbrauen.
<<Nein ganz sicher nicht du aufgeblasener Idiot! Ich habe gesagt ich war in Gedanken und hatte keinen Albtraum. >> schmiss ich ihm entgegen und bemerkte dass der ganze Rat unsere Streiterei beobachtet hatte.
<<Haben sie noch etwas zu sagen Skywalker und Kenobi ? Oder können wir fort fahren?>> fragte Mace Windu leicht belustigt.
<<Nein Meister. >> ich schaute peinlich berrührt auf das Stück Wand hinter Adi Gallia.
<<Gut,ihr werdet auf Hogwarts unter den Decknamen Ophelia Alaynson und Jonathan Arden besuchen. Eure Identität als Jedi ist geheim. Ihr seid Halbblüter und werdet in eines der Häuser eingeteilt >> meldete sich Dad wieder zu Wort.
<<Was sind sie? Halbblüter ? Was soll das sein ?>> stellte Ki-Adi-Mundi die frage die wahrscheinlich allen Ratmitgliedern außer Dad auf dem Herzen lag.
<<Das heißt ein Elternteil ist Zauberer. Auch wenn das nicht stimmt. Aber wir müssen dafür sorgen das sie unendeckt bleiben. Kaum zu glauben was passieren würde wenn die Seperatisten diese Informationen in die Hände bekommen würde. >> Dad würde wahrscheinlich bei der nächsten Frage durchdrehen da er jetzt schon genervt klang. Was auch verständlich war ich meine er selbst ist kein Zauberer und wusste bevor ich und Anakin erfuhren das wir Zauber sind Zauberer von nichts dergleichen.
<<Es wäre zu kompliziert hier jetzt alles zu erklären, ich und Anakin wissen das meiste über unsere neuen Identitäten wir können uns also alles drumherum sparen.>> sagte ich gereizt.
<<Vermissen wir euch werden. Gehen ihr jetzt müsst damit Zeit ihr habt zum verabschieden von allen. >> Meister Yoda lächelte uns an.
<<Die Macht wird mit euch sein immer! >> beendete mein alter Meister Plo Kloon die Sitzung für uns und wir verliesen den Raum.
Hey,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren eure Meinung zum Kapitel dalassen... Danke!
Tschüssiiii
DU LIEST GERADE
A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)
FanfictionStell dir vor du kommst in eine andere Galaxie, auf eine Zaubererschule und lernst dort die besten Freunde die du dir vorstellen kannst kennen. Aber egal wie perfekt das Leben ist es zieht dich zurück in dein eigentliches zuhause, und während du we...