Ich und Ani gingen Richtung Außenbereich,als ich zurück blickte sah ich noch wie Dad und Meister Plo die Szene von vorhin nach ahmten und sich über uns lustig machten. Ich tippte ani an der schulter an und wies ihn mit einem Kopfwink darauf hin. Er musste schmunzeln und streckte dem Rat ,der mittlerweile schon mehrere Meter entfernt war, die Zunge raus.
<<Delilah,Anakin wartet auf mich oder ich verfluche euch beide!>> kam plötzlich eine stimme von hinter uns.
<<Luminara,was machst du den hier ? >> fragte Anakin sie,offensichtlich genervt davon aufgehalten zu werden. >>
<<Ich verabschiede Delilah und versuche sie gleichzeitig davon zu überzeugen das sie nicht geht. Bitte das kannst du mir nicht antun Delilah. Wer feiert dann mit mir wenn ich in zwei Wochen meine Prüfungen geschafft habe? Und außerdem was soll ich ohne dich hier machen?>> sie schaute mich so traurig an das es mir wirklich weh tat. Es würde nicht leicht werden sie zu verabschieden schließlich war sie eine meiner beste Freundinnen hier im Tempel.
<<Sie wird gehen und zwar mit mir,und außerdem ich hatte auch keine Party obwohl ich die Prüfung gerade abgeschlossen habe. >> Anakin spielte beleidigt und schaute mich mit seinen Hundeaugen an.
<<Ich werde gehen und zwar mit Anakin und du wirst neue tolle Freunde finden ok ? >> Ich umarmte sie und sogar Anakin machte sich nach kurzer Zeit auch die Mühe und legte einen Arm um jeden von uns.
<<Und du Ani ich denke das wir endlich nach Hogwarts fahren ist gut genug da brauchst du doch keine Party!>> sagte ich als wir uns lösten.
<<Wir müssen jetzt gehen in ein bisschen weniger als 3 Stunden fliegen wir endlich nach Hogwarts. Ich werde dich vermissen! Viel Glück bei den Prüfungen ich glaub an dich.>> Ich drückte sie ein letztes mal und wurde dann von Anakin weiter gezogen. <<Ich schreib dir wenn ich in Hogwarts bin. >> rief ich ihr noch zu bevor Ani mit mir im Gepäck schon um die Ecke war.
<<Was machen wir jetzt ? >> wurde ich als wir nach 3 Minuten zum stehen kamen gefragt.
<<Ich weiß es nicht ich kann dich im Lichtschwertduell fertig machen. Wie wäre das. Oder ein Wettfliegen das ist noch besser. >> antwortete ich als ich nach Luft geschnappt hatte.<<Wettfliegen!>> kam es wie aus der Pistole geschossen von ihm.
Wir gingen also zu unseren Fliegern und stiegen ein. Es war ganz enspannt Anakin flog zwar fast in ein Transportschiff aber sonst passierte nichts besonderes.
Als wir wieder landeten kam uns schon mein Vater entgegen um uns zu sagen das wir nur noch 20 Minuten hatten bis wir abgeholt werden würden.
Wir rannten also zu unseren quattieren und holten unsere Koffer,davor zogen wie uns allerdings noch die dort übliche Klamotten an. Das einzige was so war wie vorher waren unsere Lichtschwerter die an unseren Gürteln baumelten.
Unsere Klamotten brachten uns auf dem Weg zurück und aus dem Tempel von Jedi sowie auch Personal und Clonen komische Blicke ein. Einigen unserer Freunde riefen wir im vorbei gehen noch ein Tschüss oder so etwas zu aber Zwischenstopps gab es keine.
Als wir völlig außer Atem wieder bei meinem Vater ankamen war das Schiff schon da.
<<In 5 Minuten fliegt ihr! >> sagte er uns.
Er nahm Anakin in den Arm und verabschiedete sich von ihm. Danach ging Anakin schon mal ins Schiff und nahm unsere Koffer mit.
<<Ich werde dich vermissen Dad >> sagte ich als ich in seinen Armen lag. Er strich mir über den Kopf und hängte mir als wir uns lösten eine Kette um.
<<Die ist von mir und deiner Mutter zusammen. Einerseits soll sie dich an uns erinnern andererseits erkennt dich jeder andere Jedi in der Galaxis damit und am wichtigsten sie kann Hologramme wiedergeben das heißt wir können jeder Zeit telefonieren. >> sagte er und ich merkte das er Tränen in den Augen hatte.
<<Sie ist wunderschön! Danke.>> flüsterte ich.
<<Geh jetzt! Ihr müsst los. Ich werde dich auch vermissen! Tschüss >> sagte er und schaute mich lächelnd und traurig zugleich an.
<<Tschüss!>> sagte ich und wandte ihm den Rücken zu. Als ich das Schiff betrat startete es direkt sodass ich keine Möglichkeit hatte mich nochmal zu verabschieden.
Das ist jetzt ein etwas kürzeres Kapitel aber naja. ich hoffe es gefällt euch ,lasst mir gerne Feedback da !
DU LIEST GERADE
A Kenobi at Hogwarts (HPXStar Wars/Rumtreiber ff)
FanfictionStell dir vor du kommst in eine andere Galaxie, auf eine Zaubererschule und lernst dort die besten Freunde die du dir vorstellen kannst kennen. Aber egal wie perfekt das Leben ist es zieht dich zurück in dein eigentliches zuhause, und während du we...